• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erotische Massage bei Jolanta

Münster Erotische Massage bei Jolanta

G

Gerogero

User
Durch Zufall bin ich auf die Seite dieser sehr gut aussehenden Dame aus Litauen gestoßen:

***.massage-jolanta.**

Ihr Angebot ist dort näher beschrieben, ich habe die WOhlfühlmassage gewählt, die erotische Variante halt.

War heute da, 1 Std. 80 e, tatsächlich war ich für 95 min. bei ihr. Sehr schönes Ambiente, sie hat eine tolle erotische Ausstrahlung und eine seidenglatte Haut. Sie baut die Spannung gaaaaaaaannnz langsam auf, das ist unglaublich. Ich habe schon viel erlebt, aber soviel Zärtlichkeit beim Einsatz des gesamten Körpers, das ist einmalig. Ich dachte zeitweise, sie hätte 4 Hände. Einfach nur die Augen schließen und genießen. Ich habe nichts von mir aus angefasst, sie hat selbst sanft meine Hände berührt, massiert und auch geführt. GV ist bei einer solchen Behandlung einfach überflüssig.

Diese Frau ist wirklich super. Habe mich vor und nach der Massage sehr nett über Interessantes unterhalten.



G.
 
A

Arakin76

User
Jolanta

Hallo!
Also hört sich klasse an und sie sieht auch Klasse aus auf den Bildern :cool:
Aber nun mal genaueres bitte Wie sieht es mit Küssen und streicheln aus, bzw. lecken, blasen, fingern etc? Hat sie Dich nur durch HE zum Höhepunkt gebracht?
Wäre für mehr News dankbar, dann kann ichs mal wagen :cool:

MfG
Arakin
 
G

Gerogero

User
Hallo!
Also hört sich klasse an und sie sieht auch Klasse aus auf den Bildern :cool:
Aber nun mal genaueres bitte Wie sieht es mit Küssen und streicheln aus, bzw. lecken, blasen, fingern etc? Hat sie Dich nur durch HE zum Höhepunkt gebracht?
Wäre für mehr News dankbar, dann kann ichs mal wagen :cool:

MfG
Arakin

kein Küssen, lecken pp.

Ich habe sie nur sanft berührt mit meinen Händen, also leichtes STreicheln, die Spannnung baute sich immer weiter auf.

Es handelt sich um eine erotische Massage, kein Sex ohne GV.

Mir ist bekannt, dass man woanders für 25 e frz. oder gv "dazubuchen" kann. Ich habe bewußt diese Variante gewählt. Die Info hatte ich aus dem OWL Forum.


G.
 
A

Arakin76

User
Jolanta?

Hallöle!
Also von der Optik her ist Sie einfach toll. Total mein Geschmack. Werde nächste Woche mal hinfahren. Vorab ist Sie noch aktiv?
Und wie schonmal gefragt: ein intensiverer Bericht wäre schön :)
Bringt Sie einen dann per HE dann zum Höhepunkt? Und ist es eine Body to Body Massage, also das sie wenigstens auch nackt ist? Also so einen Schönen Körper muss man(n) ja ganz sehen......grins

MfG
Arakin
 

TomD6

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

ist Jolanta noch aktiv? Wenn ja hat jemand den Kontakt?
Finde im Netz nichts bzw. nur eine Jolantra Massage Schule die laut Google dauerhaft geschlossen ist.
Lieben Gruß!
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
229
C
2 1 4 10
Hallo zusammen,

ist Jolanta noch aktiv? Wenn ja hat jemand den Kontakt?
Finde im Netz nichts bzw. nur eine Jolantra Massage Schule die laut Google dauerhaft geschlossen ist.
Lieben Gruß!
Also Jolanta ist tatsächlich die Dame, die jetzt unter dem Namen Jolantra ihre Dienste anbietet. Wie kommst Du darauf, dass sie laut Google dauerhaft geschlossen hat? Dazu finde ich nichts. Dies ist ihre Webseite:
Aber natürlich hat Vespa Recht. In den letzten 14 Jahren hat sich einiges getan. Zum einen dürfte klar sein, dass die Dame nicht mehr so knackig ist wie früher. Zum anderen ist der Service inzwischen sehr eingeschränkt. Während es früher bei ihr durchaus erotische Freuden gab (wenn auch ohne ficken), so bietet sie dergleichen heute nicht mehr an. Sie wirbt auf ihrer Webseite zwar mit Tantra - Seelenmassage, aber sie schreibt dazu: "Meditative und ganzheitliche Berührungen beziehen den ganzen Körper ein, ohne Reize im Intimbereich zu geben." Und nachdem, was ich in letzter Zeit so gehört habe, hält sie das auch streng ein.
Ansonsten stehen ihre Kontaktdaten auf ihrer Webseite.
 

Andres123

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war vor ca 3 Jahren bei ihr und habe sie nach 2 Std. total frustriert verlassen: um meinen Druck loszuwerden, habe ich dann eine andere Dame, die mich gut befriedigt hat, aufsuchen müssen. Jolanta könnt ihr vergessen!
 
Oben