• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eroscenter C33 Böblingen

Eroscenter C33 Böblingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Eroscenter C33 Böblingen
Calwerstr. 3, 71034 Böblingen Hulb


Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum


[map]48.68456, 8.99784[/map]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
1 534 Menschen müssen evakuiert werden
Böblingen: In der Talstraße entdecken Bauarbeiter gestern eine amerikanische Fliegerbombe

Auch das Bordell Eroscenter C 33 musste geräumt werden, Besitzer des Hauses ist Willi Engelhorn. Er nahm die Evakuierung des Gebäudes mit Humor. "Wir haben zuerst eine Nachtwanderung zu den Sonderbussen gemacht, sind dann in die Kongresshalle gefahren und gehen danach noch in die Disco", erzählte Engelhorn, "wir versuchen, das alles mit Humor zu nehmen. Etwas anderes bleibt uns ja auch nicht übrig."

[DMLURL]http://www.gaeubote.de/index.php?&kat=10&artikel=111277323&red=24[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Spaziergänger schreibt
Nadine ist noch da, aber nun blond. Der Servicepreis hat sich leicht erhöht. Sie will nun 100430, ich habe allerdings nicht weiter gehandelt, da ich eh kein Interesse an ihr hatte. Kenne Sie ja schon.Und warum sollte ich sie noch öfter nehmen, wenn genug Auswahl besteht. => Ist wohl nun als Despina derzeit im Sakura.

Champion schreibt über Nadine
Nadine bot mir 100430. Ist zwar ganz ok, aber lustlos, hat nicht wirklich mitgemacht. Hat auch dauernd gelabert, sie bräuchte mehr Geld für dies und das. Wollte mir wohl mehr aus der Tasche ziehen. Wäscht sich danach, was ich gut fand.

und weiter über Nadine
Genau, sie redet immer nur davo, dass sie aufhören will und wenn sie dann mal fehlt im C33, dann war sie probehalber im Sakura (die hatten da mal vor ein paar Monaten ein Schnupperangebot für SDL) oder kürzlich war sie im Erospark Sifi für die komplette Zeit in der sie nicht im C33 war.

und jetzt im Januar 2019
Nadine ist wie fast immer mega gelangweilt und jammert ständig rum. Scheiß Zimmer, scheiß Job, keine Familie da usw.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Isa Sex Böblingen C33

IsaIsa in Böblingen im C33 Eroscenter Laufhaus bietet den speziellen Sex-Service ab 80 an.

Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum

Zimmernummer 307
Alter 36
Telefon 07031 21368 307
Gesundheitscheck Ja
Nationalität Ungarn
BH 75 B
Konfektion 36
Größe 1, 55m
Gewicht 50
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Raucher Ja
Rasiert Ja
Piercing Nein
Tattoo Ja
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

C33 Böblingen Alexia


Mund schreibt
Für einen ordentlichen Blowjob mag sie ok sein, für mehr aber nicht.


Letzte Meldung,
sie sei als Papsy im Phönix zu finden.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Karl schreibt
15 Frauen, zwei offene Zimmer. Also das ist doch ein schlechter Witz, da hat ja die kleinste Modelwohnung mehr Auswahl!

Trauen schreibt
Ich war bei meinem letzten Besuch auch überrascht wie leer das Gebäude steht.


Laut Webseite sollen diese Perlen da sein:

Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum Berichte zu Eroscenter C33 Böblingen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Rosa Eroscenter C33 Böblingen


Joesy schreibt

Rosa spricht kein Deutsch hat mir aber klar zu verstehen gegben das Verkehr ohne bei Ihr nicht drin ist. Nur FO.


Essen schreibt
Kommunikation auf Englisch. Die SDL lies jedoch nicht mit sich handeln. Sie wollte 100 Euro mit CIP für 20 Minuten.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Tom schreibt über das Eroscenter C33 in Böblingen
Verschiedene Mädchen auf drei Etagen verteilt, einige echt gut aussehende dabei.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Skinny Girl Anna C33 in Böblingen

Anne (so wurde Sie im C33 geführt) ist nicht mehr da. Sie ist nun 3km weiter gezogen. Angebot: 100420. Sie hat ausdrücklich darum gebeten nicht über ihre Leistungen zu berichten. <=> Sie macht weder AO, noch bittet sie, nicht darüber zu sprechen. Sie kennt die Gesetzeslage sehr genau. Irgendjemand hat es ihr sehr deutlich erklärt.

Ist das ein Video zu dieser Dame?
 
Oben