• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Erst perfekter GF6, dann knallharte Hure?

V

Volare

User

Erst perfekter GF6, dann knallharte Hure?

Folgendes Erlebnis fand ich grenzwertig:
Meine Lieblingshure, die ich schon oft gevögelt habe, war nach zwei Monaten Heimaturlaub wieder zurück. Es folgte ein einstündiges Erlebnis der Superlative. Zärtlicher GF6 mit perfekter Illusion, Zärtlichkeiten, Augenkontakt und sechs Höhepunkten ihrerseits, bis ich meinen hatte.

Vier Tage später folgte die nächste Aktion. Wieder ein tolles Erlebnis beiderseits und nach 45 Minuten war mein Höhepunkt, nach vier von ihr, erreicht.

In diesem Club wird nach 25, 40 und 60 Minuten differenziert. Ich habe ihr das Geld für 40 Minuten gegeben und bekam als Reaktion, dass es für 60 Minuten zu wenig wäre.

Nach einem Sorry meinerseits gab ich ihr die Differenz.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Wer weiß schon immer, was im Kopf einer Frau vorgeht. Sie wollte 20 Euro mehr und hat sie bekommen, und bei der Performance könntest Du nachsichtig sein und milde gestimmt, oder? Ansonsten vorher das geld auf den Tisch legen und ihr den Rest überlassen?
 
T

Tobiknos

User
Ihr Orgasmus zahlt ihr nicht die Miete … und Regeln sind dafür da, dass man sie einhält.

Klar wäre ich in derselben Situation auch angefressen gewesen – um genau zu sein ist mir das aber auch schon das eine oder andere Mal in ähnlicher Weise passiert.

Insbesondere bei einer SDL, die ich regelmäßig besuche, habe ich aufgehört, darüber nachzudenken, wie sie abrechnet; mal ist sie pingelig auf die Minute, und ein anderes Mal hat ihre Stunde 120 Minuten.

Solange ich auf meine Kosten gekommen bin und die überraschenden Mehrkosten im engen Rahmen bleiben (insbesondere im Rahmen meines aktuell verfügbaren Bargeldbestandes …), rege ich mich nicht mehr auf.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei den Damen, bei denen ich Wiederholungstäter bin, diese Gelassenheit auszahlt.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Ihr Orgasmus, und wenn es noch soviele sind, zahlt die Miete nicht. ganz genau.das kann sie nicht machen, den Tarif unterschreiten. du hast was bekommen, worauf kein anspruch besteht . Und dann willst du noch weniger zahlen ?! - wenn sie Orgasmus will, kann sie das mit anderen genauso machen.
 
Oben