• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Moers Erika in Moers

Bstatter

Datensammler
Counter
0 301 297 598

Hure Erika in Moers

Alter: 28, Größe: 169cm, Haarfarbe: schwarz, Konfektion: 38, BH-Größe: 80D, Intim: glatt rasiert, ich spreche deutsch.

Tel: 01633502547 bzw. 0163-3502547

Berichte zu Erika in Moers im Freierforum

Nyrk2k

Kenner
Counter
0 0 0 0
Habe diese Dame letzte Woche besucht. Wohnung alt, aber ordentlich und sauber. Angeschlagen waren 50430. Es bestand absolut kein Zeitdruck. Wirklich guter Service, ging super auf mich ein. Super GF6 mit netter Unterhaltung gehabt.

DWES75

Kenner
Counter
0 3 1 4
War ebenfalls bei der Dame. Sie ist menschlich wirklich super und nett. Was die Dienstleistung anbelangt war es bei mir eher Durchschnitt.

Kein Fingern, hier nicht anfassen, da nicht anfassen und beim französisch immer zwei Hübe und danach erst mal das Feuchttuch. Wirklich Stimmung ist nicht aufgekommen. Bei 50/30 war das preis-/leistungstechnisch in Ordnung, aber nicht unbedingt wiederholungswürdig.

Derdude

User
Counter
0 0 0 0
War auch bei ihr. Alles in allem ein solider Service. Duschmöglichkeit vorhanden. Alles sauber. Das mit dem feuchttuch kann ich nicht bestätigen.

Troma68

Kenner
Counter
0 9 2 11
Sehr gepflegte, nette und freundliche Frau.
Habe 50/30 bezahlt, ohne Kondom ist auch möglich, aber nicht reinspritzten,
weil sie keine Pille verträgt.
Blasen ok, ficken gut, eine schöne Nummer zu einem guten Preis.
Ohne Kondom möglich? Na dann bin ich mit der Dame auch schon durch. :X3: Keinen Bock wieder zum Urologen zu müssen. :rolleyes:

FritzdeLuxe

Kenner
Counter
0 5 3 8
Seit meinem ersten Besuch im Mai stehe ich irgendwie auf Erika.
Sie wirkt immer völlig unprofessionell, hat was von der "Nachbarin nebenan"
Ich war jetzt monatlich bei ihr, und Preislich absolut fair, und nach dem zweiten Besuch auch immer reingespritzt.

Oben