Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Es kommt anders als erwartet... - Reisebericht

R

Ricci2008

User
Nachdem ich von diesem Forum sehr profitieren konnte, berichte ich euch an dieser Stelle auch einmal von meinem LOS-Trip, von dem ich eben zurück gekehrt bin. Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, entwickelte sich das Ganze etwas anders, als ich es ursprünglich geplant hatte… Aber der Reihe nach.

Nach einem sehr angenehmen Flug und riesiger Vorfreude kam ich abends in Bangkok an. Die Zollkontrolle verlief zügig und schon kurz darauf sass ich im Taxi Richtung Grand President Hotel (mehr Infos meinerseits über das Hotel findet ihr unter den aktuellen Hoteltipps). Obwohl ich eigentlich ziemlich müde war, liess ich es mir nicht nehmen, mich nach einer kalten Dusche ins Nachtleben von Bangkok zu stürzen. Ich lief die Sukhumvit entlang in Richtung Soi Cowboy, wo reger Betrieb herrschte. Als erstes begab ich mich ins Baccara. Es war gedrängt voll, die Girls schienen motiviert, hatten neckische Bikinis an und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Ich gönnte mir ein paar Drinks und beobachtete das Geschehen. An dieser Stelle muss ich vielleicht erwähnen, dass ich – was das Aussehen der Girls anbelangt – ziemlich wählerisch bin. Zwar hatte es einige durchaus ansehnliche Girls darunter, aber so richtig begeistern konnte mich trotzdem keine. Ich entschied mich deshalb, weiter ins nebenan gelegene Dollhouse zu gehen. Hier tanzten die Girls allesamt oben ohne, was mich durchaus zu begeistern vermochte. Allerdings waren nur sehr wenige Gäste anwesend und die Stimmung deswegen nicht allzu überschwänglich. Ich liess mich davon aber nicht beirren und bestellte mir einen Drink und schaute gespannt den Girls beim Tanzen zu. Nach kurzer Zeit betrat eine zierliche, ziemlich junge Schönheit die Bühne. Sie sah mich und begann sofort, mich schüchtern anzulächeln. Ich lächelte zurück und war von ihrem Aussehen begeistert. Als sie zu Ende getanzt hatte und die Bühne verliess, kam ein anderes Mädchen zu mir und fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Da sie mir sympathisch schien und ich nicht unhöflich sein wollte, antwortete ich mit ja und sie setzte sich. Nachdem wir ein bisschen geredet hatten, bezahlte ich ihr einen Lady-Drink, machte ihr aber gleichzeitig klar, dass ich mehr an dem andern Girl, das soeben getanzt hatte, interessiert war. Es schien sie nicht zu stören und sie rief den kleinen Engel gar für mich zu uns an den Tisch. Von nahe sah sie noch bezaubernder aus und ich dachte mir schon, dass ich sie wohl mit ins Hotel nehmen würde. Dann musste ich allerdings feststellen, dass sie kein Wort Englisch sprach, da sie offenbar erst vor einigen Tagen nach Bangkok gekommen war. Eine Unterhaltung war deshalb unmöglich, was mich nicht unbedingt begeisterte. Ihre Freundin spielte dann Übersetzerin und so fragte ich trotzdem mal nach, was sie für Preisvorstellungen habe. Sie verlangte 3'000 Baht für Shorttime und 5'000 Baht für Longtime. Ich konnte mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen und lehnte dankend ab. Trank dann meinen Drink noch zu Ende und verliess das Dollhouse.

In der Folge begab ich mich noch in zwei oder drei weitere Bars, an deren Namen ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann. In allen dreien waren praktisch keine Gäste, die Stimmung entsprechend langweilig und die Girls entsprachen auch nicht meinen Vorstellungen. Ich ging dann nochmals ins Baccara zurück und bestellte einen letzten Drink. Inzwischen war es bereits nach 2 Uhr morgens und man merkte, dass die Bar langsam ans Schliessen dachte. Ich wollte eigentlich noch schnell eine für die Nacht aussuchen, aber es konnte mich einfach keine der Anwesenden wirklich überzeugen. Ich verliess deshalb das Baccara und wollte mein Glück an der Sukhumvit bei den Freelancern versuchen. Es war unschwer zu erkennen, dass die Bars inzwischen alle geschlossen hatten. Von überall her strömten die Leute an die Sukhumvit. Ich lief zwischen all den Leuten, Verkaufsständen und Garküchen in Richtung NEP. Es wimmelte von Freelancern, aber diejenige, mit welcher ich die Nacht verbringen wollte, war leider nicht darunter. Inzwischen war ich eigentlich schon sehr müde, aber der Alkohol und mein Wunsch, noch etwas zu erleben, waren stärker und so entschloss ich mich, noch nicht nach Hause zu gehen.

