• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Erikas Team, Düsseldorf

Gerresheimer Straße 99 (bei Schwarz), 40233 Düsseldorf
Tel. Nr.: 01577-510 58 35 - Die Türen sind für dich geöffnet: täglich 11-22 Uhr.
 
A

Audi45

User
Anna

Ich war heute da und habe sie gebucht für 30 min/60 Euro + 50 Euro Aufpreis AO (insgesamt 110 Euro). Sie macht auch Zungenküsse.
Es war gut und sie war auch sehr freundlich.
Sie ist was für Optickficker und bietet auch noch AO, allerdings ohne Reinspritzen! Schade eigentlich.
Ansonsten kann man sie nur empfehlen.
 
N

Netterboyyy

User
Also ich war diese Woche bei Anna.. und der Service war gut. Bin voll auf meine Kosten gekommen. Und sie auch!

Ich weiß nciht, was ihr gegen den Laden habt. Es gibt deutlich schlimmeres in Ddorf!
 
J

Jimmy1369

User
Gerresheimer99------sara

SARA ist blond, schlank, hat Naturtitten (A-B) und ist tabulos geil.

Die TAT: Waschen, küssen, schmusen, schön.
Geiles reiten (hier musste man wieder an die Damen von der
Geisterbahn denken um die vorzeitige Ejakulation zu vermeiden).
SARA ist nicht total eng, hat aber eine Muschi mit viel
Spannkraft------> Du merkst schon deutlich wo Du bist wenn
Du zustößt.
Gespritzt habe ich in der Missio nach kurzer Totalverausgabung.

Es war wirklich eine quantitative Totalenteiweissung.
Ich dachte: Jetzt bist Du für ein Jahr leer.

Das Geld: 30Min./70,--€ ; AO geht auch für +50,--€


Beste Grüße
JIMMY1369
 
R

Roller78

User
Erikas Team - Mascha

Hallo,

vor ein paar Tagen war ich in Ddorf beruflich unterwegs und wollte mir nach getaner Arbeit etwas gönnen. Ich wollte nicht groß suchen und landete bei Erikas Team in der Gerresheimer Straße 99. In dem Laden war ich in der Vergangenheit schon ein paar mal. Nicht immer positiv, aber meistens doch recht gut. Heute machte mir nicht die PuMu auf, sondern eine sehr sympathische Anfang 20zig Jährige, die sich mit dem Namen Mascha vorstellte. Auf gutem Englisch meinte sie, dass zwar noch 2 weitere Mädchen da wären, aber sie wäre momentan die einzig Freie. Ungefähr 1,70 m groß, schlanke Figur, lange glatte schwarze Haare, helle Haut, hübsche braune Augen = sehr angenehme Erscheinung und Ja gesagt.
Sie wies mir den Weg zum Bad und da konnte ich schon einmal einen Blick auf ihr Hinterteil werfen. Seeehr lecker und "Angel of Death" war darüber tätowiert. Nachdem wir dann beide entkleidet im Zimmer waren wollte ich mich nicht gleich aufs Bett legen, sondern fing erst einmal an bei ihr rumzuknabbern. Das erwiderte sie sofort, hatte keine Berührungsängste und ein ausgiebiges Gefummel und Geknutsche (einschließlich ZK) fing an. Irgendwann dachte ich an die Zeit, aber da es mir auch einfach gefiel, ließ ich es einfach laufen. Irgendwann schubste sie mich dann doch aufs Bett und fing mit einem schönen, tiefen FO an. Da wollte ich mich auch aktiv zeigen und fing an bei ihr alles ganz genau zu erkunden. Zu dem Zeitpunkt war ich schon etwas geflasht von ihren Augen, ihrem Hinterteil und auch ihrer sehr netten Art. Es war dann nicht mehr viel Zeit, als es zum eigentlichen Akt kam. Das war doggy-style und ich hätte es eh nicht lange ausgehalten.
Danach gab es einen lockeren AST, bei dem sie sehr lieb (vermutlich im Sinne von mitleidig) lächelte, als ich mein rudimentär vorhandenes Russisch zum Besten gab.
Insgesamt eine sehr nette Erscheinung, da will ich gern noch einmal hin. Auch nachdem ich jetzt nicht mehr so akut geflasht bin! Auf der entspannten Seite hab ich mir daraufhin mal ihr Profil angesehen. In Echt sieht sie viel mehr sexy aus!

