• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Erikas Team, Düsseldorf

Gerresheimer Straße 99 (bei Schwarz), 40233 Düsseldorf
Tel. Nr.: 01577-510 58 35 - Die Türen sind für dich geöffnet: täglich 11-22 Uhr.
 
J

Jamescook

User
Hatte mich für 30 Min. entschieden zum testen. Nächstes Mal werde ich wohl 200 EUR investieren, auch wenn es die Performance nicht hergibt.

Na ja, nach dem was du schreibst würde ich höhstens Sie probieren, 200 Schleifen für eine Nummer****? Da kann ich mir was besseres vorstellen. Ich hofe dass sich die Investition dann lohnt.:cool:
mfg Jamescook
 
R

Rik

User
Len(n)a ist wohl auch nicht mehr dort. // Termingirls = machen die auch AO?


lenna heisst jetzt leana, und arbeitet in siegburg...gerade auf der entspannten seite entdeckt.
schade, dass sie jetzt soweit weg ist, hätte ich gern nochmal besucht...aber den weiten weg ist sie nicht unbedingt wert, leider.
 
D

Duisburger78

User
Habe mich gestern nach einem langen Arbeitstag auf den Weg in die Gerresheimer gemacht.
Da bei Pesa niemand öffnete, und sich auch nach 15min Wartezeit nichts tat, ab auf die andere Straßenseite und bei Schwarz geklingelt.
Direkret geöffnet - so muss es sein!
3 Damen waren anwesend.
Sarah, Olga und ****?
Habe mich, da optisch in mein Beuteschema passend, für Sarah entschieden.
Sie ist, schätze ich Ende Zwanzig / Anfang Dreizig, Blond gefärbt, etwas dicker - passt
jedoch zu ihren Titten...
Der Schock: habe 70 euro statt bislang immer 60 euro abdrücken müssen.
Nach ihrer Angabe (sehr unfreundlich) sind es immer 70 euro- was nicht der Wahrheit
entspricht****!
Da ich jedoch Druck hatte habe ich ihr mit einem Lächeln gesagt, dass es an den
10euro nicht scheitern soll.
Nach der Waschung, welche getrennt stattfand, kam sie dann ins Zimmer und zog sich vor mir aus.
Dem Versuch unsere Zungen miteinander bekanntzumachen wich sie aus - nach der
nach der Preiserhöhung von 16,7% der zweite Minuspunkt.
Sie fing an zu blasen und meine Eier zu bearbeiten - top
Nach kurzer Zeit die Aufforderung: aber nicht in den Mund spritzen - das dritte Minus
Wäre ja für 70 Euro allemale drin gewesen!
Als ich sie leckte ging sie nur sehr halbherzig und gelangweilt mit - vierte Minus!
Habe kurz darauf meine Zungenaktivität eingestellt.
Ficken? nur mit Tütchen - sechste Minus.
Also Gummi drauf und Doggy genommen.
Hat zwischndurch gesagt: Moment bitte! hat "ihn" aus ihr rausgleiten lassen und
den korrekten Sitz des Latexkostüms überprüft****! was war das denn****? geht ja garnicht! Abtörner schlecht hin. Als für sie alles okay war, bin ich wieder rein und habe mich beeilt schnell abzuspritzen, bevor eine weitere unangemeldete Kontrolle erfolgt!

Wiederholungsfaktor tendiert gegen 0.
 
P

Palba

User
Gute Zeiten noch auf der Eulerstr.. Bin auch wegen schlechter Erfahrungen nach Umzug auf die Gerresheimer lange nicht mehr hingegangen.
Auf den 3+3-entspannten Seiten fand ich Dascha, mein "Beuteschema":

Leider entsprechen die Eigenschaften/Service nicht der Realität.
Obwohl ich äußerst gepflegt ,sportlich und freundlich bin:
Kein Küssen, kein Fummeln, wollte in der Missio ihre Beine hochnehmen -
durfte ich nicht "tut weh" und als ich in ihren Mund spritze hätte sie
fast gekotzt und sich stundenlang den Mund ausgewischt -100 EUR
in den Sand gesetzt - mal wieder -

Da die Chefin dolmetscht denke ich auch nicht, daß die Tabelle durch
schlechte Verständigung entstanden ist.
Fazit NIE WIEDER
 
S

Simon04

User
Ich war vor kurzem bei Aischa. Nettes Mädel, es waren 20 Minuten, die okay waren. Ohne Zeitdruck, viel Streicheln, küssen. Aber ich glaube ich werde da erst mal nicht noch mal hingehen. Die Empfangsdame macht einen ziemlich müden, melancholischen Eindruck und ist wirklich nicht die freundlichste.