Ich nahm mir ein Tuktuk und liess mich zum Boss-Club fahren. Vor dem Eingang warteten ziemlich viele Leute und ich stellte mich ebenfalls in die Schlange. Endlich drinnen, war ich sofort wieder richtig wach. Der Club war extrem voll, es lief Tekkno und alle tanzten ausgelassen. Ich kämpfte mich durch die Menschenmenge hindurch an die Bar und bestellte mir ein Bier. Als ich an der Bar wartete, kam ein Girl zu mir hin, tanzte mich an und kaum konnte ich mich umsehen, begann sie mich abzuknutschen. Ich war ziemlich amüsiert und genoss es. Sie schien schon ziemlich betrunken zu sein, war mir aber egal. Wir gingen dann von der Bar weg auf die Tanzfläche, wo sie wie eine Wilde tanzte, sich an mir rieb und mich immer wieder küsste. Nach einiger Zeit musste ich mal aufs Klo und liess sie auf der Tanzfläche zurück. Als ich zurück kam, konnte ich sie nicht mehr sehen. Dafür traf mein Blick direkt auf den Blick einer anderen, die einige Meter neben mir an der Wand stand. Ich war sofort hin und weg und wusste, dass sie es war, nach der ich insgeheim den ganzen Abend gesucht hatte. Sie hatte einen traumhaften Körper, ein extrem hübsches Gesicht und das süsseste Lächeln, dass ich mir in diesem Moment vorstellen konnte. Offensichtlich hatte sie bereits bemerkt, dass ich von ihr begeistert war, denn sie winkte mir zu und strahlte mich an. Ich ging zu ihr hin und sprach sie an. Sie sagte, dass sie A. heisse und wir verstanden uns auf Anhieb gut. Sie war offensichtlich nicht nur wunderschön, sondern auch sehr sympathisch. Nachdem sie mich nach meinem Alter gefragt hatte (28), sagte sie mir, dass sie 26 sei. Hätte sie eigentlich eher jünger geschätzt. Wir tanzten ein wenig zusammen, redeten über dies und das und ich war sehr begeistert von ihr. Da es im Club drinnen ziemlich heiss war, schlug ich nach einiger Zeit vor, an die frische Luft zu gehen. Sie war einverstanden und wir gingen nach draussen.

Da es hell beleuchtet war, konnte ich sie noch besser sehen als drinnen und ich stellte fest, dass den Vorstellungen meiner Traumfrau vom Aussehen her mehr als nur nahe kam. Ich war begeistert. Da ich an der frischen Luft wieder etwas müde wurde, sagte ich ihr, dass ich ins Hotel gehe und sie mitkommen könne wenn sie wolle. Sie erwiderte, dass sie gern mitkomme, allerdings nicht nur zum Vergnügen hier sei, sondern arbeite. Ich fragte sie, was sie für die Nacht verlange und sie antwortete 3000 Baht. Ich hätte ihr auch 5000 bezahlt, wollte es ihr aber nicht allzu leicht machen und sagte deshalb, dass mir das zuviel sei, da es bereits 5 Uhr morgens war. Sie sagte dann, "ok, give me 2000". Dieses Angebot wollte ich natürlich nicht ablehnen und wir nahmen ein Taxi in mein Hotel. Im Zimmer angekommen tranken wir noch ein Singha und alberten auf der Couch herum. Wir hatten es echt witzig und es schien, als ob ich ihr auch sympathisch war. Nach einiger Zeit sagte sie dann, dass es Zeit fürs Bett sei und fragte mich, ob ich mir ihr zusammen unter die Dusche komme. Aber gerne doch. Als sie sich auszog, brannten mir fast die Sicherungen durch. Sie war einfach perfekt. Nach einer ausgiebigen gemeinsamen Dusche gingen wir ins Schlafzimmer und los gings. Sie war zärtlich und wild zugleich und es war einfach unbeschreiblich. Nachher redeten wir noch ein wenig, bevor wir Arm in Arm einschliefen. Das sollte der Anfang der unerwarteten Story werden… Fortsetzung folgt. Kritiken und Anregungen nehm ich gerne entgegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung ! Bin zwar ein Verfechter des 1000er Tarifs, aber bei der Beschreibung erscheint mir das durchaus zweckmäßig ! Eine Ferrari braucht nun mal mehr Sprit als ein VW :D !

Am nächsten Tag erwachte ich gegen Mittag. A. lag nackt neben mir, lächelte mich an und wünschte mir einen guten Morgen. Obwohl ich wegen der kurzen Nacht noch ziemlich müde war, brachte mich ihr zauberhafter Anblick sofort wieder in Fahrt. Wir begannen uns zu küssen und los gings wieder…traumhaft.

Nachdem wir später geduscht hatten, sagte ich ihr, dass ich nun ein wenig in die Stadt zum Sightseeing gehe. Sie fragte mich sogleich, ob sie mich begleiten dürfe. Warum eigentlich nicht, dachte ich und willigte ein. Wir gingen dann erstmal etwas essen und plauderten über Gott und die Welt. Ich war eigentlich selber erstaunt, wie gut wir uns verstanden, obwohl wir uns erst einige Stunden kannten. Nach dem Essen besichtigten wir den Königspalast und anschliessend wollte ich eine Bootstour machen.

Als wir an der Anlegestelle der Boote waren, wollte verlangte der Bootsmann 2'500. baht für eine stündige Bootstour. Ich musste lachen und auch A. schien sich ein wenig zu amüsieren. Sie sprach dann mit dem Mann etwas auf Thai, das ich nicht verstand. Kurze Zeit später sagte dieser jedenfalls, dass er mit 800 Baht einverstanden sei. Das war ich dann auch und so schipperten wir zu zweit bzw. zu dritt eine Stunde lang über den Fluss.

