• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Erotik Kontaktanzeigen, Sex-Anzeigen

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0

Suche Erotik Kontaktanzeigen, Sex-Anzeigen

Kann es sein, dass eine ganze Menge an Anzeigenmärkten weg sind oder „neu“ gestaltet wurden?
Ich finde markt, quoka und die Profiseiten völlig nervig. Was gibt es denn überhaupt noch?
 

Biker01

User
Beiträge
111
C
0 0 2 2
Hallo
viele Betreiber haben ihre Seiten neu gemacht.
davon ab, es gibt in Netz zur Zeit kaum vernünftige Anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wooley

User
Beiträge
21
C
0 0 0 1
Sehr viel ist jetzt underground... Also ohne control vom Behörden... Die Damen kriegen sonst kein Geld
 
Oben