Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Düsseldorf Erotik Club Düsseldorf ehem. OS-Team

Nach längerer Abwesenheit mal wieder auf der Adlerstraße gewesen.

30 Minuten mit Monika - jeden Cent wert!
80/ 30 und 160/60… plus Extras. bei mir 20 für CIM.

Monika ist schon lange im Geschäft und jetzt auch wieder regelmäßig beim OS-Team anzutreffen!

Geile Zungenküsse, tiefes nasses Blasen inkl. DT und mehr mag auch ZA etc. Und eine Schlittenfahrt ist auch dabei :)

Auf der HP jetzt alle anwesenden Damen sichtbar, ein zwei neue Damen dabei, aber letzte Woche musste es erstmal wieder Monika sein!

Von mir eine klare Empfehlung! Parkhaus direkt um die Ecke…

Servus,
hier mein erster Erfahrungsbericht:
Ich war die Tage beim OS Team und wurde nett empfangen. Habe mich dann für die rothaarige Alessia entschieden.
Habe die 30 Minuten für 80€ gewählt und dann ging es auch schon los.
Bin ein Fan vom zärtlichen Sex und wurde bei ihr nicht enttäuscht. Sie hat wohl gemerkt das ich noch nicht oft bei einer Nutte war.
Es wurde viel gekuschelt, geküsst und sich an mich geschmiegt, bevor mein Zauberstab mit dem Mund verwöhnt wurde.
Danach sattelte sie auf und reitete mich in den Sonnenuntergang. :)

Von der Performance her würde ich auf jeden Fall wieder hin, bin mir aber noch nicht sicher ob ich lieber öfter zur glechen gehe oder lieber zu unterschiedlichen.

VG

Ich kann Bella empfehlen, wenn man auf dem Typ Frau steht. Da ich sie nicht kannte buchte ich einen 30 Minuten Termin, pünktlich dagewesene und freundlich empfangen. Auf dem Zimmer ging es dann nach der Reinigung direkt aufs große Bett und hier kam es sehr schnell zu sehr intensiven Körperkontakt. Schon nach ein paar Sekunden im Bett, hatte ich das Gefühl, sie ewig zu kennen, wir harmonierten miteinander und hatten auch beide sehr viel Spaß. Alles was die Setcard hergibt wurde eingehalten, wobei die Symphatie miteinander vorhanden sein muss (z.B Zungenküsse), die ich mit ihr genossen habe. In Natura finde ich sie sogar noch hübscher als auf den Bilden, gepaart mit dem tollen Service, werde ich sie auch noch einmal buchen, dann allerdings 1 Stunde. WHF 100%, 80430

War jetzt mal bei der neuen Adresse.
Ich bin ohne Termin hin und wurde direkt von der Empfangsdame blöd angemacht, warum ohne Termin.
Es waren Anja, Vicky und noch eine anwesend, die Bilder auf der HP sind stark bearbeitet und man hat nur Anja gut wieder erkannt, welche auch in natura geil ausschaut.
Schlank, lange Beine und geile Titten, genau mein Typ.
Dann kam das Finanzielle 30 Minuten 100 Euro!
Da hätte ich direkt gehen sollen, aber da hat nur noch mein Schwanz gedacht.
Ok, ausziehen, duschen…
Sie dann über mich, Zungenküsse und sehr gutes blasen, 69 wurde verweigert, also sie auf den Rücken gedreht und schön zärtlich geleckt. Da ging es schon los, sie mich immer wieder weggeschoben oder Muschi zur Seite, Also hoch zu den Titten, nicht an den Nippeln, zu empfindlich.
Alles empfindlich und bloß nicht anfassen….
Also Gummi drauf und ficken, Muschi war ja wenigstens feucht, aber dann schmiert die sich noch ne Handvoll Gleitmittel in die Muschi.
Daher null grip und fühlte sich an wie die Salami in der Turnhalle.
Hab dann nach 20 Minuten abgebrochen und bin gegangen.
Das war der schlechteste Fick in 20 Jahren Paysex!
Der Laden sieht mich nicht wieder, obwohl in in der Adler öfters mal bei Dascha war und immer guten Service hatte.