Andererseits kenne ich in dieser Stadt keine wirklichen Alternativen. Ich mag das unauffällige, gepflegte Haus.
 
K

Kiosk

User
War vor ca 2Wochen bei Emmi von Erikas Team aufgrund mangelnder Alternativen und Zeitnot. Die Fotos bei der entspannten kommen Ihr recht nahe aber das Alter? Für ne halbe Stunde werden 60,-€ aufgerufen, Aufnahme schlägt mit 20,-€ extra zu Buche. Der Sevice war alles in allem recht gut und ich hab auch schon dabei gedacht das mann hier öfters anlaufen kann bis Sie mich dann beim Finale abblitzen ließ. Gesichtsbesamung ja aber der Mund blieb zu:mad:. Da ich selten große Wellen schlagen, es hingenommen und mir vorgenommen es beim nächsten mal zur Sprache zu bringen.
Gestern Abend dann um kurz vor zehn(kannte die Öffnungszeiten nicht) da aufgeschlagen und mich mit Sindy vergnügt(war die letze der anwesenden,schließen um zehn).Auch die Fotos kommen der Wahrheit nahe wobei man sagen muss das Sie nix für Optikficker ist.Den Busen lässt Sie wirklich besser eingepackt,kein schöner-in diesem Sinne auch geiler- Anblick.
Dafür war der Service echt gut.Hatte aufgrund meiner Erfahrung kein Extra gebucht aber um Ihr zu verdeutlichen wonach mir gelüstet ein kurzes Filmchen gezeigt:p Kein Problem war Ihre Antwort und ich habe den seit langen besten BlowJob bzw. Mundfick erhalten. Inklusive Aufnahme, Gesichtsbesamung und zungentechnischer Säuberung:)
Laut Hausdame-wirklich wie im vorigen Bericht treffend beschrieben- sind im 1/2 Stunden-Programm FO und Gesichtsbesamung enthalten, die anderen Extras sind mir nicht bekannt.
Location sauber, tagsüber am besten bei Aldi um die Ecke parken, alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schade dass es die gegenüber nicht mehr gibt fällt mir da noch ein.
 
C

Callidus

User
AO

Kann es sein das manche Damen dort auch AO anbieten und wen ja wer?

Meine gelesen zu haben das dieser Club oder manche der Damen, evtl. noch an der alten Adressen das durchaus im Programm haben.
 
A

Analist

User
Marina aus Erikas Team

Hallo liebe Gemeinde,

für einen nächsten DD-Besuch möchte ich gern etwas über Marina aus Erikas Team erfahren.

Siehe auch: Umbau des Hansaplatzes

Da die SUMA keine Ergebnisse ausspuckte, hoffe ich hier einige Erfahrungen über die Dame meiner Wahl zu bekommen.

Seid ihr mal so nett, etwas zu schreiben...?

Vielen dank schon mal.

Und beste Grüße ins schöne Düsseldorf - Analist
 

Naguck

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Marina

Bei meinem letzten Besuch am Montag wollte ich Marina testen ...
sie kommt laut Aussage der Empfangsdame erst Mitte September wieder zu Erikas Team zurück!

naguck
 
A

Analist

User
sie kommt laut Aussage der Empfangsdame erst Mitte September wieder zu Erikas Team zurück!

naguck

Das ist ja doof... Bin in der 2. September-Woche in DD.
Kannst du vielleicht eine Alternative anbieten?
Sieht so aus, als hätten wir den gleichen Mädelstyp-Geschmack.
Und... ja...ähm... sie sollte anal anbieten.

Vielen Dank für deinen schnellen Hinweis****!
 
T

Teve

User
Jana, gerresheimer str. 99, schwarz

hallo,
gehe schon seit mehreren Wochen zu Jana. Sie ist 22 jahre, alt, leicht mollig, lange schöne schwarze Haare. Bläst sehr gut und lange. Preise: 20 min. 50,-; 30 min. 60,-; 45 min. 100,-...... Sie ist täglich dort ab ca. 11.00 Uhr. Sie kommt aus Ungarn. Bilder findet man(n) auf den "entspanten" Seiten, die mit 6 zu tun haben.
 
C

Christian_h

User
Warnung: Jana Erikas Team

Hallo,

mangelns Zeit und Alternativen habe ich auf meinem Mobile schnell nach nettem Paysex in der Umgebung gesucht. Dummerweise habe ich Jana von Erikas Team gefunden.

Sie war so lange sexy und bemüht, bis sie das Geld in der Hand hatte. Der Service war mangelhaft, sie spricht kein deutsch, Verständigung überhaupt nicht möglich. Sie hat zweimal gelutscht und hat sich dann vor mir ausgebreitet. Scheinbar sollte ich sie ohne Gummi nehmen. Das Kondom musste sie nämlich erst holen :confused:

Wollte sie dann natürlich nicht mehr und wollte nur irgendwie fertig werden und dann raus hier. Blasen war aber nicht mehr, also hat sie es lieblos mit der Hand zu Ende gebracht.

Für 10 Minuten habe ich 60 Euro versenkt. So eine Scheisse...

Damit Euch das nicht auch passiert, nehmt Euch meine Warnung zu Herzen :)
 
J

Jehomew

User
... und schwuppdiwutz ist Sie auch aus der Werbung der entspannten Seiten verschwunden. Hatte wohl Ihren letzten Tag dort...

Ich kenne Jana schon seit dem sie noch auf der Hüttenstraße werkelte. Ich konnte mich nie beschweren, Sie hat immer einen korrekten Job erledigt. Wenn ich bei Ihr war bin ich immer zufrieden gegangen.

Grüße
Jan
 
T

Teve

User
gehe schon lange zu Jana, stimme zu, dass sie bei mir immer einen guten Job gemacht hat. Was so insgesamt 6 mal bei ihr. Nie - absolut nie - war bei ihr poppen ohne Gummi möglich. Habe es beim letzten mal einfach mal versucht und es wurde unterbunden. Auch als ich nach dem Preis dafür fragte. Was ich nicht verstehe ist, dass hier geschrieben wird, dass sie kein Deutsch versteht. Sie spricht ausreichend, verständlich Deutsch?
Wird hier jemand aus der Manschaft verwechselt................?

Simone läßt sich aber ohne Gummi poppen, wenn man auf dem Zimmer danach fragt und bezahlt. Wollte dafür 40,- extra haben. Der Hit ist sie auch nicht in Sachen geilen Sex. Habe mich dafür telefonisch bei der Chefin beklagt und sie war dankbar dafür.
 
J

Jehomew

User
Jana nennt sich jetzt Yana (!?) und arbeitet zusammen mit Ihrer Cousine Ellis, jetzt Alice (!?) bei den Sexycats. Ellis Schwester Lara ist nach kurzer Schaffenspause wieder bei Erikas Team.

Grüße
Jan
 
K

Kiosk

User
Man(n) wird nicht schlau

trotz schon einiger negativer Erfahrungen- und auch Berichte anderer hier- wieder mal selber reingefallen.
Die Woche Fotos einer mir bekannten Dame bei Erika gesehen und aufgrund guter Erfahrungen und immer viel Spaß mit Ihr zur Gerresheimer gefahren.
Hatte vor eine halbe Stunde bei der mir bekannten Dame zu bleiben und danach zu einem anderen Termin zu fahren und mich richtig aus zu toben. So weit so gut.
Für den Fall das die eine nicht frei wäre hatte ich vor mir nur einen blasen zu lassen um entspannt weiter fahren zu können.
Erster Schreck waren dann das die Fotos der mir bekannten für eine andere Dame genommen wurden, von den mir vorgestellten eine ausgesucht(Simone) und die absolut schlechteste Nummer erhalten an die ich mich erinnern kann!
Wir haben 2 Worte gewechselt Hallo und später tschüß, Blowjob war ein lustloses rumgefummele und ab und zu mal kurz in den Mund nehmen aber nur nicht mehr als die Spitze, keinerlei Blickkontakt, kein Wortwechsel, nur absolutes Desinteresse.
Dann wurde schnell gummiert aufgesattelt und nach ca. 3 Minuten mir klar gemacht Stellungswechsel und komm jetzt- mit Gesten nicht mit Worten.
Nach Erledigung wurde dann das Handtuch wieder nett zusammengelegt für den nächsten Kunden. Und die Waschtücher sind immer noch so hart und rauh.
Man(n) wird nicht schlau wenn das Blut unten ist....
By the way egal wer die Tür aufmacht es ist nie wirklich freundlich.....
 
J

Jehomew

User
Den Bericht von Kiosk kann ich bestätigen. Auch ich wollte zu der als "wieder da" angepriesenen Lara. Gekommen ist zwar eine Lara, aber nicht die beworbene und mir bekannte Lady. Hatte trotzdem mir der "neuen" meinen Spaß. Sie muß noch ziemlich neu im Gewerbe sein, hätte problemlos blank einlochen können, trotz Standard-Tarif Euro 60,00/30min.

Grüße
Jan
 
Oben