A. machte mich immer wieder auf Dinge aufmerksam und wir hatten es wirklich witzig zusammen. Nachdem wir in der Folge noch etwas in der Stadt herum gebummelt waren, wollte ich zurück ins Hotel, da ich – wegen des Fluges am vorherigen Abend und der kurzen Nacht – doch ziemlich müde war. A. fragte mich, ob ich Lust hätte, am Abend wieder mit ihr auszugehen. Lust hätte ich eigentlich schon gehabt, aber ich fühlte mich wirklich sehr müde, so dass ich ihr schweren Herzens absagte und ihr erzählte, dass ich wohl lieber im Hotel bleiben würde.

Eher etwas erstaunt war ich dann, als sie mich fragte, ob sie mitkommen könne, sie würde den Abend gerne mit mir zusammen verbringen. Aber gerne doch, dachte ich. Eher als Scherz sagte ich dann aber, dass ich ihr für eine weitere Nacht nichts mehr bezahlen würde. Gespannt erwartete ich ihre Reaktion und war dann mehr als erstaunt, als sie sagte, das sei schon ok, sie sei gerne mit mir zusammen und würde auch umsonst mitkommen. Das hätte ich dann ehrlich gesagt doch nicht erwartet…

Wir gingen dann ins Hotel und bestellten erstmal etwas zu essen. Nach dem Essen sahen wir fern, genehmigten uns noch ein paar Singha und alberten etwas herum. Wir verstanden uns wirklich blendend und ich begann, sie echt zu mögen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihr gleich ging. Da ich aber über die unzähligen Liebeskaspar-Storys informiert war, mass ich zu diesem Zeitpunkt allem noch keine grosse Bedeutung zu und genoss einfach den Abend. Irgendwann gingen wir ins Bett und hatten zweimal traumhaften Sex. Es war einfach perfekt und auch sie schien es sehr zu geniessen. Arm in Arm schliefen wir anschliessend ein.

oh oooooooooh.......ich schwane böses...;)

schöner Bericht! machma ein paar Absätze, dann liest sichs noch besser:cool:

gespannt auf die Fortsetzung ist

schnuggel

Am nächsten Morgen wieder das gleiche schöne RitualJ Ich begann langsam, A. wirklich zu mögen, was mir ein bisschen Angst machte, da ich mich nicht in sie verlieben wollte. Also sagte ich ihr, dass ich heute gerne alleine in die Stadt gehen und mir ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen wolle. Sie war sichtlich enttäuscht, sagte aber nicht viel. Ich sagte ihr, dass ich mich am Abend wieder bei ihr melden würde, was sie offensichtlich freute.

Nachdem ich einige Tempel angeschaut hatte und durch die Stadt geschlendert war, entschied ich mich für eine Massage. Ich besuchte einen Ableger der Teeny-Massage(weiss nicht mehr welchen; mit dem Skytrain ca. 3 Stationen von der Nana-Station). Als ich eintrat, musste ich erstmals ein paar Minuten warten, bis überhaupt jemand kam. Endlich wurden die Mädchen für die Auswahl herbeigerufen. Es waren 6 Girls anwesen, von denen ich nun eine auszuwählen hatte. Ich fand keine wirklich hübsch und wäre am liebsten wieder gegangen. Da ich aber nun schon mal dort war, entschied ich mich trotzdem für eine. Immerhin war sie ziemlich sympathisch. Sie führte mich in ein ziemlich dunkles, eher heruntergekommenes Zimmer, wo eine alte Matratze am Boden lag. Ich hatte mich für eine Ölmassage für 300 Baht (bin mir nicht mehr ganz sicher) entschieden. Die Massage war soweit gut. Irgendwann fragte sie mich, ob ich mehr wolle, was ich bejahte. Nachdem sie mir den Preis genannt hatte (1500 Baht), gings los. Der Sex war ganz ok, aber ich genoss es nicht übermässig, da mir das Mädchen mir immer noch nicht wirklich gefiel. Als wir fertig waren, gab ich ihr das Geld, duschte nochmals und war irgendwie froh, wieder gehen zu können.

Als ich auf dem Weg ins Hotel war, kam eine Sms von A. Sie fragte, ob alles ok sei und ich sie am Abend sehen wolle. Wollte ich nach der nicht so berauschenden Massagenummer gerne und so verabredeten wir uns für am Abend. Wir gingen zuerst ins Gullivers, tranken ein paar Bier und spielten Pool. Wieder war die Zeit mit ihr echt schön und wir amüsierten uns prächtig. Später gingen wir noch in den Boss-Club abtanzen. Irgendwann, als es schon wieder Morgen wurde, hatten wir genug und entschieden uns, ins Hotel zu gehen. An der Sukhumvit holten wir uns noch was zu essen und auf dem Weg ins Hotel fragte ich sie, wie viel sie denn heute verlange für die Nacht. Zu meiner Überraschung sagte sie auch dann wieder, ich müsse ihr nichts bezahlen, sie komme gerne mit.