Arthuss · 9. Dezember 2024 um 19:02
Weiss einer warum die umgezogen sind? Die alte Adresse war doch viel zentraler…

GentleSir · 10. Dezember 2024 um 10:19
Vielleicht konnte der Vermieter das Objekt anderweitig vermieten und teurer? Unter der neuen Adresse residiert auch schon Jahre Lang ein Etablissement.so dass mit genug Laufkundschaft zu rechnen ist.und parken ist dort deutlich einfacher als in der City.und "kostenlos":whistle:

Arthuss · 10. Dezember 2024 um 16:05
Für mich ist das nicht Latte. Die Adresse ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln deutlich schlechter zu erreichen. Da der Service dort wohl auch nicht mehr das ist, was er mal war, werde ich dort wohl nicht mehr auftauchen.

Ich hab angerufen, 30 Minuten kosten immer noch 80 Euro, wenn man Extras bucht, ja dann wird's teurer als irgendwer der ohne Termin meckert das die Damen das gar nicht toll finden. Scheint schwer zu sein mal eben anzurufen?

Gestern unerwartet früher aus dem Büro raus und Eierchen wollten geleert werden. Angelockt durch die netten Bilder von Yana und Marina und durch die gute Erreichbarkeit, landete ich am Schüttenhof 2. Etwas versteckt und wenig diskret - viele gewerb. Betriebe an der Adresse. Hausdame stellte mir drei Damen vor - Marina war leider gebucht, ist dort aber die attraktivste zurzeit. So viel meine Wahl auf Yana (Ende 40, C Körbchen, deutlicher Bauchansatz, stramme Beine). Recht hübsches Gesicht, Figur mittlerweile leider etwas unförmig. Die Bilder sind m.E. mindestens 5-10 Jahre her.

Kurs von 80 Euro für 30 Minuten aufgerufen mit Standardservice - GV, OV total, DT, ZK, 69. Bot von sich aus für +20 die natürliche Variante an. Auf Nachfrage findet sie das wohl sogar besser. Ich blieb bei der 80er Variante zum Kennenlernen und da ich Werbung mit so alten Bildern nicht zusätzlich honorieren wollte. Gab ihr aber zu verstehen, dass es eine Option für mich wäre, wenn sie anderweitig verhütet.

Blasen, auch DT, kann sie definitiv, zumal variantenreich - Schaft, Eierchen, Eichel, nichts wird ausgelassen. ZK und 69 hat sie auch drauf, das wurde von mir mit guter Härte in der Lende quttiert. Aufsatteln lassen. Hier war dann der Wurm drin. Etwas monoton geritten, ohne viel Augenkontakt und wenig Enge untenrum. Leider fand ich sie nackt und nach der ersten Euphorie, nicht mehr so geil, sodass meine Härte etwas nachließ. Das spürte sie, stieg ab, Gummi war ohnehin schon halb runter, küsste mich tief mit Zunge, verhalf mit der Hand zu neuer Härte und stieg erneut auf. Diesmal viel besser, der direkte Hautkontakt an den entscheidenden Stellen bewirkt so manchmal Wunder. Dennoch ließ ich sie nach einiger Zeit absteigen - reiten scheint nicht ihr Fach zu sein - und da sie anfangs OV total in Aussicht gestellt hatte. Ich wollte es in DT beenden. Lässt sich tief und hart mit beiden Händen am Kopf in ihre Mundmuschi ficken bis zum Höhepunkt. Abschluss der 4-Tagesration direkt in die Kehle, ohne Widerstand und Wegziehen.

Mit Vorher/Nachher kurz duschen und etwas AST, ziemlich genau 30 Minuten drin geblieben. Ich wollte aber irgendwann einfach nur fertig werden, da mir die Optik immer weniger zusagte je mehr ich mit ihr beschäftigt war.

Ist immer im Wechsel zwischen Osnabrück (wenn ich richtig verstanden habe), Düsseldorf und in ihrer Heimat Ukraine unterwegs.

WHF 30%. Für einmal sicherlich ok, da Servicelevel und Sympathie ziemlich gut. Aber 80 Euro (bzw. 100 Euro) für Ende 40 mit der Figur ist dann doch etwas unverhältnismäßig und angesichts der Location und Auswahl an Damen nicht passend m.E.

Zurück
Oben