• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Erlebnisse mit Wanderhuren (kein Sex)

C

Chrisaix

User
Habe zu diesem Thema zwar viele Beiträge gefunden, aber keinen Obertitel als Thread.
Mach das jetzt mal so mit einer Titelzeile.

Seltsames ist mir passiert.
In den entspannten Seiten eine "Thai Kimmi" gesehen. Anzeige und Bilder gefielen mir. Denke, teste mal. Angerufen, Termin gemacht. Adresse wurde genannt. Aufgerufen wurden 60430 / 80445 / 100460 /Hackländerstrasse Nr. 4. Hä, dieses Wohnhaus gibt es nicht! :confused:
Wenige Minuten vor dem Termin noch mal angerufen. Wurde zweimal weggedrückt. Kein Gesprächsaufbau.
Na, dann eben nicht. Ab zurück ins Büro, Pause sowieso bald vorbei.
Dann kam eine sms. "Kannst jetzt kommen"- "Sorry, wir haben die Adresse gewechselt". Sie nahm wohl an, ich hätte irgendwie vor der Tür gestanden. Die Süsse angerufen, ja, jetzt habe ich noch Damen frei, kannst jetzt kommen. Ich "nee, Termin verpasst, muss jetzt arbeiten. Komme morgen".
Was mich jetzt stutzig machte, die Telefontante gab als Adresse das A&O Hotel an und sagte mehrere Mädchen würden zurzeit arbeiten, ob sie mir ein paar Bilder per whatsapp senden soll? Oh, no, nein nicht.
Am Nachmittag habe ich noch die entspannten Seiten aufgerufen, um für morgen ein Date zu machen.... und was sehen meine müden Augen nicht? Die Anzeige. Die ist nämlich verschwunden. Also Wanderhuren und AZF.
So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Die Wanderhure auf Wanderschaft geschickt

Vor einigen Wochen war ich geschäftlich in der Gegend von Gießen. Die bekannte Wanderhure amanda hatte dort aufgeschlagen. Laufhausservice bei Clubpreisen. Ich war aber mal wieder scharf auf sie und konnte es nicht lassen bei ihr vorbei zu schauen. Gut, die Nummer war diesmal auch ganz anständig. Beim AST fragte sie mich was ich noch mache. Ich antwortete, das ich noch in Stadt fahre um jetzt ein Mittagsessen einzunehmen. Überraschenderweise fragte sie mich, ob ich sie nicht in die xyz-Straße mitnehmen könnte. Sie hatte keinen Bock auf Taxi. Höflich wie ich bin sagte ich zu. Sie sagte dann das ich DRAUSSEN auf sie warten sollte und fragte ob ich vor der Location parke. Ich sagte ich sthe ca. 150m rechts von der Bude wenn man aus der Tür rauskommt. Das und das Auto mit dem Kennzeichen. Dann sagte sie, ich solle den Wagen HOLEN UND VORFAHREN. (Die mittelalterlichen unter uns kennen doch noch aus Derrick ("Harry hol schon mal den Wagen"). Die Unverschämtheit wurde mir erst richtig draussen bewusst, als ich das alles noch einmal reflektierte. Erst wollte ich einfach wegdüsen, dann überlegte ich es mir anders. Sie kam nach 20!!! Minuten und setzte sich auf den Beifahrersitz. Sie sagte sie kenne sich überhaupt nicht aus. Ich sagte: Ich auch nicht aber ich gebe das einfach ins Navi ein. Sie nannte "die xyz-Straße", ich programmierte dann aber einfach per Klick die xyz-Gasse. Munter fuhren wir dem Navi hinterher und sie laberte mich mit ungebildetem Müll zu. Kurz vor dem Ziel hielt ich an und sagte lt. Navi müsste sie nur noch an der nächsten Kreuzung in 100m nach rechts gehen. Sie sagte mir noch, wo sie als nächstes als Wanderhure Quartier bezieht und begab sich auf Wanderschaft. Tschö mit ö!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrisaix

User
Wanderhure auf Wanderschaft

Die bekannte Wanderhure amanda hatte dort aufgeschlagen. Laufhausservice bei Clubpreisen.
(Die mittelalterlichen unter uns kennen doch noch aus Derrick ("Harry hol schon mal den Wagen"). Sie sagte mir noch, wo sie als nächstes als Wanderhure Quartier bezieht und begab sich auf Wanderschaft. Tschö mit ö!

Woher weisst Du denn, dass sie im Laufhaus wa oder hast Du sie zufällig dort getroffen?

Laufhhausservice zu Clubpreisen? Doch nicht Dir altem Hasen. :)
Oder ist der Service so gut, das der Preis stimmt?

Derrick hat das NIE zu Harry gesagt. Eine sich hart haltende Legende.

Wo bezieht diese Amanda denn das neue Quartier?

Hört sich ein bisschen an wie "Camelot" sucht.....
 
Oben