Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Erster Ritt 2010 - der Jockey ist wieder im Rennen

J

Jockey

User
Bevor es mit meinem Bericht los geht mal ein Hinweiß für alle, die nach Rechtschreibfehlern suchen und sich daran hochziehen. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie dann auch behalten und außerdem ist es doch eh shit egal, wie man schreibt. Hauptsache, der erste und letzte Buchstabe stimmen, wie ihr es an diesem Beispiel ganz gut erkennen könnt.

Berichte zu Erster Ritt 2010 - der Jockey ist wieder im Rennen im Freierforum

Erster Tag – 20.02.10 - Anreise

Endlich war es wieder so weit. Nach langer Wartezeit stand mein Urlaub nun bevor und es ging vom 20.02.2010 bis 06.03.2010 wieder in`s "Land of Smile" nach Pattaya zu Eddy im Hotel König. Wie nach meinem letzten Bericht versprochen, will ich auch dieses mal erneut versuchen, meine Erlebnisse zum Besten zu geben. Einen günstigen Flug mit Thai Airways für 560,- Eur ab Frankfurt hatte ich Anfang November gefunden und da die Anreise mit der Bahn beschissen war, (drei mal umsteigen und sechs Stunden unterwegs) hatte ich mich dazu entschlossen, mit dem PKW von Leipzig nach Frankfurt zu fahren. (ca. 3 Stunden)

Da das Parken direkt am Flughafen ganz schön teuer ist, hatte ich im I - Net gesucht und unter http://www.parken-und-fliegen.de/ eine günstige Alternative gefunden, wo ich für die zwei Wochen im Parkhaus 49,- Eur bezahlt hatte. (am Flughafen ca. 120,- Eur) Somit hatte mich der Flug mit Parken und Benzin Geld ca. 660,- Eur gekostet, was immer noch weniger war, wie ein Flug ab Leipzig für 780,- Eur. Nun dann, mal mein Pferd gesattelt und los geht der Ritt, was aber erst mal zum Hinderniss Rennen wurde.

Das Chaos ging schon wieder auf der Autobahn los, da es Stellenweiße wieder stark schneite.
Ich hatte von dem weißen Zeug diesen Winter wirklich die Schnauze gestrichen voll und freute mich endlich mal auf zwei Wochen ohne eine Schneeflocke, aber die wollten mich anscheinend noch verabschieden. So geriet mein Zeitplan schon ganz schön ins Wanken, als ich dann endlich im Parkhaus angekommen war, schnell die Koffer geschnappt, runter zum Shuttlebus und um 19:45 endlich im Terminal eingetroffen. Na Klasse, was mußte ich an der Anzeigetafel sehen? Alle anderen Flüge waren Ok, nur meiner hatte 2, 5 Stunden Verspätung, da die Kiste zu spät von Bangkok kam.

Jetzt hatte ich wieder mehr Zeit, als mir lieb war und 2, 5 h weniger von meinem ersten Urlaubstag in Pattaya. Nun die Winterjacke noch im Koffer verstaut, den aufgegeben und noch 3, 5 h Zeit bis zum Start, wenn es denn bei der Zeit bleibt. Wie bekomme ich die Zeit am besten rum? Erst mal sinnlos durch den Flughafen gebummelt – man könnte ja was essen – aber bei den Preisen ist mir der Appetit vergangen. Ich wollte mir an dem Stand dann ein Bier holen was 3, 50 Eur für 0, 3 L kosten sollte.

Da hatte ich schlagartig auch keinen Durst mehr. Für die Fahrt von Bangkok nach Pattaya hatte ich dieses mal den Taxi Service von Mr. Dang bestellt ([email protected]) der für 1000 Bath fährt. Ich schickte ihm noch schnell ein Mail, um die Verspätung mitzuteilen und machte mich dann langsam auf den Weg zu meinem Gate. Zwei Stunden waren immer noch zu überbrücken und ich blieb erst mal in einer Raucherkabine hängen.

Da war auch ein anderer Reisender (wohl Engländer) der ein Bierchen trank und ich bekam doch ein wenig Bierdurst. Hatte ihn gefragt, wo er das geholt hatte und nach dem Preis, (waren "nur" 3, 00 Eur) hab mir dann das teuerste Bier meines Urlaubs gekauft und dies bei einer weiteren Zigarette regelrecht genossen.

Nach dem der letzten Tropfen die Flasche verlassen hatte, bin ich nun zum Wartebereich gegangen, wo es für den kleinen Hunger paar Sandwiches und alkoholfreie Getränke gab.
Wenn man darauf wartet daß die Zeit vergeht, dann dauert jede Minute gefühlte zwei Minuten. Gegen 23:10 war es dann endlich so weit, das wir einsteigen konnten...

... und um 23:30 ging es dann doch "pünktlich" los. Ich hatte einen Sitzplatz am Gang an der linken Fensterseite und neben mir saß ein Pärchen mit denen ich mich gut unterhalten konnte. Wenigstens etwas Unterhaltung, denn das Programm im Flieger war unter aller Sau. War aber auch nicht so wichtig, da ich mir dieses mal extra paar Tabletten besorgt hatte, um etwas schlafen zu können, was ich im sitzen sonst nicht kann. Wenigstens gab es im Flieger nicht nur die ersten Thais zu sehen, sondern auch Singha und so kam langsam Urlaubsstimmung auf.

Nach dem Essen (hatte Lachs mit Brei und Kraut) konnte ich dann auch mehr oder weniger schlafen, bis ich nach ca. 4 h mit tierischen Bauchschmerzen wach werde. Shit, (im wahrsten Sinne des Wortes) ab zur Toilette und jede Blaskapelle wäre bei meinem Konzert vor Neid erblaßt – oder umgefallen. Lol Irgendwas an dem Essen war wohl nicht in Ordnung, hatte versucht weiter zu schlafen, aber mit dem blubbern im Bauch ging das nicht mehr so richtig. Nach der Landung ging es mit schnellen Schritten zur Immigration und wiedererwartend war absolut nix los. Ich stellte mich an einer kurzen Schlange an, als noch ein Schalter geöffnet wurde und ich in nicht mal fünf Minuten alles hinter mir hatte.

Weiter jetzt zur Gepäckausgabe und da hatte es dann über eine Stunde gedauert, bis ich endlich meinen Koffer hatte. Mußte mich in der Zwischenzeit noch zwei mal mit der Toilette "unterhalten" (hatte jetzt den totalen "flotten Otto" als Begleiter) und stehe wieder am Kofferband, wo nur noch wenige Koffer ihre Runde drehen. Ich hatte mir vor dem Urlaub einen neuen Koffer gekauft, drehe auf dem Band mal einen um der auf dem "Bauch" liegt und es ist mein Koffer. Na Prima, wer weiß, wie lange der schon seine Runden gedreht hat, aber ich hatte den so wie er lag, einfach nicht erkannt.

Nach dem ich nun meine Sachen wieder alle hatte, ging es raus, wo ich Mr. Dang dann auch schnell gefunden hatte und ab zum Parkdeck, wo ich warten soll bis er das Auto geholt hat. Irgendwann kommt er angefahren und ich bin doch "etwas" überrascht. Das Auto ist ein Asbach uralter Mitsubishi mit doch deutlichen "Gebrauchsspuren". Na hoffentlich schafft es die Kiste noch bis Pattaya, bevor sie auseinander fällt. Sie hat dann doch "tapfer" durchgehalten.

Ich sagte ihm noch, das er bitte über die Beach Road fahren soll, da ich dieses mal meine Urlaubskasse nur in Bargeld mit hatte und das bei T.T. Exchange kurz vor der Walking Street wechseln wollte. (die haben meist den besten Kurs) Der Kurs ist dieses mal die blanke Katastrophe. Im Internet Zuhause 1:42, Flughafen Frankfurt 1:38,5 und hier dann "doch" 1:44.
Das hat er dann aber nicht auf die Reihe bekommen und hat an irgendeiner Wechselbude gehalten, die (wie ich später sah) einen schlechteren Kurs hatte.

Ich wollte jetzt aber auch nicht weiter diskutieren, habe da 500,- Eur getauscht und war endlich gegen 19:00 im Hotel König. Check In incl. erstem richtigen Urlaubs Singha, ab ins Zimmer, Klamotten ausgepackt und mich eingerichtet, bevor es zum ersten Ausritt ging.

Ende erster Tag – Anreise

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal Reiten – auf richtigen Pferden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

auch hier noch mal vielen dank für deine neuen zeilen

wir sind sehr gespannt auf deine erlebnisse
und deine unterhaltenden infomativen berichte

lg angie und martin

Zweiter Tag – 21.02.10

Da meine Telefonkarte vom letzten Urlaub verfallen war, stand als erstes die Beschaffung einer neuen Karte an. Kurz vor 21:00 war ich bei TuCom, wo schon langsam alles geschlossen wurde, ich aber dann doch noch einen Stand gefunden hatte, der mir für 300 Bath eine Karte von 1.2.call verkaufte, die pro Aufladung ein Jahr Gültigkeit hat. Noch schnell 200 Bath aufgeladen und der Fall war erledigt.

Bevor ich mich nun auf den ersten Ausritt machte, war noch ein Besuch beim Frisör angesagt. Hatte dann auch einen gefunden, Schuhe vor der Türe ausgezogen (beim Frisör??? ), rein in den Laden und gefragt, ob sie mir die Rübe etwas abdrechseln könnten. Konnten sie nicht, der Laden war nur für weibliche Kundschaft. Hab mir jetzt den Weg zum nächsten Laden, der mit mir was anfangen kann, erklären lassen und stand kurze Zeit dort wieder ohne Schuhe im Laden.

Habe mein Anliegen vorgetragen, gesagt das sie (Fetter Lady Boy) gleich alles mit der Maschine schneiden kann und sicherheitshalber erst mal nach dem Preis gefragt. 150 Bath wurden mir genannt, wobei ich nicht wußte, ob das nun Ok oder überzogen war, da ich zuvor ja hier noch nie beim Frisör war. Das ganze Prozedere hatte dann über eine halbe Stunde gedauert – bei meinen "drei Haaren". Die hat noch an Stellen rumgeschnippelt, wo schon fast kein Haar mehr war und mir lief mittlerweile der Schweiß übers Gesicht, da es doch schon ein wenig "warm" war – aber nicht wegen dem Lady Boy. lol

Dann packte die eine blanke Rasierklinge aus und fängt an, meinen Nacken frei Hand mit dem Teil zu rasieren. Jetzt fühlte ich mich erst mal gar nicht so gut in meiner Haut und hab nur gebetet, das die weiß was sie da macht und mir nicht noch das Fell zerschneidet. Das war dann auch ohne Schäden überstanden, mit einem Föhn die letzten losen Haare weggeblasen, der ganze Kopf noch mit einem Erfrischungstuch abgerubbelt und "schon" war ich fertig.

Auf dem Rückweg zum Hotel sehe ich eine Apotheke und nehme da mal noch fünf Jelly Gel mit, wobei ich mir dieses mal vorgenommen hatte, mit dem Zeug sparsamer umzugehen.
Jetzt noch ein letzter Stop im Family Mart um meinen Kühlschrank mit reichlich Getränken aufzufüllen und die wichtigsten Sachen waren für den ersten Tag erledigt. Gegen 22:30 war ich dann endlich in der Walking Street und fühlte mich wie "Zuhause". Der ganze Lärm, das Licht und der ganze Trubel – das hatte mir alles irgendwie die letzten Monate gefehlt.

Nach wenigen Minuten in der Walking kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Heute mußte anscheinend ganz Japan Ausgang haben. Das war ein Bild für die Götter, ein Typ mit einer Fahne vornweg, die er an einem Stiel hoch hielt, zwanzig bis dreißig Leute hinterher und dann Marschieren die im Gänsemarsch in eine A Go Go, wo anscheinend kein Platz mehr war, denn zwei Minuten später kam die ganze Meute wieder raus.

So langsam hatte ich doch etwas Hunger und beschließe auf die Schnelle bei Tonis wieder mal Pizza zu kaufen.

Irgendwie schmeckt die heute nicht richtig, bzw. ich habe eigentlich überhaupt keinen Appetit. Jeder Bissen wird im Mund immer mehr und geht nicht runter - da hilft nur ein Singha zum spülen. Ich setzte mich gegenüber an eine Bar, bestellte mir selbiges und beobachtete das bunte Treiben während ich mehr oder weniger mühsam meine Pizza runterwürge.
Auf geht's nun als erstes mal wieder in den Club Boesche und wenn ich schon mal hier bin, in die X-Zone, wo aber total tote Hose war.

Ich schlendere die Walking mal weiter hoch bis zum Ende, wo ich auch noch nicht war und sehe den dortigen beleuchteten Schriftzug. Der gefällt mir wesentlich besser, wie der neue unbeleuchtete am anderen Eingang zur Walking, wo früher ja ein ebensolcher war, nur ohne den König. Schnell noch paar Fotos von der Bucht und dann geht's wieder retour.

Weiter, weiter!

Hör doch nicht mittem im Tagesbericht auf zu schreiben!

2. Tag ... das war doch noch nicht alles. Spätestens am 2. Tag muss die erste Schwutte gefickt werden.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Waidmanns Heil und Weidmanns Dank!

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben