EwpDinslaken Mollige Eva
Hallo Leute,
wollte euch von meinem Erlebnis mit Eva berichten..Hatte sie auf der EwpSeite im Internet gesehen!

Hatte vor einiger Zeit einen Termin bei ihr halbe Stunde 75,00 Tacken...
Lena öffnete mir die Tür und brachte mich ins Zimmer, als Eva ins Zimmer kam

dachte ich nicht schlecht Herr Spechtecht sie sieht viel besser aus als auf den Fotos, lange blonde Haare, tolle Augen und diese geilen Lippen, klar sie ist recht mollig, aber darum wollte ich sie ja... Sie stellte sich mit einem Langen und intensiven Kuss vor und brachte mich ins Bad

nachdem wir beide frisch waren ging es auch schon los:D... Sie war am Anfang schüchtern, dass merkte ich, aber das was sie machte war Geil

Sie nahm meinen Schwanz im Mund und fing an den kleinen richtig geil zu machen, sie hat ne Geile Technik, vorallem mit ihrem Piercing und mit der Zunge hat sie es echt drauf. Geblasen hat sie ohne Gummi...Da wir nicht viel Zeit hatten und ich sie Ficken wollte, Zog sie mir das Gummi mit dem Mund auf dem Schwanz, die kleine kann echt eingies... Los ging es ich Fickte sie richtig Geil von hinten und spielte ihr an ihren Geilen Knospen, sie brachte mich zum Wahnsinn, vorallem war sie natürlich und hat nicht nur laut rumgestöhnt und mir nicht befohlen zu kommen, wie es eingie Girls machen.

... Ich Spritze ihr meinen Saft auf ihre Titten, kann nur sagen ne Geile nummer....
Fazit:
Alles super, sie ist offen für alles kann Geil küssen und Blasen und hat noch ne Geile Enge 'Muschi.... Das aussehen, ganz anders wie auf en Fotos, geiles Puppengesicht, beim nächsten mal werde ich es ihr erstmal vollspritzen...
Wiederholungsgefahr 90 %