Gestern unerwartet früher aus dem Büro raus und Eierchen wollten geleert werden. Angelockt durch die netten Bilder von Yana und Marina und durch die gute Erreichbarkeit, landete ich am Schüttenhof 2. Etwas versteckt und wenig diskret - viele gewerb. Betriebe an der Adresse. Hausdame stellte mir drei Damen vor - Marina war leider gebucht, ist dort aber die attraktivste zurzeit. So viel meine Wahl auf Yana (Ende 40, C Körbchen, deutlicher Bauchansatz, stramme Beine). Recht hübsches Gesicht, Figur mittlerweile leider etwas unförmig. Die Bilder sind m.E. mindestens 5-10 Jahre her.
Kurs von 80 Euro für 30 Minuten aufgerufen mit Standardservice - GV, OV total, DT, ZK, 69. Bot von sich aus für +20 die natürliche Variante an. Auf Nachfrage findet sie das wohl sogar besser. Ich blieb bei der 80er Variante zum Kennenlernen und da ich Werbung mit so alten Bildern nicht zusätzlich honorieren wollte. Gab ihr aber zu verstehen, dass es eine Option für mich wäre, wenn sie anderweitig verhütet.
Blasen, auch DT, kann sie definitiv, zumal variantenreich - Schaft, Eierchen, Eichel, nichts wird ausgelassen. ZK und 69 hat sie auch drauf, das wurde von mir mit guter Härte in der Lende quttiert. Aufsatteln lassen. Hier war dann der Wurm drin. Etwas monoton geritten, ohne viel Augenkontakt und wenig Enge untenrum. Leider fand ich sie nackt und nach der ersten Euphorie, nicht mehr so geil, sodass meine Härte etwas nachließ. Das spürte sie, stieg ab, Gummi war ohnehin schon halb runter, küsste mich tief mit Zunge, verhalf mit der Hand zu neuer Härte und stieg erneut auf. Diesmal viel besser, der direkte Hautkontakt an den entscheidenden Stellen bewirkt so manchmal Wunder. Dennoch ließ ich sie nach einiger Zeit absteigen - reiten scheint nicht ihr Fach zu sein - und da sie anfangs OV total in Aussicht gestellt hatte. Ich wollte es in DT beenden. Lässt sich tief und hart mit beiden Händen am Kopf in ihre Mundmuschi ficken bis zum Höhepunkt. Abschluss der 4-Tagesration direkt in die Kehle, ohne Widerstand und Wegziehen.
Mit Vorher/Nachher kurz duschen und etwas AST, ziemlich genau 30 Minuten drin geblieben. Ich wollte aber irgendwann einfach nur fertig werden, da mir die Optik immer weniger zusagte je mehr ich mit ihr beschäftigt war.
Ist immer im Wechsel zwischen Osnabrück (wenn ich richtig verstanden habe), Düsseldorf und in ihrer Heimat Ukraine unterwegs.
WHF 30%. Für einmal sicherlich ok, da Servicelevel und Sympathie ziemlich gut. Aber 80 Euro (bzw. 100 Euro) für Ende 40 mit der Figur ist dann doch etwas unverhältnismäßig und angesichts der Location und Auswahl an Damen nicht passend m.E.