Nachdem wir geduscht und wieder 1A-Sex gehabt hatten, wollte ich mehr über sie erfahren und begann sie über ihren "Job" und ihre Absichten auszufragen. Anfänglich war es ihr offenbar etwas unangenehm und sie lenkte immer wieder ab. Irgendwann änderte sich das aber und sie erzählte mir sehr offen und ehrlich (denke ich zumindest) über ihr Leben. Sie sagte, sie gehe nur ab und zu mit Männern mit, um etwas Geld für eine Ausbildung, die sie begonnen habe, zu verdienen. Sie wähle aber nur Männer aus, von denen sie denke, dass sie sich gut mit ihnen verstehen würde. Sie erzählte mir dann ziemlich detailliert einige ihrer bisherigen Geschichten. Es war ein sehr interessantes Gespräch.

Irgendwann fragte ich sie dann, weshalb sie von mir nichts für die Nächte verlangen würde. Sie antwortete, dass sie mich seit der ersten Nacht sehr möge und glücklich sei, wenn sie mit mir zusammen sei. Das schmeichelte mir zwar, aber gleichzeitig läuteten auch meine Liebeskaspar-Alarmglocken. Ich wollte sie dann mal testen und fragte sie, ob es stimme, dass Thaifrauen den Farangs oft sagen würden, dass sie sie liebten, in der Absicht, dass diese ihnen später Geld nach Thailand schickten. Sie lächelte und sagte, das stimme. Sie hätte es auch schon gemacht und von diesem Typen auch tatsächlich während einiger Monate Geld überwiesen bekommen. Erstaunt über ihre Offenheit fragte ich sie, ob sie das von mir auch erwarte. Sie antwortete mit Nein, ich solle mir keine Gedanken machen. Sie wolle die Zeit mit mir einfach geniessen. Ich wurde irgendwie nicht richtig schlau aus ihr und nahm mir vor, vorsichtig zu bleiben.

Am nächsten Tag erwachten wir gegen Mittag. Sie fragte ob ich Lust auf eine Massage hätte, was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Die Massage war mindestens genauso gut wie die am Tag davor im Massagesalon und es ging natürlich auch noch über die Massage hinaus;-)

Sie fragte dann, was ich heute machen wolle und ich sagte ihr, dass ich noch einige Sachen anschauen wolle und sie mich gerne begleiten könne wenn sie Lust habe. Sie antwortete, dass sie gerne mitkomme, allerdings zuerst gerne nach Hause gehen würde um sich umzuziehen (sie hatte immer noch hohe Schuhe an vom vorherigen Abend). Ich schlug deshalb vor, zu ihr nach Hause zu gehen, damit sie sich umziehen kann. Sie willigte ein und wir nahmen ein Taxi zu ihr nach Hause. Das Taxi hielt vor einem ziemlich grossen Haus mit wohl ca. 20 bis 30 Appartements. Ich dachte, sie nehme mich in ihre Wohnung mit, sie bat mich aber, kurz unten zu warten, sie komme gleich wieder. Eigentlich hätte ich gerne gesehen, wie sie so lebt (wusste nur, dass ihre Schwester in der gleichen Wohnung wohnt), aber ich wollte auch nicht aufdringlich sein, also wartete ich. Sie kam nach kurzer Zeit umgezogen zurück und los gings zum Sightseeing. Es war wie immer super mit ihr und wir hatten viel Spass.

Am Abend gingen wir essen und dann ins Hotel. Wieder verbrachte sie die ganze Nacht bei mir und Geld war ihrerseits nie ein Thema. Am nächsten Mittag checkte ich aus dem Hotel aus, da an diesem Tag zwei Freunde, die zuerst in Vietnam unterwegs waren, kamen und wir schon vorgängig ein anderes Hotel gebucht hatten. Ich sagte A., dass ich sie eventuell am Abend wieder anrufen würde, jedoch noch nicht genau sagen könne wann, da ich erstmals mit meinen Freunden essen gehen würde. Sie erwiderte, das sei ok und sie hoffe, dass wir uns wieder sehen würden am Abend.

Liest sich wirklich sehr gut,das sie auch kein geld verlangt zeigt das es doch nicht immer so ist, das die girls dort geld wollen.Wenn man sich sympatisch ist spielt geld manchmal doch keine rolle.Mit einem gewissen aussehen ist es eventuell doch möglich die girls dort auch gratis abzuschleppen.Hat mal jemand die erfahrung gemacht mit den girls zu flirten,ohne das dabei über geld gesprochen wurde bzw mit normalen girls geflirtet die keine schwutten waren?

Ich hoffe ja das das Ding ein Happy End hat aber ich glaub nicht dran.Mit hoch hat sie Dich nicht genommen weil ihr Freund da gewartet hat.

Nachdem ich am Abend meine Freunde getroffen hatte, gingen wir erstmals gut essen und machten eine Tour durch die Soy Cowboy. Es war witzig, wir waren aber nicht wirklich auf etwas aus, sondern genossen einfach den Abend. Als die Bars langsam schlossen, gingen wir in den Boss-Club. Da angekommen traf ich auf die Schwester von A., die ich ein paar Tage vorher einmal kennen gelernt hatte, als ich mit A. unterwegs war. Wir kamen ins Gespräch und ich fragte sie, wo denn A. sei. Sie sagte mir, dass sie wohl zuhause sei da ich ihr – wie sie offenbar wusst – gesagt hätte, dass ich am Abend mit meinen Freunden um die Häuser ziehen würde. Nachdem wir schon einiges getrunken hatten, war ich sehr in der Stimmung, A. auch heute wiederzusehen. Ich sagte ihrer Schwester, sie solle sie doch anrufen und ihr sagen, dass sie auch noch kommen solle. Sie sagte ok und sandte ihr eine Sms. Dummerweise ging dann auf einmal das Licht an und der Club schien zu schliessen (obwohl er sonst immer bis um 6 Uhr morgens geöffnet hatte). A's Schwester kam dann zu mir und fragte mich, ob wir Lust hätten mit ihr und ihren Freundinnen an der Sukhumvit noch was trinken zu gehen. Das hatten wir und so wurde ein Taxi bestellt und los gings. Wir setzten uns zu Acht irgendwo in einer Soi an der Strasse auf Klappstühlen an einen Tisch. Es gab allerlei zu trinken und die Stimmung wurde mit jedem Glas noch besser. Irgendwann kam dann auch A. und ich freute mich sehr, sie zu sehen. Sie offenbar auch, wie mir schien. Es war schon nach 8 Uhr morgens, als wir alle schon ziemlich betrunken waren und es Zeit wurde, ins Hotel zu gehen. Ich fragte A., ob sie auch mitkommen wolle und sie sagte sofort zu.

Die nächsten 2 Nächte, die wir noch in Bangkok verbrachten, übernachtete A. immer bei mir. Ich begann sie immer mehr zu mögen und hatte den Eindruck, dass es ihr gleich ging. Geld war nie ein Thema, d.h. sie verlangte nie etwas. Natürlich bezahlte ich ihr jeweils die Getränke und zwischendurch mal was zu essen, aber das waren sehr kleine Beträge und sie verlangte sonst nie etwas. Eines morgens hiess es dann schliesslich Abschied nehmen, da wir weiter in Richtung Süden nach Ko Chang reisten. Ich glaube sie war wirklich traurig als wir uns verabschiedeten – was ich übrigens auch ein wenig war. Wir hatten aber ausgemacht, dass wir uns ein paar Tage später, vor meinem Rückflug, nochmals in Bangkok am Flughafen treffen würden und sie bei mir übernachten würde.

Die nächsten Tage erhielt ich immer wieder Sms' von ihr und sie schrieb mir, dass sie mich sehr vermissen würde. Ich schrieb ihr jeweils zurück und liess sie wissen, dass ich sie ebenfalls vermissen würde (was auch stimmte). Irgendwann schrieb sie, dass sie nach Ko Chang kommen könne, wenn ich Lust habe. Ich war überrascht und dachte, dass sie das kaum umsonst machen würde. Ich habe ihr dann geantwortet, dass sie gerne kommen würde und sie auch nichts fürs Hotel und das Essen bezahlen müsse, ich ihr aber sonst nichts bezahle. Es ging dann einige Zeit, bis sie schrieb, dass das ok seie, sie aber nicht genug Geld für ein Taxi habe. Dieses koste sie 3'000 Baht. Schlussendlich dachte ich mir, dass – wenn sie tatsächlich kommt und die doch ziemlich lange Reise nach Ko Chang auf sich nimmt – ich das Taxi zahlen würde. Ich schrieb ihr das und war gespannt, ob sie wirklich kommen wollte. Und sie wollte. Sie rief mich an und sagte mir, dass sie am nächsten Morgen früh losfahre und sich melde, wenn sie in der Nähe sei. Ich freute mich, zweifelte aber ein wenig daran, dass sie am nächsten Tag wirklich kommen würde.

Ich sollte mich aber täuschen. Gegen Mittag kam ein Anruf und sie sagte, dass sie jetzt auf die Fähre warte und in etwa eineinhalb Stunden auf Ko Chang sei. Ob ich sie abholen könne. Das tat ich natürlich, da ich mich echt freute, dass sie tatsächlich gekommen war. Das Wiedersehen war wunderschön und sie schien sich genauso zu freuen wie ich. Die nächsten Tage waren traumhaft und es kam mir tatsächlich schon so vor, als ob wir ein richtiges Paar wären. Wir hatten eine super Zeit, auch meine Freunde verstanden sich blenden mit ihr und Geld war nie ein Thema.

So verbrachten wir schliesslich noch drei weitere Nächte zusammen und ich muss zugeben, dass ich mich schon etwas in sie verguckte. Irgendwann kam dann auch das Thema zur Sprache, wie es weitergeht, wenn der Urlaub zu Ende ist. Sie sagte, dass sie sich in mich verliebt hätte und hoffe, dass wir uns baldmöglichst wiedersehen könnten. Ich sagte ihr, dass es mir gleich ginge, ich aber frühestens im September wieder nach Thailand kommen könne. Sie sagte, dass sei ok und das sie auf mich warten würde.

Ich bin nun wirklich ziemlich verwirrt, ob das alles ehrlich gemeint ist, oder was genau ihre Absichten sind. Sie war offen zu mir und sagte, dass sie ab und zu weiterhin ihrer "Arbeit" nachgehen müsse, da sie das Geld brauche. Sie hoffe, dass ich das verstehe und damit umgehen könne. Auf die Frage hin, ob sie wolle das ich ihr Geld schicke damit sie nicht arbeiten müsse (ich wollte sie noch ein letztes Mal testen), sagte sie, dass das zwar nett sei, aber ich das nicht müsse. Ich solle ihr einfach versprechen, dass ich im Herbst zurückkomme und wir uns besser kennenlernen könnten. Dann könnten wir schauen, ob und wie es weitergeht.

Seit knapp einer Woche bin ich nun wieder zuhause. Sie schreibt mir fast täglich Sms und hat mich schon zweimal (auf Ihre Kosten) angerufen. Ich wollte mich nie auf so etwas einlassen, da ich genügend Geschichten gehört hatte, wie so etwas enden kann. Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr sicher. Ich denke, ich werde sie wieder besuchen.

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Eure ehrliche Meinung würde mich interessieren. Denkt ihr, dass ihrerseits wirklich wahre Gefühle im Spiel sind, oder gehts letzen Endes doch nur ums Geld?

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Eure ehrliche Meinung würde mich interessieren. Denkt ihr, dass ihrerseits wirklich wahre Gefühle im Spiel sind, oder gehts letzen Endes doch nur ums Geld?

Hallo Ricci,

erst noch mal ein "Dankeschön" für den Bericht!

Was ich von der Sache halte? Nun ja; alles ist möglich.

Die gebrannten Kinder hier im Forum werden dir sehr deutlich von weiteren Kontakten abraten.
Die ewigen Romantiker werden dir raten diese Beziehung auf jeden Fall fortzusetzen.

Der Mittelweg ist wohl der Richtige. Kontakt beibehalten, aber wachsam sein.
Es genießen solange es dir Spass macht und das Weite suchen wenns sich dann doch als Abzocke rausstellt.

Und wenn es denn ganz super läuft lassen wir uns gerne auf deine Kosten zur Hochzeit einladen!:D

Grüsse

Umbi

Hhmm, das klingt schon alles ein wenig rätselhaft...
Dass sie Dir nach Koh Chang hinterhergereist ist, ist eigentlich ein positives Zeichen - sie wollte Dich auf gar keinen Fall womöglich an eine andere verlieren. Taxi und 3000 Baht? Wie habt ihr denn die Bezahlerei abgehandelt? Wenn sie das Geld nicht hatte, hast Du ihr das nach BKK geschickt? Eigentlich sind die Thais eher sparsam und nehmen den Bus.

Dass sie - trotz der offensichtlichen Sympathie Dir gegenüber - immer wieder auf Geld verzichtet hat gibt zu denken. Entweder sie haben es nicht nötig, dann "arbeiten" sie auch nicht. Oder sie sind eben drauf angewiesen und arbeiten für Geld. Dann aber sind sie auch auf Dein Geld angewiesen, selbst wenn sie Dich mögen und später gar lieben!

Sie hat doch einerseits Überweisungen durch Dich abgelehnt, andererseits Dich aber um Verständnis gebeten, dass sie noch weiter anschaffen muss?
In einem solchen Falle hätte sie doch Dein Angebot (ich weiss Du hast sie nur getestet, aber dennoch!) angenommen, da sie ja nun Dich liebt, und nicht mehr mit anderen ins bett steigen kann, oder?

Meine Vermutung aus Deinen Schilderungen: Es könnte vorstellbar sein, dass sie einen Sponsor hat. D.h. sie hat eine Geldquelle, der aber ist wohl nicht unbedingt ihr Traumprinz ;) Deshalb, und um ein wenig dazuzuverdienen, hat sie ab und an gearbeitet und Du hast sie kennengelernt. Sie mag Dich wirklich und hat Dir das gezeigt - das Geld war kein Thema, weil es ja von anderswo zu fliessen scheint. Die Bitte um Verständnis, dass sie weiter arbeitet, zielt scheinbar auf den Sponsor ab.

Was Du tun solltest, kannst nur Du selbst entscheiden, aus Deinem eigenen Gefühl heraus. Solange Du nichts investieren musst, gehst Du kein Risiko ein, also triff sie doch wieder, wenn Dir an ihr gelegen ist. Aber behalte einen kühlen Kopf (ja, ich weiss nur zu gut... :D ).

@ Ricci2008

Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen. Es sind nicht alle Ladies "Abzocker". Vielleicht hast Du wirklich einen "Volltreffer" gelandet. Aber das weiss man in LoS nie... Auf jeden Fall kühlen Kopf bewahren und den Kontakt aufrecht erhalten. Doch sobald irgendwelche Geldforderungen Ihrerseits auftauchen,würde ich die Sache beenden auch wenn es schwer fällt. Spreche da aus eigener Erfahrung...
Eine ehemalige LT von mir brauchte z.B. Geld für eine angebliche Augen OP die bei Ihrem Vater gemacht werden müsse. Die lassen sich da die tollsten Storys einfallen... Ich habe damals die Sache sofort abgelehnt und seitdem auch nichts mehr von ihr gehört.

Hallo Ricci
Erst mal danke für den Bericht********
Nun zu deiner Frage, ja es ist schwer hier einen guten Rat zu geben,
aber du solltest dir erst einmal klarmachen, sie arbeitet im Dienstleistungsgewerbe. Da heisst es auch investiere und kassiere, nicht heute, aber morgen.
Vorsicht vor der Babyfalle, ich habe schon einige erlebt, die ein paar Monate nach dem Urlaub, die Mitteilung bekamen, das sie Vater werden, es bestünde aber die Müglichkeit, die Schwangerschaft für 50 000 THB zu beenden. Nur eins von vielen Beispielen************ ( und das jeden Monat, da haben die Damen ein gutes Einkommen)
Ich denke sie macht eine Ausbildung**************** Welche************
Du siehst es gibt hier schon Wiedersprüche********!
Also Vorsicht!
Ich habe auf dem Gebiet nicht den nötigen Einblick, aber viele Freunde, die sich da besser auskennen und die nötigen Erfahrungen gesammelt haben.
Hatte 4 Jahre eine LT, ohne VI, hat in der Unterwasserwelt gearbeitet aber dann zu hause einen reichen Büffelzüchter geheiratet. Schade, aber ich wollte ja nicht heiraten, also habe ich mich nach etwas neuen umgesehen.
Ich kann dir nur einen Rat geben, sobald Geldvorderungen kommen, geh********
Hier ist natürlich noch zu beachten, meine LT wollte gerne mal den ganzen Urlaub mit mir verbringen und konnte in der Zeit nicht arbeiten, ich wuste aber das sie ihrer Mutter jeden Monat 2500 THB schickt und ihr Zimmer auch bezahlt werden muss. Da gab es keine Frage, oder****?
Aber das sind Ausnahmen.
Ja nun liegt es wohl an dir, pass auf und las dich nicht reinlegen********

Und wie hier schon gesagt, sollte sie wirklich die Richtige sein, wir kommen zu Hochzeit************ hahaha

Viel Spass im nächsten Urlaub Tuffy********

wenn´s paßt

War im Jänner zum 13. mal in Thailand. Kenne einige Frauen dort, die Arten der Abzocke und vieles mehr.

In Bangkok (Biergarten Soi 7) kenne ich eine, die drei Handys hat, eines für die Familie, eines für die Farangs im Land und eines für die, die wieder zuhause sind. Die hat mir ihren Terminkalender im Handy gezeigt, das hab ich fast nicht gepackt. Jeder Kontakt ist voll organisiert. Sie ist lieb in ihrer Art, aber eben ein Profi. Kommt nur mit den monatlichen Geldsendungen auf ca. 40.000 Baht. Wenn einer da ist um Urlaub zu machen geht noch mehr, ein neuer Fernseher, Kühschrank und besonders beliebt, GOLD. Die beste ist gut, im organisieren und auch beim vögeln.

Habe schon mehrmal umsonst gevögelt, na ja, umsonst ist unmöglich. Getränke und Essen eben. Die haben dann aber immer gedacht ich bleibe bei Ihnen bis mich der heilige Geist raufholt. Ohne Hintergedanken macht so gut wie keine was. Das wegkommen von der Maus ist leichter wenn du die Nacht bezahlt hast. Kohle und raus.

Muß gestehen, auch mir ist immer wieder mal ein Fehler passiert. Jedoch, wenn´s für mich paßt, die Stimmung und das Gefühl da ist kann schon mal eine mehrtägige Partnerschaft entstehen. Essen, trinken und mal ein Shirt ist ja nicht die Welt.
Im Jänner habe ich eine ganze Woche mit der selben verbracht. Rekord für mich.
Wie gesagt, es muß passen. Und vor allem, sie wird ja nie mehr bekommen als ich gebe. Am Ende braucht keiner jammern, die Blödbacken die dann meinen "die böse böse Thai Frau hat mich abgezockt" sind doch selber schuld. Geben kann nur der Farang, genauso wie der Farang "halt und aus" sagen kann.

Was Beziehungen auf Dauer angeht, Beispiele kenne ich genug in meinen Umfeld. Einige gehen seit Jahren gut. Die Thais sind anstrengend, aber nicht mehr als alle Frauen.
Denke mal eine die 10 Jahre in einer GoGo Bar oder Blowjob Bar gearbeitet hat wird nicht die geeignete Ehefrau sein.

Der Familienhintergrund ist wichtig, sie sollte keine Kinder haben weil sonst die Jammerei bezüglich Schulgeld angeht.
Brüder sind ein Problem, auch die wollen Kohle. Ein Haus soll gebaut werden. Die jungen Mädchen werden ja nur aus diesen Grund an die Bars geschickt von der Familie. "Sell Bussy for new House" oder was auch immer.

Spreche oft mit Freunden über die perfekte Frau aus Thailand, sie soll Vollwaise sein, keine Kinder, Brüder oder Schwestern haben, noch nie in einer Bar gewesen sein, Alkohol nur aus der Werbung kennen, nicht rauchen und noch nie einen Farang gesehen haben zuvor.

Einen Mittelweg gilt es zu finden. Schwer. Fast unmöglich, zuviele Narren rennen dort herum und lassen sich auf der Nase herumtanzen.
Ein Schweizer, kennengelernt in der Nana im Jänner 08 sagte mir "Mann, was hatte ich für eine Nacht, nur 100 Euro wollte sie. Weil sie so gut war habe ich ihr noch was draufgelegt"
Das ist in etwa das, was eine FAMILIE im Isan im MONAT hat.