Da sehe ich gerade, dass das in die Rubrik tabulos verschoben wurde. AO war das nicht, hatte ich jetzt aber auch nicht nach gefragt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roller78

User
Zwischendurch war ich nochmal bei ihr. Service wie gehabt. "AO" wurde nur a*** angeboten. Es wurde ihrerseits allerdings ein Preis von 60,-€ für die halbe Stunde + 50,-€ a*** + 50,-€ ao aufgerufen = 160,-€ insgesamt. Mir war das zu teuer.
 

Paulduby

Kenner
Beiträge
82
C
1 1 3 5
Antonia bei Erikas Team

Ich war zufällig in der Ecke. Kenne Erika‘s Team schon seit Ewigkeiten, war aber echt lange nicht mehr da. Erika hat alle Mädels sich vorstellen lassen, erst Laura, irgendwie völlig unförmig, dann Emma, so ein kleines, dünnes etwas, dann war da noch jemand, habs vergessen, danach noch Antonia und Angel. Angel hätte mich vielleicht auch noch interessiert, knackig sportlich mit Silikon etc. Aber irgendwie hat mich Antonia neugierig gemacht. Sie hat wenig mit der Frau auf den Fotos zu tun. Auf meine Frage an Erika, wie denn Antonias Service sei, meinte sie, sie wäre ganz neu, und sie könnte nix dazu sagen. Erika wollte 100430 abkassieren, ich hatte 80 dabei, wie gesagt, hab völlig ungeplant da geklingelt. Erika hat sich kurz mit Antonia besprochen und dann waren 80 auch ok. Obwohl mich Antonia schon sehr lüstern angrinste, hat sie konsequent ihren Service äquivalent zu 80 eingeschränkt, kein knutschen und kein blasen ohne. Doof. Nun zu Antonias Äußerem: Helle Haut, dunkle lange Haare, dunkle Augen, ein bisschen pausbäckig, volle Lippen, tropfenförmig hängende volle Titten, kleines Bäuchlein, runder, leicht hängender Arsch aber immer noch prall genug, schön zum rein greifen. Vor allem eines hat mich betört, ihr geiler, leicht von unten kommender Blick, der immer wieder in ein Grinsen überging. Ich fürchte ich muss sie nochmal für 100 nehmen oder besser die ganze Stunde. Erstmal ihre Nippel aufgestellt, dann hab sie gebeten sich hinzulegen. Mit meinen Händen unter ihren Arschbacken hab ich sie ausführlich geleckt. Sie hat es zwar genossen, ist aber noch nicht mal ansatzweise Richtung Orgasmus gekommen. Danach hat sie mir einen Gummi aufgezogen und mich geblasen. Dabei schön die Eier gekrault. War ok. Als ich mit meinem dicken ihre nicht ganz so enge Muschi aufgedehnt habe und langsam immer tiefer eingedrungen bin, hatte sie wieder dieses geile Grinsen im Gesicht in Kombination mit einem leichten Seufzer. Das war ziemlich gut. Nach einer Weile bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Geil, mit meinen Händen hab ich ihren Arsch auseinander gezogen. Das fand sie gut. Das beste war, dass ihre Titten bis auf meine Brust runter hingen und ihre steifen Nippel meine Brustwarzen berührten, das hat mich geschafft und ich bin langsam gekommen. Irgendwie gut. Mal schauen. Innerstädtisch find ich ja eher OS-Team gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben