• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Erstes Mal ohne..

A

Afroficker

User
Ich war gestern Abend bei einer Prostituierten,sie war Afrikannerin und hatte geile grosse Titten.Als wir mit dem Vorspiel fertig waren und ich auf dem Bett lag setzte sich die Hure ohne gumi auf meinen Schwanz und fing mich an zu reiten.Ich wollte zuerst noch auf einen Gumi bestehen,aber die Hure ritt mich so geil das ich auch nicht mehr konnte und mich geil von ihr reiten lies..Das war so geiler sex mit der geilen Negerhure das ich nur noch so geile Negerinnen ficken werde.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
1 Dankeschön gibt es immer, quasi als Willkommensgeschenk nach der Anmeldung :D Wichtiger jedoch ist die Frage wo das ganze stattgefunden hat und evtl. noch ein Name mit jeder die Dame zuordnen kann und ich diesen "Bericht" ins richtige Unterforum verschieben kann.
 
A

Albi

User
Ich war gestern Abend bei einer Prostituierten,sie war Afrikannerin und hatte geile grosse Titten.Als wir mit dem Vorspiel fertig waren und ich auf dem Bett lag setzte sich die Hure ohne gumi auf meinen Schwanz und fing mich an zu reiten.Ich wollte zuerst noch auf einen Gumi bestehen,aber die Hure ritt mich so geil das ich auch nicht mehr konnte und mich geil von ihr reiten lies..Das war so geiler sex mit der geilen Negerhure das ich nur noch so geile Negerinnen ficken werde.

Hi,
ich steh' auch extrem auf farbige Frauen und hätte auch gerne noch mehr Infos über die Dame. Naja, AO ist mir auch schon mal auf ähnliche Weise passiert, zum Glück ohne Folgen. Aber inzwischen habe ich mich so unter Kontrolle, dass mir sowas nicht mehr passiert. Ist halt doch irgendwie Russisches Roulette, nicht nur wegen HIV ... :confused:

Ich will ja nicht kleinlich wirken, aber auf ein paar Ausdrücke sollte man verzichten, z.B. Negerin. Das geht gar nicht :mad: Nicht böse sein!

Viele Grüße

Albi
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Neger ist ein seit Jahrhunderten gebräuchlicher Begriff für Menschen Schwarzer Hautfarbe und bezeichnet dem Wortsinn nach einfach nur die Farbe "schwarz".

Eine begative Bedeutng ist erst in jüngster Zeit mit dieser Bezeichnung in Verbindung gesetzt worden. Dies völlig zu unrecht.

Grüße
Nightlover
 
A

Albi

User
Neger ist ein seit Jahrhunderten gebräuchlicher Begriff für Menschen Schwarzer Hautfarbe und bezeichnet dem Wortsinn nach einfach nur die Farbe "schwarz".

Eine begative Bedeutng ist erst in jüngster Zeit mit dieser Bezeichnung in Verbindung gesetzt worden. Dies völlig zu unrecht.

Grüße
Nightlover

Das mag durchaus Deine Meinung sein, aber dennoch ist es politisch nicht korrekt. Es ändert auch nichts daran, wenn es dem Wortsinn nach so ist. Viel wichtiger ist doch, und das weiß ich aus persönlichen Gesprächen, dass sich die betroffenen Menschen durch die Bezeichnung "Neger" sehr verletzt fühlen. Deshalb weise ich darauf hin. Und das sollte man respektieren. Können wir uns darauf einigen?

Gruß Albi

P.S.: Ich will hier keine Diskussion lostreten, aber es gibt sensible Bereiche, die man kennen sollte.
 
Oben