• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Erlebnisse mit MUAY aus der Hooty's Agogo

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Meine lieben Waidmänner,

ich werde euch so nach und nach mal die Geschichte "MUAY" erzälen. Es wird ein bißchen länger dauern, um das fertigzustellen, denn auch ich muß gelegentlich zur Arbeit. (Ich hatte wirklich Hämmungen und einen riesen Horror, dieses Wort "Arbeit" hier niederzuschreiben, denn damit habe ich nichts am Hut.)

Nachdem ich etwas im Insiderbereich herumgestöbert habe bin ich der Meinung, daß die meisten von mir nichts mehr lernen können, ich jedoch noch einiges zu lernen habe.
Aber vielleicht ist es für den einen oder anderen ein lustiger Zeitvertreib diese Geschichte zu lesen. Lasst es mich bitte wissen.

Waidmanns Heil und Waidmanns Dank!

Also, los geht´s.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
MUAY Teil I

Ich lernte MUAY erst gegen Ende meines 3-wöchigen Pattaya-Aufenthaltes kennen und sie sollte eine meiner letzten Eroberungen dieses Urlaubs werden. Daß sie DIE LETZTE wurde ahnte ich noch nicht.

Im Verlauf des Urlaubs finde ich immer sehr schnell meine "Lieblings-GoGo" und werde dort zum Stammgast. In diesem Fall war es das "Hooty´s AGoGo" in der Walking Street. (Damals, als sie noch die große Bühne und eine gute Show hatten. Mittlerweile lohnt der Besuch des "Hooty´s nicht mehr.)

Ich chekte dort zunächst DEAU für eine Nacht ein. Sie lieferte eine gute Performance ab und war auch danach leicht zu handeln. Als ich im Hooty´s auftauchte, sagte sie nur kurz "Hallo", mini Small-Talk und verschwand wieder. Kein lästiges betteln nach Ladydrinks oder solche Sachen; Eifersucht: Fehlanzeige. (Obwohl sie öfter betonte, sie wolle "Long Time" bei mir bleiben)

Ich war also fast täglich dort und noch nie war mir MUAY aufgefallen. Bis heute. Kann doch nicht sein, daß ich so ein Klasse-Baby gut 2 Wochen lang übersehe!! (Heute war ihr erster Arbeitstag dort, und ich war wieder beruhigt.)

MUAY ist 21 Jahre alt, ca. 160cm groß, schulterlange schwarze Haare, schön schlank (ca. 45 kg), bildhübsches ovales Gesicht, klasse "Fahrgestell", ein Hintern vom Feinsten und unter der Haut eine gut entwickelte fühlbare Muskulatur, wirklich schön und fest.
(Wie sie ohne Sport zu einem so wunderbaren Körper kommt ist mir bis heute rätselhaft.)

Dennoch ist sie nicht perfekt!

1. Ihre Titten: fast nicht vorhanden; lediglich sehr kleine A-Körbe

2. Ihre Stimme: sehr hoch, viel zu hoch; fast schon eine Piepstimme

Am ersten Abend reicht es mir MUAY nur zu beobachen. Sie ist als Ladydancer auf der Bühne eher unauffällig und zurückhaltend. Auch lächelt sie im Gegensatz zu vielen anderen eigentlich nicht, und wenn, dann nur ganz kurz. Selbst als sie versucht sich einen Customer zu angeln, vermisse ich das typische, thailändiche Lächeln.

Sie trägt einen Minirock und ein passendes Oberteil in Form eines BH´s. Um ihre Typen zu ködern stellt sie sich neben diese, hebt relativ oft ihr Röckchen und geht dabei leicht in die Knie, die sie nach außen öffnet. Der Blick auf ihre intimsten Teile ist somit freigegeben, denn Unterwäsche trägt sie natürlich nicht.

Das Spiel geht 2 oder 3 Typen weiter, MUAY wird aber nicht gefined (ausgelöst).

Ich habe den Eindruck sie versucht "zwanghaft" gefined zu werden und ist dabei sehr direkt, was auf den einen oder anderen doch eher abturnend wirkt. (Für mich sieht´s aus als wäre ihr Geldbeutel gähnend leer und da sind dringend noch einige Sachen zu bezahlen, sonst gibt´s Ärger. Ich hatte mal wieder Recht!!!)

Da ich heute schon mehr als genug Spaß mit einer Lady hatte gehe ich ohne MUAY nach Hause. Auf meiner "waidmännischen Abschußliste" steht sie aber schon auf Position 2.

Am nächsten Abend stelle ich mich bei MUAY vor und wir führen das, euch allen bekannte Gespräch. Ihre Stimme gibt mir zu denken. Ich bin fast etwas erschrocken als ich mit ihr spreche. Das passt einfach nicht zusammen: Ein Klasse-Baby mit dieser Stimme!?!? Auf die Oberweite lege ich persönlich nicht so viel Wert. Gelächelt wird auch jetzt nur ganz selten.
MUAY drängt ohne Umschweife darauf, daß ich sie eincheke. Die Sache mit dem Röckchen und den darunter verborgenen Teilen natürlich auch bei mir inklusive. Das mag ich nicht, denn:

1. ich weiß wie sowas aussieht

2. ich halte mich eigentlich nicht für so primitiv, daß ich das in der Öffentlichkeit haben muß

Ich erklär´s ihr und sie hört auf damit. MUAY bettelt regelrecht darum eingechekt zu werden. Sie ist auf den ersten Blick (ich wiederhole: AUF DEN ERSTEN BLICK !!!!!) wirklich ganz nett und ich beginne schon weich zu werden. Doch 2 Sachen halten mich ab:

1. die ganze Aktion und das Gespräch... ich weiß auch nicht, bin mir nicht sicher..., irgenwie: kühl. Ganz komischer Fall. Habe ich noch nie so erlebt

2. ich will mir heute von der Nr. 1 meiner "waidmännischen Abschußliste" die Flinte mal so richtig polieren lassen (schön umschrieben, gell!!!)

Also: verabschiedet und die Nr. 1 gnadenlos abgeschossen

Am folgenden Abend cheke ich also endlich MUAY ein.

Zu diesem Zeitpunkt ahne ich nicht , daß sich mein weiterer "Abschußplan", nämlich Nr. 3 und Nr. 4 auf der Liste nicht verwirklichen lassen werden. Verantwortlich dafür war größtenteils MUAY, denn sie sollte meinen ganze Urlaubskasse in Beschlag nehmen. (Keine Angst, ich werde noch näher darauf eingehen.) Ein bißschen was habe aber auch ich dazu beigetragen. Ich fange mir eine selbstgebastelte "Krankheit" ein. (Dazu aber erst später)

Wir kommen mit meinem Motobike im Hotel an.

Es beginnt mit ein bißchen reden. Der Inhalt in Kürze:

MUAY ist nach eigenen Angaben erst seit 2 Wochen in Pattaya und auch erst seitdem in diesem Geschäft tätig. Ihr gutes Englisch hätte sie in der Schule gelernt. (ich glaube ihr nicht wirklich). Ein Handy besitzt sie nicht. (jetzt glaube ich ihr). FEHLER!!!! Ich komme nicht auf den Gedanken, daß sie ihr Handy bereits zu Geld gemacht haben könnte. (Man könnte ihr dann sicher nicht glauben).

MUAY verschwindet kurz im Bad (noch keine Dusche oder Vorbereitung auf den folgenden Geschlechtsverkehr), ich sehe fern. Irgendein Horrorfilm in englisch mit thai Untertitel. MUAY kommt zurück, legt sich gänzlich bekleidet ins Bett und versteinert.
(Die Ladykenner unter euch wissen: sie sieht fern und nichts außer das Filmende wird sie wieder zum Leben erwecken.)

Nichtsahnend will ich duschen gehen. Doch dann der Schock!! Neben dem Waschbecken liegen ihre Zahnbürste, Zahncreme und ein paar ihrer persönlichen Kleinigkeiten. Ihr erster Hinweis, daß das eine Long-Time werden soll. Wenn sich die Lady im Bad häuslich einrichtet hat sie meist nicht die Absicht in naher Zukunft (ca. 2 Stunden) das Feld (Bad) wieder zu räumen.

Ich denk: na gut, eine Short-Time wäre bei dieser Optik sowieso fast eine Verschwendung, denn mein Bestes Stück rührt sich schon, wenn ich sie nur ansehe. Mal schauen was da noch kommt und wie sie sich anstellt.

Meine Erfahrungen mit derart jungen Frauen, die noch keine Ahnung vom diesem Geschäft haben waren bisher immer mit einem "faden Beigeschmak" behaftet.
Sie sind sehr schüchtern, es macht ihnen keinen Spaß, sie haben Schmerzen.... und haben aufgrund ihrer jugend noch nicht wirklich sexuelle Erfahrungen gesammelt. Selbst wenn eine dieser Ladies mal Lust zum Knattern hat wird das dann oft kein guter Sex, weil sie eigentlich nicht weiß was sie da tut. Sie weiß ja nur, daß sie am Joysick immer rauf und runter muß, bis da was rauskommt. (Könnt ihr sicher nachvollziehen und hat jeder schon selbst erlebt, oder???)

Mit sowas rechne ich auch bei MUAY, doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Was MUAY gleich abliefern wird, hatte ich noch nie erlebt und war an KÄLTE nicht zu überbieten (glaubte ich!!!!).
 
K

Kimba

User
Whow. Dar Anfang hat es in sich. Bin gespannt was da noch passiert - und keine scheu: Wir sind alle manchmal etwas "balaballa" und liegen mit unseren Erwartungen daneben. Leben lehrt!
 
S

Stalker

User
Nee, nee, nee, da muss Dir ja wirklich die Optik mächtig eins verpasst haben, schon der von Ihr abgezogene Scheiß in der Agogo hätte mich am barfinen gehindert.

Aber liest sich spannend,warte schon auf die Fortsetzung ...

Stalker - der Yings im Allgemeinen zwischen 25-35 und nicht unter 50kg bevorzugt
 
W

W1nst0n

User
Stimmt, manchmal handelt man komplett irrational. 17 rotgluehende Warnlaempchen werden einfach ignoriert. Ist uns aber allen (ohne Ausnahme!) schon passiert.

Locke - der Yings zwischen 18 und 24 in der "40 kg mit gefuelltem Schulranzen Kategorie" favorisiert...aehhh...DAMALS favorisiert hat - vor der Qualitaetstouristenzeit!
 
S

Stalker

User
Ja hast Du auch wieder recht. Aber wenn man dann schon ein paar miese Erlebnisse hinter sich gebracht hat, wirds den Yings auch schwieriger wieder Ähnliches zu versuchen.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Keine Angst, bei MUAY habe ich fast alle meine Sinne beieinander und überlege mir vorher was ich tue. Funkt mir doch nur mein körperliches Leiden dazwischen.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
MUAY Teil II

Ich hatte bereits geduscht und bewußt auf den Einwurf einer blauen Pille verzichtet, denn ich würde diese Lady problemlos die ganze Nacht "beglücken" können.

Der Film ist aus und mein Stein ("Stein" ist der falsche Ausdruck, hier muß stehen "Eisberg"), also mein Eisberg erwacht zu neuem Leben.

Ich schicke MUAY zum Duschen.

In der Zwischenzeit versuche ich sie etwas besser kennenzulernen und durchsuche ihre Handtasche. (Manchmal sehr aufschlußreich!) Da ist nur so Weiberkram drin (vollig uninteressant). Bis ich auf ihren Geldbeutel stoße. Ich hatte Recht mit meiner Vermutung: da ist nichts drin, überhaupt nichts, nicht mal ein einziger Bath. Könnte ein Pluspunkt für mich sein, denn ich habe Geld, und sie will es haben. (Da bin ich mir sicher.) Nur was sie dafür tun wird sollte in keinster Weise meinen Vorstellungen entsprechen.

Als MUAY zurückkommt ist sie splitternackt und frisch rasiert. (Nö..., nicht im Gesicht, ihr Helden...) Sie hat sich lediglich einen kleinen Nuttenstreifen stehenlassen. Mein Kleiner wird von selbst riesengroß und hart, wie nur selten zuvor.

MUAY beginnt ohne zu zögern mit einem Blow-Job, den ich sehr genieße. Das hat sie wirklich gut drauf (nach 2 Wochen Pattaya???). Jetzt bin ich mir sicher: sie ist schon länger im Geschäft und ich habe mir einen eiskalten Vollprofi ausgesucht.

Ich unterbreche sie, denn ich halte es schon jetzt fast nicht mehr aus und beginne mit meinem "Premium-Vorspiel". Das funzt bei fast Jeder, nur beim MUAY scheine ich damit komplett daneben zu liegen. Sie liegt nur einfach so da, keine Bewegung, kein Ton, überhaupt keine Reaktion.
Ich teste so nach ca. 20 min. mal den Flüssigkeitsstand ihrer Pussy: trocken wie die Wüste Gobi.

Ich denk: Scheiße!!

habe aber auch keine Lust noch weiter zu machen, denn mein Kleiner ist so hart, daß es schon fast schmerzt.

Das Flüssigkeitsproblem löse ich mit etwas K-Y (Gleitmittel) und schon könnte es endlich losgehen. Doch halt, MUAY fordert mit Nachdruck und fast etwas angewidert die Verwendung eines Kondoms. Ich bin nicht sehr begeistert, obwohl sie natürlcih zu 100% Recht hat.

Sie sagt: No condom, no fuck!!!

und will (mit Recht) schon abbrechen. (Sie ist keine Anfängerin, sondern eine EISKALTE Profinutte)

Ich lenke ein und stimme zu. MUAY legt sich auf den Rücken und spreitzt die angezogenen Beine. (Bei diesem Anblick fällt es mir schwer nicht den Kopf zu verlieren. Doch ich zwinge mich dazu. Wie sich gleich zeigen wird: ein kluger Schachzug bei dem "Liebesspiel", das folgen sollte.)

Ich dringe also ganz langsam und vorsichtig in sie ein: Keine Reaktion.
Ich spiele ein bißchen das "Rein-und-Raus-Spiel" : Nix

MUAY bewegt sich nicht und gibt auch keinen Ton von sich. Sie schaut nur ab und zu mit einem Auge zum Fernseher, der ja noch läuft. - Wo ist die Fernbedienung? Ah ja, dort! Und schon schalte ich das Ding in der Hoffnung aus, daß sie jetzt etwas lockerer wird. - (Falsch gehofft!!!).

MUAY starrt nur noch ins Leere. Obwohl ich mir wirklich Mühe gebe, damit sie wenigsten etwas Spaß hat: Überhaupt nichts. Das Leben scheint aus ihr gewichen zu sein.

Nicht ganz richtig, denn einen körperliche Reaktion kann ich jetzt doch bei ihr feststellen: trotz K-Y ist sie wieder trocken!!!!

Ich halte mal kurz inne, (geht wegen der Trockenheit ja auch nicht anders) und schaue in ihre Augen. Ich kann jedoch absolut nichts daraus ablesen. Sie sind einfach nur leer. Mir kommt es vor als hätte ihre Seele den Körper verlassen und ich kann die Hülle benutzen. (Habe ich noch nie so erlebt).

Ich denke: ein guter Zeitpunkt das Trauerspiel zu beenden!!

Ich lasse meinen Blick noch etwas nach unten schweifen, über MUAY´s Brüste hinweg, auf den Bauch mit leicht sichtbaren Bauchmuskeln, die schmale Talie das herrlich geformte Becken und auf diese wunderbare Pussy. Das alles garniert mit leicht gebräunter, zarter, weicher Haut. (Mein Kleiner ist noch immer so hart, als wäre das der Fick meines Lebens. Ich kann´s selbst nicht verstehen.)

In meinem Kopf rasen die Gedanken, doch in Sekundenbruchteilen ist mir alles klar. Abbrechen kommt jetzt nicht mehr in Frage. "Benutzen" war mein Stichwort.

Ich werde diese Frau benutzen, zu meinem persönlichen Sexobjekt machen, ihre Kälte erwidern, sie nur auf ihren Körper reduzieren und mich an ihr "vergehen"...

Ich hatte noch nie irgendwas in dieser Richtung empfunden, doch im Fall "MUAY" macht mich das richtig geil. Ab jetzt ist sie für mich nur noch ein Stück Fleisch, nicht irgendeines, MUAY ist ein richtiges Filet, das ich genießen werde.

Ich drehe sie um, lege etwas K-Y nach und kann meinen Augen kaum trauen, wie sie sich vor mich kniet. Nicht scheu oder zurückhaltend, sie streckt die Arme weit nach vorne und hällt sich an der Bettkante fest, während sie ihren Hintern weit nach hinten schiebt und mir ihre Pussy regelrecht anbietet. Traumhaft!!! (Diesen Anblick werde ich nie vergessen.)

Ich dringe also erneut vorsichtig in sie ein und es geht langsam los. Von MUAY keine Reaktion und kein Ton. (Ich hatte nichts anderes erwartet). Es macht mich in diesem Moment, in dem ich sie gebrauche wirklich an. Jetzt fange ich an die ganze Sache zu genießen. Doch plötzlich fühlt sich MUAY ganz anders an. Das Kondom war zerstört und bildete nur noch einen festen Ring um meinen Kleinen. Das Feeling ist auf einmal viel besser und intensiver, denn jetzt berühren wir uns zu ersten Mal richtig. Ich muß immer gegen einen leichten Widerstand in sie eindringen und auf dem Rückweg bildet sich so ein leichter Sog. (Genau die richtige Menge K-Y erwischt!!!!) Mir schwinden fast die Sinne.

Das geht eine ganze Weile so weiter, denn mir (nur mir) macht´s jetzt wirklich Spaß. Ich ergötze mich regelrecht an ihrem Körper.

Lange halte ich das nicht mehr aus und suche nach einer Lösung MUAY die Sache mit dem Kondom zu verheimlichen, um evtl. anstehenden Ladystreß zu vermeiden. Der Entschuß ist schnell gefasst: ich werde ganz tief, wirklich ganz tief, in ihr "kommen". Es sollte nicht mehr lange dauern und ich verschmelze förmlich mit meinem Filet, das ich jetzt nur noch auf die Pussy reduziert hatte. MUAY existiert in diesem Augenblick für mich nicht.

Ich bin "fertig" und MUAY ist auch wieder da. Ich beachte sie nicht und eile ins Bad, denn da ist noch die Sache mit dem nicht mehr vorhandenen Kondom, von der sie nichts merken soll. Während ich dusche denke ich so für mich selbst: DU SCHWEIN!!!

Eigentlich dachte ich mittlerweile MUAY wird nach der Dusche nach Hause gehen. Doch es kam wieder einmal anders und sie legt sich zu mir ins Bett und schläft nach einem kurzen, oberflächlichen Gespräch ein.

Zum Schlafen komme ich in dieser Nacht nur sehr wenig, denn MUAY bewegt sich im Schlaf und das Bettlaken bedekt sie fast nicht mehr. Ich seh natürlich hin und:
eine Erektion vom Feinsten, OHNE irgendwelches Zutun.
Die verschwindet wieder, denn ich denke angesträngt und sehr lange über die Situation nach.

Mein erster Gedanke: SOFORT AUSCHEKEN !!!!

Mein zweiter Gedanke:

Nee, nee Alter. Mal langsam. Die will Long-Time bleiben (Ihr erinnert euch an ihr Zeug im Bad. Ich sollte schon wieder Recht haben). Auf ihre Weise ist sie einzigartig und mir ein völliges Rätsel.

Alter: da kannst du noch was lernen. Mal schaun, wie tief sie in die Trickkiste greift und ob da ein neuer Trick drin ist. Schalt alle Warnlampen auf "Rot" und lass sie einfach mal machen. Zupf an ihrem Köder aber schluck den nicht. Du läßt dich von einer 21-Jährigen, kleinen, kalten Nutte NICHT abziehen. Du wirst sie studieren und evtl. ein paar neue wertvolle Erfahrungen sammeln. (Und eine schmerzvolle auch!!)

MUAY dreht sich zu mir um und sieht mich an. Ich lächle, küsse ganz sanft ihre Schulter, neheme ihre Hand und schlafe in freudiger Erwartung endlich ein.

Am nächsten Morgen beginnt meine Lehrerin eiskalt mit ihrer ersten Lehrstunde.

(Nur am Rande: ich gehe seit ein paar Jahren regelmäßig zur Schule "Pattaya")
 
S

Stalker

User
Man Kumpel, Du weißt wie man den Kessel unter Druck hält ... mach mal weiter, kanns gar nicht abwarten.

Stalker
 
S

Skipper

User
Muhaaaar

Peter08122 schrieb:
In der Zwischenzeit versuche ich sie etwas besser kennenzulernen und durchsuche ihre Handtasche.

Das ist der Satzt des Monats. Ich breche gerade komplett zusammen. Darf ich den irgendwann mal verwenden. Ich halts nicht aus ---hahaha. Wahnsinn.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Hallo Jungs,

um "MUAY" weiter zu schreiben brauche ich noch etwas Zeit. Aber vielleicht spendet Euch inzwischen das hier Trost:

Es war einmal ein stattlicher Waidmann, dessen Abschußquote bei "null" lag, denn er liebte eine wunderschöne Prinzessin und fragte sie eines Tages:

"Willst Du mich heiraten?"

Und sie antwortete:"... NEIN!!!"

An dem Kummer darüber wäre er fast gestorben. Bis es ihn mit seiner Jagdgesellschaft nach Pattaya verschlug. Der Waidmann lebt seit vielen Jahren glücklich und zufrieden. Er fickt zahllose Thailadies, seine Nachbarin und ab und zu auch die eine oder andere Arbeitskollegin. Den Überblick über seine Abschußquote hat er schon längst verloren.

Er tinkt Wein soviel er will, er geht zum Training wann er will und läßt seine Klamotten auch mal im Bad rumliegen. Er fährt Motorrad wann und so schnell er will. Er sieht sich im Fernsehen sie Sexy-Sport-Clips oder auch mal einen harten Porno an. Nicht zu letzt fliegt er 3 mal im Jahr nach Pattaya.

ENDE


Waidmanns Heil!!!
 
S

Skipper

User
Peter08122 schrieb:
Hallo Jungs,

um "MUAY" weiter zu schreiben brauche ich noch etwas Zeit.

Kein Problem. Eile mit Weile. Hektik macht die besten Berichte nur kaputt. Also nimm dir die Zeit die du brauchst. ABER vergiss uns (und die Fortsetzung) hier nicht!:cool:
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
MUAY Teil III

Vorweg möchte ich noch kurz unsere Beziehung zueinander beschreiben, denn daran sollte sich auch in den nächsten Tagen nichts ändern.[/SIZE]

MUAY wird eiskalt bleiben und auch immer kälter werden. Ich bin äußerst wachsam und spiele mit großer Freude, das von MUAY begonnen Spiel.

Trotz MUAY´s Kälte, oder vielleicht auch gerade deswegen werde ich meißt ein perfekter Gentleman sein und sie auf Händen tragen. Nur das worum es ihr eigentlich geht, was sie unbedingt will, MEIN GELD, bekommt sie nicht in ausreichender Menge. Ich werde sie völlig bewußt sehr kurz und absichtlich zu kurz halten.

Für MUAY bin ich lediglich der ATM-Geldautomat, aus dem sie versuchen wird so viel Geld wie möglich zu ziehen. Mein Vorteil: Ich weiß das!!!

MUAY ist für mich ein Studien- und Lustobjekt ohne emotionale Bindung. Mein Vorteil: Sie weiß das nicht!!!

Wir erwachen am späten Vormittag und beschließen frühstücken zu gehen. MUAY macht sich hübsch, ich umarme sie und stecke dabei 1000 Bath in ihre Gesäßtasche. (Der Lohn für letzte Nacht.)

MUAY wählte äußerst sorgfältig ein Restaurant für unser Frühstück aus. Es sollte sich im Big C an der 2nd Road befinden, zumal dort noch eine ihrer Freundinen, "my friend me" arbeitet, die sie mir unbedingt vorstellen wollte.

Meine Warnlampen leuchten alle rot!!!

Zum besseren Verständnis füge ich hier eine kleine Lektion "Thailadysch" ein:

"my friend me" bedeutet sinngemäß:

Ich hab die Tante erst einmal in meinem Leben gesehen, wir haben uns besoffen und weil ich kein Geld hatte, hat sie meine Rechnung übernommen. Jetzt darfst du meine Schulden bei ihr zahlen und gib ihr als Aufwandsentschädigung auf jeden Fall noch einen anständigen Tip.

"my friend me" wird jedoch noch von "my sister me" übertroffen.

"my sister me" bedeutet sinngemäß:

Genau das gleiche wie "my friend me" mit der Ergänzung, daß sich beide Ladies körperlich, z.B. durch etwar die gleiche Augen- oder Haarfarbe, oder ungefähr die gleiche Gesichtsform, oder annähernd die gleiche Körpergröße... ähneln. Unterstrichen wird das durch eine enge familieäre Bindung ("sister me"), was bedeutet, daß die Aufwandsentschädigung (Tip) entsprechend höher auszufallen hat.

Aber zurück zu "MUAY":

Da es sich bei Big C um einen großen Supermarkt mit vielen kleinen integrieten Läden handelt wähle ich den mitzuführenden Geldbetrag wohl überlegt aus. 1000 Bath sollten für den ganzen Nachmittag mit MUAY mehr als genug sein.

Mein Vorteil: Sie weiß das nicht!!!

Schon als wir auf mein Motobike steigen freue ich mich wie ein kleiner Junge, der gerade sein erstes Taschenmesser bekommen hat, denn ich bin mir fast sicher, daß die 1. Runde an mich gehen wird.

Warm up:

Wir hatten also im Big C gemütlich unser Frühstück eingenommen, als ich nach der Rechnung verlange. Die kleine Bedienung ist nicht besonders nett und etwas gelangweilt, dennoch gebe ich ihr absichtlich und in MUAY´s Beisein mehr als genug Trinkgeld, so daß sie sich auffällig bedanken muß.
MUAY sieht mir nahezu fassungslos, ernst und kalt in die Augen, als ich mein (also MUAY´s) Geld so sinnlos verschwende.

Ich lächle, nehme ihre Hand und sage: Laß uns zu deiner Freundin gehen!

1. Runde:

Wir gehen im 1. Stock in den Beauty-Salon und MUAY stellt mir "my friend me" vor. Ich überlege ob ich statt der Sauftour wohl noch eine offene Beauty-Rechnung zu begleichen hätte. Man gebietet mir mich auf die Couch zu setzten und ignoriert mich anschließend. MUAY setzt sich vor den Spiegel, während "my friend me" einen Wagen mit "Werkzeug" und einen weiteren mit "Baumaterial" anrollt.

Ich frage: Wie lange dauert das, mein Schatz?

Beide: NOT LONG!!!!!

Also 2 Stunden! Ich soll nicht nur die heutige Rechnung und großzügig die Schulden bei "my friend me" begleichen, sondern mich auch noch "NOT LONG!" langweilen.

Es folgt eine meiner leichteren Übungen:

Ich stehe auf, sage daß ich noch schnell etwas besorgen muß und verspreche gleich zurück zu sein, verabschiede mich beim "my friend me", denn ich werde sie sicher nicht wiedersehen und küsse MUAY auf die kalte Wange.
Anschließend streife ich etwas durchs Big C, behalte immer den Salon im Auge, denn ich bin ein Gentleman und möcht MUAY nicht warten lassen, wenn sie ihre Rechnung(en) selbst bezahlt hat. Nach ca. 45 Minuten war es endlich soweit und MUAY verlässt den Laden. Ich eile zu ihr und mache ihr, ob ihrer Schönheit Komplimente. (Sie sieht wirklich toll aus und lächelt jetzt endlich mal. Das war eines der wenigen und vermutlich das letzt Lächeln, das MUAY mir schenken sollte.)

Es steht 1:0 für mich!!!

2. Runde:

Jetzt schleppt mich MUAY zielstrebig zu einem Mobile-Shop und lässt sich die teuersten Modelle zeigen. Das Mobile ihrer Wahl war ein NOKIA... irgendwas, für ca. 20.000 Bath. Sie zeigt es mir begeistert mit der Frage: Can you buy this for me?

(Leichter hätte sie mir das jetzt wirklich nicht machen können.)

Ich sag: Sehr gerne Darling!!! Dann kann ich dich aus Deutschland immer anrufen und dir sagen wie sehr ich dich liebe.

Ganz kurz weicht ihre Kälte dem Anflug von Freude, aber wirklich nur ganz kurz, denn ich hatte noch nicht zu Ende gesprochen.

Ich fahre also fort: Aber Schatz, du weißt doch, daß NIEMAND AUF DER GANZEN WELT 20.000 Bath dabei hat, wenn er zum Frühstück geht. (Kurze Pause). Aber ich werde es dir sicher bald kaufen. Peter mei go-hock! (Frei übersetzt: Ich bin kein Lügner!)

2:0 für mich!!!

MUAY wird ihre Forderungen leicht nach unten schrauben (müssen).

3. Runde:

Als wir so rumschländern kommen wir einem exclusiven Schuhgeschäft gefährlich nahe. Ich kenne dieses Geschäft noch aus der Zeit, als ich mit meiner Ehefrau reiste. Das war ihr lieblings Schuhladen und ich kenne bereits alle, aber auch wirklich alle Modelle. Es muß schnell eine Lösung her. Der Laden macht mir Angst. Mit 1000 Bath für ein Paar Schuhe ist es dort nicht getan. Meine Frau ist seit Jahren unumstrittene Weltmeisterin im Geld ausgeben. (Damals war es noch mein Geld.) Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke.

Ja genau!! Das ist die Lösung:

Mir wird schlecht und ich setze mich auf eine Bank, während MUAY in den Laden geht. Sie merkt dabei nichteinmal, daß ich nicht mehr da bin.
Aha, sie hat etwas passendes gefunden, das ich bezahlen soll, sucht mich, sieht mich und winkt mich in den Laden. Ich schüttele den Kopf und winke sie zu mir.
Widerwillig und kalt wie Eis kommt sie nach ca. 10 Minuten zu mir herüber.

Ich sag: Mir ist schlecht, ich bin müde und muß mich etwas ausruhen.

MUAY setzt sich gelangweilt zu mir und wir warten wortlos eine Weile.

3:0 für mich!!!

Nach wenigen Minuten "geht es mir wieder besser" und MUAY führt mich nach oben.

4. Runde:

Ich frage was sie denn vor hätte, bekomme jedoch keine Antwort. Als wir auf der Rolltreppe stehen ist es mir klar: Sie will ins Kino. Dazu habe ich aber keine Lust.

Ich sag: Mein Schatz, lass uns nach Hause gehen. Dort drehen wir unseren eigenen Film - nur du und ich - ganz alleine.

(Ich sehe ihr dabei verliebt in die kalten, leeren Augen.)

MUAY versucht nicht einmal mehr zu widersprechen. Wir fahren einfach wortlos wieder nach unten.

4:0 für mich!!!

MUAY ergibt sich viel schneller als ich dachte ihrem heutigen Schicksal und kapituliert bereits jetzt.

Der Feind ist für heute aufgerieben, seine Stellungen und Legionen dem Erdboden gleich gemacht, doch es ist noch ein Funke Leben in ihm. Dieses "Leben" werde ich zunächst hegen und pflegen, denn ich will den heutigen "Todesstoß" erst am Abend ausführen.

Es ist noch früher Nachmittag und wir fahren mit dem Motobike einfach nur so durch Pattaya. Das scheint MUAY richtig Spaß zu machen, mal übernimmt sie von hinten den Lenker mal fahre ich. Schließlich lasse ich sie nach vorne und selbst fahren. Ich halte mich an ihr fest, schiebe meine Hände unter ihr T-Shirt, kann deutlich ihre Bauchmuskeln spüren und lasse eine Hand in ihre, von mir geöffnete Hose gleiten. (Schließlich kann sie sich nicht richtig wehren und ein bißchen "Spaß" muß sein).

Motorradfahren kann sie. (Glaubte ich!)

Wir fahren durch die Soi 7 und 8. In der Soi 6 angekommen, die Straße ist voller Mädchen, sage ich: Ich liebe dich, mein Schatz! (kurze Pause). In Pattaya gibt es sehr viele hübsche Frauen....!!

Wir kommen schließlich im Hotel an und verbringen den weiteren Nachmittag fast wortlos am Pool. Gegen Abend ziehen wir uns ins Zimmer zurück und sehen fern.
(MUAY ist natürlich wieder versteinert.) Ich glaube sie hat sich vom Vormittag, der so garnicht ihren Vorstellungen entsprach etwas erholt. Deshalb halte ich den Zeitpunkt für gekommen, ihr den heutigen "Todesstoß" zu verpassen.

Der "Todesstoß":

Ich stehe auf, sehe aus dem Fenster, sage lediglich:

I WILL FUCK YOU NOW!!!!! (Ich WERDE dich jetzt ficken!!!!!)

und gehe ohne MUAY eines Blickes zu würdigen duschen.

Ich weiß, ihre Seele verabschiedet sich gerade aus ihren kalten Augen und ich werde mich gleich über ihren Körper hermachen.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
MUAY Teil IV

Während ich dusche mache ich mir Gedanken zu dem bevorstehenden Geschlechtsverkehr.

Grundsätzlich möchte ich die eiskalte Nummer von gestern wiederholen und MUAY benutzen, bange jedoch um meinen Ruf als "guter Liebhaber" und werde mein Bestes geben, um MUAY wenigstens ein "ahh" oder "ooh" zu entlocken.

Nachdem auch MUAY geduscht hat beginne ich mit meinem "Premium-Vorspiel" in der "de Luxe" Version. In diesem besonders schweren Fall "MUAY" gebe ich mir jetzt wirklich Mühe. Meine Bemühungen um MUAY´s Wohl werden belohnt. Ihre Pussy wird feucht, sie beginnt schwer zu atmen und ich bekomme auch leise ihre "ahhs" und "oohs" zu höhren. (Na wer sagt´s denn!!)

Während das TV absichtlich noch immer läuft lege ich freiwillig ein Kondom an, dringe ganz vorsichtig und mit sehr viel Gefühl in MUAY ein und beginne zu missionieren.
MUAY verstummt, liegt da wie ein Brett und lässt sich benutzen. Nach Kurzem ist ihre Pussy wieder trocken, ich greife zum K-Y und weiter geht´s. Ich wiederhole ab jetzt also die eiskalte, gestrige Nummer.
Mittlerweile gefällt es mir sehr gut diese Frau zu gebrauchen. (MUAY gefällt der Film "Der Flug des Phoenix" im Fernsehen).
Ich unterbreche mein "Liebesspiel", entferne das Kondom und weise MUAY an zu blasen. Die Performance ist mindestens genau so gut wie gestern. Ich verdrehe bereits meine Augen und erwäge in ihrem Mund zu "kommen", verwerfe jedoch diesen Gedanken sehr schnell, denn wir sind erst gerade mal ca. 30 Minuten beschäftigt und ich möchte sie heute lange genießen.
Ich streife also erneut ein Kondom über und drehe MUAY in die Doggy-Position mit Blickrichtung TV. (Sie soll sich ja nicht langweilen). Alles genau wie gestern. Sie kniet vor mir, ihr Oberkörper liegt ganz tief im Bett, ihr Hintern hoch erhoben, die Beine weit gespreitzt und der Rücken stark im Hohlkreuz.
Ich dringe wieder in sie ein und penetriere eine ganze Weile. Mal schnell, mal langsam, mal hart, mal sanft... MUAY rührt sich nicht (... klar, sie sieht ja fern...).
Die Zeit vergeht und ich halte das nicht mehr lange aus, greife mit der linken Hand an ihre Talie und halte sie ganz fest, damit sie meinen gleich folgenden harten Stößen nicht ausweichen kann. Mit der rechten Hand greife ich das Haar an ihrem Hinterkopf und ziehe ihn stark nach hinten (nicht nach oben), während ich mit dem Handgelenk einen starken Druck auf ihre Nackenpartie ausübe um ihren Oberkörper auf der Matratze zu fixieren. MUAY´s Rücken befindet sich so in einem extremen Hohlkreuz.
Jetzt lässt auch MUAY etwas von sich höhren. Keines ihrer "aahs" oder "oohs", sondern mehr so ein deutliches "AU-AH!!!" (MEGAGEIL!!!)
Ich stoße noch 2 - 3 Mal hart zu und "komme".

In diesem Moment gehört MUAY´s Körper mir. Ich besitze, gebrauche, mißbrauche ihn. (Wirklich ein erhebendes, befriedigendes Gefühl).

Nachdem ich MUAY aus meinen harten Griffen freigebe geht sie wortlos, sofort und lange duschen. Sie fühlt sich mit Sicherheit nicht gut. Mir geht es jedoch prächtig.

In der Zwischenzeit entschließe ich mich dieses "arme, kleine, mißbrauchte Mädchen" wieder etwas aufzupäppeln, denn ich bin kein Unmensch. Ich werde sie dabei dennoch etwas demütigen. (Wie sich später zeigen wird hat sie das nicht anders verdient.)

Um eine Thailady zu versöhnen gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich wähe die einfachste und sicherste: GELD!!!

MUAY kommt endlich, in ein Handtuch geschnürt aus dem Bad. Ich sitze nackt im Bett und neben mir liegt ein 1000 Bath Schein.

Ich sage: ma nii (komm her).

MUAY gehorcht etwas widerwillilg und steht vor mir.

Ich sage: thood (ausziehen).

Sie gehorcht nicht und fixiert mit ihrem Blick das Geld. Das Handtuch läßt sie sich nur unter Protest wegnehmen und steht schließlich doch nackt vor mir. Ich betrachte diesen makellosen Körper eine Weile und mein "Kleiner" regt sich wieder. Ich dreh sie um, genieße diesen Hintern, ziehe sie ganz nah zu mir, beuge ihren Oberkörper leicht nach vorne (ich hoffe ihr wisst was ich, immer noch im Bett sitzend, jetzt zu sehen bekomme.... und ich genieße es...). Ich nehme den Geldschein, lecke genüßlich von unten bis oben, ganz langsam über ihre rechte Pobacke und klebe mit einem leichten Klaps den Schein auf die feuchte Stelle.
(Mein "Kleiner" ist inzwischen so hart, daß es mal wieder schmerzt)
Erst jetzt lasse ich sie gehen, um ihr Geld in Sicherheit zu bringen.

MUAY legt sich zu mir ins Bett und dreht mir den Rücken zu. Also schiebe ich meine Errektion in der Löffelchenstellung zwischen ihre Beine. (... nicht in die Pussy, die ist sicher trocken...), schlinge meine Arme um ihren Oberkörper und küsse ganz sanft ihren Nacken. MUAY ist einfach nur kalt, passiv und sonst nichts.

In dieser Position lasse ich mir den vergangenen Tag noch einmal durch den Kopf gehen:

Ich hatte es ohne Zweifel übertrieben!!

Mein letzter Gedanke, bevor ich einschlief war: Hey Alter, du bist kein Schwein. Du bist ein DRECKSCHWEIN!!!!

Am morgigen Tag sollten sich dumme Zufälle verknüpfen und das Unheil wird unaufhaltsam seinen Lauf nehmen.
 
T

Tiefgarage

User
Dein Bericht liest sich irre gut...weiter so!

Nur ich muss sagen, dass spätestens nach 30 min das Girl aus meinem Hotelzimmer geflogen wäre. Wo kommen wir denn da hin, wenn sie unser Geld kassieren wollen und dafür null Leistung bringen. Da wäre es mir völlig egal wenn sie rumjammert und mir erzählen würde, sie verliere ihr Gesicht.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ Stalker

"...zu heftig..."???????? Du enttäuscht mich!! Lies mal im Insiderbereich den Bericht : "Josef: Long Time Tour: (Part2) Live from Phuket I" den Ersten Teil!!!! Bitte vorher anschnallen. Dagegen ist "MUAY" Blümchen-Sex von einem Anfänger.

@ Tiefgarage

Gerade MUAY´s "...null Leistung..." macht mich ja so an.

Aber mal ganz allgemein: "MUAY" war in jeder Hinsicht ein Extremfall. Weder habe ich vorher oder nachher irgendwas in der Richtung erlebt oder erleben wollen. Dennoch hat es mir in diesem speziellen Fall sehr viel Spaß gemacht und war zugleich noch sehr lehrreich.
Vielleicht werde ich, was Sex dieser Art betrifft, in Kürze mal in "The Castle" (siehe Kimba´s Bericht) vorbeischauen.

Waidmann Heil und Waidmanns Dank!!
 
S

Stalker

User
@Peter08122

Tut mir leid dich zu enttäuschen ... bin dann wohl doch zu weich.
Meine auch nicht nur den Sex, sondern die ganze Action, könnt ich nicht bringen.
Wenn mir eine nicht gefällt wird ausgecheckt, Thema durch .... würde mir was besseres suchen.

Aber das ist meine persönliche Meinung, kann und soll ja jeder machen wie er will.

Lese es trotzdem gerne diese Story und werde mir mal auch die Josef-Story reinziehen.

Stalker - der sicher auch nie ins Castle geht ...
 
Oben