• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Erikas Team, Düsseldorf

Gerresheimer Straße 99 (bei Schwarz), 40233 Düsseldorf
Tel. Nr.: 01577-510 58 35 - Die Türen sind für dich geöffnet: täglich 11-22 Uhr.
 
C

Commando

User
Ernie schrieb:
Ja, das ist korrekt, habe Katja (ehemals Mascha bei Russian Team, ehemals Lena bei Team Erika) in Hanau gesehen, und sie wird auch noch immer auf der Homepage unter [DMLURL]http://haus23.ladies24.de/[/DMLURL] aufgeführt. Ob sie wirklich noch da ist, kann ich Euch nicht sagen, vielleicht einfach mal anrufen.

Ernie

Jetzt taucht sie auch dort nicht mehr auf.
Scheint ja recht mobil zu sein die junge Dame.
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

Sancho schrieb:
Das die Chefin sehr genau auf die Uhr schaut stimmt schon. Das nervt selbst die Mädels, was das ganze irgendwie sympatisch macht.
kann ich bestätigen - beides. Habe auch schon mal erlebt, daß die Chefin nach Ablauf der Zeit an der Tür klopft. Und das nervt die Mädchen dann auch ein wenig.

Commando schrieb:
Jetzt taucht sie auch dort nicht mehr auf.
Scheint ja recht mobil zu sein die junge Dame.
Vielleicht habe wir ja Glück und die Süße findet sich wieder in Düsseldorf ein. Am besten natürlich bei Erikas Team.
 
H

Hornyhomer

User
Victoria; Düsseldorf

Hallo!

War schon mal jemand bei der hübschen Victoria? Auf dem Bild scheint sie genau mein Fall zu sein, aber in natura?

Spricht sie deutsch? Bitte nicht falsch verstehen: Ich hab nix gegen ausländische Frauen, gehöre aber zu den wenigen, die eine Unterhaltung zu schätzen wissen.

Wie sind die Preise? Was bietet sie an? GF6? etc...

es fragt
jemand der Silvester allein mit ner Flasche Whiskey verbringt
 

Frauenfan

User
Beiträge
74
C
0 0 0 0
Hi,

Victoria gehört (wieder) zu Erikas Team. Auf einer allseits bekannten Seite gibt es aktuelle Fotos von ihr - jetzt hat sie dunkle kurze Haare ....

Gruß ff
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

Frauenfan schrieb:
Victoria gehört (wieder) zu Erikas Team. Auf einer allseits bekannten Seite gibt es aktuelle Fotos von ihr - jetzt hat sie dunkle kurze Haare ....
und aus diesem Grund habe ich die Anfrage von Hornyhomer auch in das Sammelthema zu Erikas Team verschoben.

Daß [link=5746]Victoria[/link] jetzt wieder bei Erika arbeitet, ist für mich dann aber wieder ein Grund mehr, noch mal nach Düsseldorf zu fahren. Im Insiderbererich gibt es übrigens mehrere Beiträge über sie. Allerdings muß ich auch sagen, daß sie mit langen, blonde Haaren hübscher aussah. Aber der Service war immer Spitzenklasse. Und sie spricht auch ein wenig deutsch, reicht vielleicht nicht für eine interlektuelle Unterhaltung, aber immerhin besser als die anderen Mädchen dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Woods25

User
Erika Team

Letzte Woche habe hier ein Dreier mit Anna und Rebecca gehabt,vor allem Rebecca macht guten Gf6,feuchte ZK und sehr zärtlich.Anna war nicht schlecht aber beim nächsten mal würde ich alleine Rebecca buchen:)
Die Handtücher können etwas größer sein.
Gruß
Woods25
 
A

Askjo

User
hey, kann ich bestätigen. rebecca hatte ich auch schon. wie beschrieben sehr zärtlich so wie es sein soll. empfehlenswert.
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

nach einer Info von einem alten Bekannten ist Victoria jetzt wieder blond und trägt die Haare wieder länger. Muß wohl wieder so gut aussehen wie vor über einem Jahr, bevor sie Pause gemacht hat.
 
J

Jumper100

User
Habe Anna bei Schwarz im Jahr 2006 besucht. Leider war damals die Auswahl nicht sonderlich gut:eek: . Doch von den vorgestellten Mädchen, sorry die Namen der anderen weiß ich leider nicht:confused:, schien sie mir am besten. Die Deutschkenntnisse waren nicht besonderlich, leider auch die Französischkenntnisse nicht, wie sich später herausstellte.

So nun aber in medias res: Nach Zahlung von 60 EUR für 20 Min. durfte ich mich alleine waschen. Nun gut, dann hebe ich mir das Befummeln und die leidenschaftlichen Küsse für später auf. Sie kam dann auch kurze Zeit später. Anna ist klein und zierlich, KF 36-38, Russin oder aus einem der Nachbarländer, und sehr schüchtern, obwohl sie schon 30 Jahre alt sein soll.Küssen wollte sie nicht - habe leider auch nicht vorher gefragt, ob dieses zum Stadard gehört (seitdem mache ich es besser;) und frage vorher). Na gut, also wollte ich sie ein wenig fingern - auch eher abwehrend, so dass ich nicht weiter machte. Ich legte mich dann gestreckt hin, was sie als Aufforderung verstand, ein wenig Aktivität zu zeigen. Ein bisschen Blasen, ein wenig Handentspanung - mehr leider auch hier nicht:( . Das Blasen erfolgte nur oberflächlich. Na ja, es reichte zumindest, dass mein Kleinder doch zuckte. Also Kondom rüber, sie legte sich gleich hin, so dass nur Missionarstellung in Frage kam. Nach 15 Minuten war alles vorbei.

Aber nicht alles war nur Durchschnitt: ich mochte gleich Anna´s Haut mit den Sommerspossen. Und lieb ist sie schon. Leider ist sie in der falschen Branche tätig.

Ob sie noch anzutreffen ist, weiss ich nicht.

Jumper100
 
J

Jamescook

User
Kindfrau Tanja....???

Hallo Mitstecher!

Vor paar Tagen hat mich nach Düssedorf in die Eulestrasse verschlagen und ich habe mich für die Tanja entschieden. Denn zu Auswahl standen insgesamt 4 Frauen, zwar alle recht sympatisch, doch von der Optik kam nur die Tanja für mich in die Frage. Also für 50 Euro die 20 min. gebucht und nach dem Waschen erst mal lange gewartet.... Dann kam sie endlich in den Verrichtungszimmer was mich leicht erfreut hatte doch kurz danach musste ich feststellen dass es so leidenschaftlich nicht sein wird wie ich mir es vorgestellt habe. Im stehen paar Zungenküsse ausgetauscht dennoch ich musste mich innerlich selber Scharf machen. Schwer ist das bei der Tanja nicht, Sie hat eine Tolle Figur, Gesicht eher weniger "kindlich" wie auf den Fotos im Netz.
Leider als wir uns hingelegt haben wollte Sie überhautp nicht mehr küssen und schmusen also weiter in der Missionarstellung, zwischendurch bisschen geblasen und nach kurzer Zeit konnte ich mich schnell entleeren...
Was mich jedoch gestört hat war der etwas merkwürdige "Fischgeruch" was der Sache zum Schluss den unschönen Abschluß gegeben hat.
Im groß und ganzen für 50 Euro eine eher durschnittliche Leistung der Frau doch ich würde schon lieber 20 Euro mehr drauflegen um etwas besseres erleben können. Deswegen Widerholungsfaktor von mir 50% nur halt wegen der Optik.
MFG JC
 

Frauenfan

User
Beiträge
74
C
0 0 0 0
Alle Jahre wieder

Howdy all,

von [link=5746]Victoria[/link] gibt es auf einer allseits bekannten Seite offensichtlich aktuelle Fotos. Sie ist allerdings nicht mehr unter Erikas Team zu finden, sondern bei den Sweet Cats in Düsseldorf. Ach ja, und jünger ist sie wieder geworden: 25 Jahre ;) und partiell gewachsen: 80C ;)

Nur mal so, um meiner Informationspflicht zu genügen :D

Gruß ff

__________________
Inside they're all pink!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brillux09

User
Hallo zusammen!

Erikas Team sind umgezogen sind jetzt auf der Gerresheimer Str. 99

Weiß jemand von euch ob die Geile Lana noch da ist?:p

Gruß
 
B

Blackmarket

User
Erikas Team Gerresheimer 99

Hi,
war letztens bei ALICE auf der Gerresheimer Str. 99 (bei Schwarz klingeln, Telefon 01 74 - 7 02 05 01). Abends, war bereits 22 Uhr, obwohl die eigentlich um 22 Uhr schließen.
Trotzdem - sehr freundlich geöffnet und , auch wenn Alice eigentlich Feierabend machen wollte, war es doch noch eine gute halbe Stunde. Alice ist sehr nett, makelloser Körper, freundlich. Das Ambiente sauber, bequem, großräumig. Habe normalen Service gebucht. Gutes frz. beids., sie geht gut mit, ist bei der Sache und bläst ordentlich.
Insgesamt nicht weltklasse, aber einfach gut, so dass man nach 50 Euro glücklich entspannt und befriedigt geht. Ein rundum solider, guter Service mit hoher Freundlichkeit.

Bis denne.
 
R

Rik

User
Lenna-erikas team

heute zu besuch bei lenna,
die anzeige gesehen...ein auge gekriegt und hin...
also, da ich noch nie bei erikas team war, war ich positiv überrascht über den laden. alles sauber und schön. es wurden 120,- für ne stunde vereinbart. fo und zweimal war incl.
dann kam lenna, ich hatte schon angst das die bilder geschönt wurden, aber wie ich schon sagte wurde ich positiv in dem laden überrascht.
lenna ist der absolute hardbody und hat ein extrem hübsches gesicht, auch die brüste sind natur, obwohl ich erst dachte sowas gibs nur vom doc. also, etwas für optik-popper.
technisch ist sie gehobener standart, bläst schön ohne hände aber nicht sehr ausdauernd, lässt sich in jeder stellung auch wunderbar beglücken, ist aber auch da nicht unbedingt eine überfliegerin. aber wie gesagt ein optikhammer UND DAS REICHT MANCHMAL.
also nach der stunde ging ich super entsaftet, glücklich und kopfkino bereichert aus dem laden und kehre bestimmt wieder.
p.s.
es war auch gut andrang für lenna, ich glaube zwei dreibeiner waren noch im wartezimmer.also besser mit termin.
 

Lemello

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
heute zu besuch bei lenna,
die anzeige gesehen...ein auge gekriegt und hin...
also, da ich noch nie bei erikas team war, war ich positiv überrascht über den laden. alles sauber und schön. es wurden 120,- für ne stunde vereinbart. fo und zweimal war incl.
dann kam lenna, ich hatte schon angst das die bilder geschönt wurden, aber wie ich schon sagte wurde ich positiv in dem laden überrascht.
lenna ist der absolute hardbody und hat ein extrem hübsches gesicht, auch die brüste sind natur, obwohl ich erst dachte sowas gibs nur vom doc. also, etwas für optik-popper.
technisch ist sie gehobener standart, bläst schön ohne hände aber nicht sehr ausdauernd, lässt sich in jeder stellung auch wunderbar beglücken, ist aber auch da nicht unbedingt eine überfliegerin. aber wie gesagt ein optikhammer UND DAS REICHT MANCHMAL.
also nach der stunde ging ich super entsaftet, glücklich und kopfkino bereichert aus dem laden und kehre bestimmt wieder.
p.s.
es war auch gut andrang für lenna, ich glaube zwei dreibeiner waren noch im wartezimmer.also besser mit termin.


Hieß vorher Lena und arbeitete im Club Arosa Wülfrath,liebes Mädchen
 
D

Diehappy_n

User
Ich hatte einmal das "Vergnügen" mit ihr im Arosa, kurzer
Bericht ist auch hier vorhanden.
Ich fands nicht wirklich berauschend, und allein nen geiler
Body macht ne mangelhafte Performance nicht wirklich wett :eek:
 
J

Jose

User
Ich hatte einmal das "Vergnügen" mit ihr im Arosa, kurzer
Bericht ist auch hier vorhanden.
Ich fands nicht wirklich berauschend, und allein nen geiler
Body macht ne mangelhafte Performance nicht wirklich wett :eek:


sehr richtig , genau das habe ich auch erlebt .
ganz bescheidene performance , habe nach 10 min.
abgebrochen .
nie wieder lenna .
 
J

Jamescook

User
Lena, Herkunftsland: Lettland, 18 J. alt, 155 cm groß, Kf. 32, OW 75 B, glattrasiert

Nach kurzem Klingeln wurde mir aufgetan und zu meiner Freude, war es Lena, die mich lächelnd empfing. Optik weit aus besser als auf den Photos. Ihr rot-schwarzes Büstie und der mehr als knappe Jeans-Mini-Rock turnten mich schon richtig an.

Dann der erste Dämpfer: Deutsch – Fehlanzeige und Englisch noch nicht einmal auf Vorschulniveau. Na ja, man kann sollte vielleicht nicht allzu viel erwarten. Schließlich spreche ich ja auch kein Lettisch oder Russisch.

Als Dolmetscherin (Englisch – Lettisch) für die Preisfindung stellte sich dann freundlicherweise Vika zur Verfügung. € 90,- für die 45 min. inkl. FO wurden ausgehandelt und schon ging´s ab aufs Zimmer. Lena hat wirklich einen super Body – genau nach meinem Geschmack.

Das dann irgendwie hilflos abgespulte Programm, kurzes FO mit Dauerhandeinsatz, dann im Minutenabstand immer wieder die Frage „Gummi?“. Echt nervig die Kleine.
Französisch bei Ihr & Küssen - Fehlanzeige. Hab Sie dann missioniert und im Doggy den Abschluss gefunden.

Die anschließende Massage konnte eigentlich auch nicht als solche bezeichnet werden, rundete aber zumindest den mäßigen Service ab.

KURAPDE

Sollte sich inzwischen der Service gebessert haben bitte um Infos.
mfg JAMESCOOK:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1and0nly

User
Sollte sich inzwischen der Service gebessert haben bitte um Infos.
mfg JAMESCOOK:p
Hi,
war die letzten Tage bei Lenna/Lena. Also es war schon ein Optikfick. Wer auf kleine Ärsche und tenny-Tussen steht, der ist optisch super aufgehoben. Performance war so, la, la. Also blasen war schlecht und kurz. 69 ging gar nicht. Aussserdem ist die Frisur und das MakeUp sehr wichtig und ein Grund Dinge nicht zu tun oder sich zu entschuldigen passiv zu sein.
Dafür finde ich den Körper supi. Extrem zierlich, eng und stylisch. Wenn man sich rein auf den Body konzentriert ist es ein geiler Optikfick.
Komisch ist, dass sie viel "hämisch" lacht. Glaube, sie macht sich über die Freier lustig. Sie weiss, dass sie gut aussieht und macht kein Geheimnis drum. Aber wenn man drauf steht, dann possiert sie beim ficken ordentlich. Zeigt einem, wie geil es ist sie zu ficken, zeigt was sie hat und wie man sie fickt. ... :D
Zu den Preisen. 70 EUR 30 min. / 40 EUR ne Quicky // 120 EUR ne Stunde. // FT +30 EUR // AO +50 EUR. Wobei sich FT und AO addiert. Also eine Stunde mit FT und AO sind 200 EUR. Verhandeln war nicht.

Hatte mich für 30 Min. entschieden zum testen. Nächstes Mal werde ich wohl 200 EUR investieren, auch wenn es die Performance nicht hergibt.
 
Oben