• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erika in Neuwied und anderswo

Reisedame Erika in Neuwied und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Erika in Neuwied, Bonn

26 Jahre alt, 168cm, OW 80 D, weich, natur, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Paulusstraße 39 (bei Erika) in 53227 Bonn.

Tel: 015123180632 bzw. 0151-23180632

Tel alt: 01784672406 bzw. 0178-4672406

Berichte zu Erika in Neuwied und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Dessous, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Zungenanal passiv, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69

War auch in Siegburg, Darmstadt, Aschaffenburg, Goslar, Erlangen, Eisenach, Wetzlar, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172
Kommentar aus 06/2023
Ich war die Woche bei Erika in Siegburg, nach Terminanfrage dort pünktlich erschienen, empfing mich eine gut gelaunte anschmiegsame DL. Begrüßt wurde ich mit Küsschen was ich als sehr angenehm empfand. Kurz das Finanzielle geklärt 80€ für 30
Ich begab mich in die mir angebotene Dusche und danach auf Bett. Sie folgte nach dem Badbesuch und legte sich direkt zu mir und begann mich zu streicheln. Es folgten ausgiebige Zärtlichkeiten beiderseits.
Nun stand ich auf und stellte mich vor das Bett damit sie mir im Sitzen ihre Französischkenntnisse zeigen sollte. Ich muss zugeben es war besser als ich es erwartet habe, ja das kann sie durchaus sehr gut wie ich finde. Es ist auch sehr schön von oben dabei zuzusehen was die Erregung zusätzlich steigerte.
Nach einer Weile wollte ich dann mehr und bat sie sich auf den Rücken zu legen, vorsichtig begann ich mit zarten Stößen ihre Vagina zu penetrieren, mit der Zeit erhöhte ich das Tempo und den Druck so dass ich am bald dem Ende nahekam.
Nun wurde ich vom Conti befreit und gesäubert, es folgte ein angenehmer Ast mit kuscheln. Anschließend wurde ich mit Küsschen nach draußen entlassen.
Von mir bekommt sie eine Empfehlung. Korrekter Service ohne Zeitdruck.
Ob ich es wiederholen werde weiß ich nicht, es gibt da draußen so viele schöne Lays die gefickt werden wollen und mein Geld ist knapp.
Kommentar aus 05/2023
Ich halte den Beitrag kurz.
Location: katastrophal, richt nach Rauch, extrem runtergekommen, nie wieder
Optik:
Gesicht erkennbar und ganz süß, also bin ich geblieben. Untergeschoss leider erst kurz vor der Action gesehen. Passt garnicht zu den Bildern und für mich abturnend.
Service:
deepthroat war möglich und fühlte sich gut an, aber sie hält nicht lange durch und wollte sich nicht übergeben, also abgebrochen.
sperma erzeugt bei ihr Ekel und, selbst bei Hautkontakt.
Fazit: nett und keine AZF, aber ganz sicher keine Wiederholung für mich.
Kommentar aus 02/2023
Vor einigen Tagen hatte ich mal wieder Lust meinen kleinen Lolli mal wieder einer ordentlichen Zungenbearbeitung unterziehen zu lassen. Daher habe ich mich umgeschaut und bin auf diese Adresse gestoßen. Sie war schon öfter hier in Siegburg und ich hatte bereits das Vergnügen. Also angerufen, Zeit und Service abgestimmt und mich auf den Weg nach Siegburg gemacht. Sie residiert in einem Vorort (Kaldauen) aktuell und nutzt dort eine kleine aber feine Wohnung.
Nachdem wir uns ausgezogen hatten ging es aufs Bett und es begann mit schönen Kuscheleinheiten und leichtem Streicheln. Man fühlte sich wie mit einer Freundin, als ich allerdings Ihre Brüste liebkosen wollte, da kam die Antwort vorsichtig sind sehr empfindlich und die Brüste wurden auch etwas weggedreht. Nicht weiter schlimm, da ich ohnehin Blowjob geniessen wollte. Das ist definitiv ihre Spezialität und Sie beherrscht es 1a. Dabei geht sie ehr behutsam und sanft vor, wechselt das Tempo, so dass man es wirklich genießen kann. Dazwischen gibt es immer wieder Blickkontakt, der einen heiß ums Herz werden läßt oder einfach nur dazu führt, dass man ihr sagt jetzt aber bitte ganz rein und kein weiteres Wort bis ich es Dir erlaube. Sie hatte überhaupt keine Probleme mit einem vollständigen verschwinden des Lollis in ihrer Kehle. Es macht Spaß mit Ihr dies wirklich auszugenießen. Nach einiger Zeit wollte ich aber auch Ihre Muschi verwöhnen und versuchte ihre Klit zu stimulieren. Das wurde freundlich aber konsequent abgeleht, so dass ich sie dann im Doggy nahm. Hier hält Sie deutlich gegen und ist auch bereit bei einer notwendigen Pause durch gekonnte Becken- und Hüftbewegungen das Tempo zu übernehmen und einen damit zum Höhepunkt zu bringen. Sie fühlt sich dabei sehr geschmeidig und eng an.
Den Abschluß gab es auf ihren Titten, was sie mir angeboten hatte.
Mein Fazit: Wer auf einen schönen BJ mit DT steht, der sollte sie unbedingt besuchen gehen. Ich werde Sie sicherlich immer bei einem Aufenthalt in Bonn oder Siegburg besuchen.
 
Oben