Zu der Maus um die es ja hier geht. Es kann sein das es gut geht. Oder auch nicht. Wie bei jeder Frau die ich hier in Wien sehe, wie bei jeder Frau aus dem Osten oder aus Südamerika. Bei einer Trennung will die Österreicherin Kohle sehen, die Osteuropäerin, die Südamerikanerin und wahrscheinlich auch die Thaifrau.
Solltest du sie nach Österreich/Deutschland holen, halte sie so gut es geht von anderen Thaifrauen fern. Bei denen lernt sie sonst wie sie dich in den Wahnsinn treibt. In Wien gibt es ein Thailokal (1.Bezirk), dort kann man sehen wie sie enden, wenn sie Kartenspielen und saufen können.

Fazit, denke ich stehen drüber jemals eine zu ehelichen. Es bleibt für mich zwei bis dreimal im Jahr eine schöne Illusion wenn ich in Thailand bin. Geniese die Frauen, dass Essen und das Wetter. Leide furchtbare Schmerzen wenn ich wieder zurückkomme nach Österreich und freue mich auf das nächste mal.

Auf die Schnautze kannst mit jeder Frau fallen. Die Thaifrau kann wenigstens gutes Essen kochen ...

eine kleine Investion nicht scheuen !

Na ja, -Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich hab übrigens immer ein besseres Gefühl, etwas zu geben, gerade wenn nichts verlangt wird (so oder so, ich gebe immer 1000, selten mehr. Verhandlungen im Vorfeld lasse ich auch nur selten zu (ich such dann lieber gleich eine andere).
Sollte die Sache tatsächlich so ernst sein, vor etwaiger Heirat das "familiäre Umfeld" inspizieren und die Aussagen des Mädchens mit den Beobachtungen eines Privatdetektiven abgleichen.

Zitat: Denke mal eine die 10 Jahre in einer GoGo Bar oder Blowjob Bar gearbeitet hat wird nicht die geeignete Ehefrau sein.

Kleiner Hinweis: Du bekommst ein Girl schnell aus einer Bar, aber die Bar nie mehr aus dem Girl********************!

Kleiner Hinweis: Du bekommst ein Girl schnell aus einer Bar, aber die Bar nie mehr aus dem Girl********************![/quote]

kann ich nur beipflichten,aber den satz hatte ich schon mal gelesen

War im Jänner zum 13. mal in Thailand. Kenne einige Frauen dort, die Arten der Abzocke und vieles mehr.

In Bangkok (Biergarten Soi 7) kenne ich eine, die drei Handys hat, eines für die Familie, eines für die Farangs im Land und eines für die, die wieder zuhause sind. Die hat mir ihren Terminkalender im Handy gezeigt, das hab ich fast nicht gepackt. Jeder Kontakt ist voll organisiert. Sie ist lieb in ihrer Art, aber eben ein Profi. Kommt nur mit den monatlichen Geldsendungen auf ca. 40.000 Baht. Wenn einer da ist um Urlaub zu machen geht noch mehr, ein neuer Fernseher, Kühschrank und besonders beliebt, GOLD. Die beste ist gut, im organisieren und auch beim vögeln.

Habe schon mehrmal umsonst gevögelt, na ja, umsonst ist unmöglich. Getränke und Essen eben. Die haben dann aber immer gedacht ich bleibe bei Ihnen bis mich der heilige Geist raufholt. Ohne Hintergedanken macht so gut wie keine was. Das wegkommen von der Maus ist leichter wenn du die Nacht bezahlt hast. Kohle und raus.

Muß gestehen, auch mir ist immer wieder mal ein Fehler passiert. Jedoch, wenn´s für mich paßt, die Stimmung und das Gefühl da ist kann schon mal eine mehrtägige Partnerschaft entstehen. Essen, trinken und mal ein Shirt ist ja nicht die Welt.
Im Jänner habe ich eine ganze Woche mit der selben verbracht. Rekord für mich.
Wie gesagt, es muß passen. Und vor allem, sie wird ja nie mehr bekommen als ich gebe. Am Ende braucht keiner jammern, die Blödbacken die dann meinen "die böse böse Thai Frau hat mich abgezockt" sind doch selber schuld. Geben kann nur der Farang, genauso wie der Farang "halt und aus" sagen kann.

Was Beziehungen auf Dauer angeht, Beispiele kenne ich genug in meinen Umfeld. Einige gehen seit Jahren gut. Die Thais sind anstrengend, aber nicht mehr als alle Frauen.
Denke mal eine die 10 Jahre in einer GoGo Bar oder Blowjob Bar gearbeitet hat wird nicht die geeignete Ehefrau sein.

Der Familienhintergrund ist wichtig, sie sollte keine Kinder haben weil sonst die Jammerei bezüglich Schulgeld angeht.
Brüder sind ein Problem, auch die wollen Kohle. Ein Haus soll gebaut werden. Die jungen Mädchen werden ja nur aus diesen Grund an die Bars geschickt von der Familie. "Sell Bussy for new House" oder was auch immer.

Spreche oft mit Freunden über die perfekte Frau aus Thailand, sie soll Vollwaise sein, keine Kinder, Brüder oder Schwestern haben, noch nie in einer Bar gewesen sein, Alkohol nur aus der Werbung kennen, nicht rauchen und noch nie einen Farang gesehen haben zuvor.

Einen Mittelweg gilt es zu finden. Schwer. Fast unmöglich, zuviele Narren rennen dort herum und lassen sich auf der Nase herumtanzen.
Ein Schweizer, kennengelernt in der Nana im Jänner 08 sagte mir "Mann, was hatte ich für eine Nacht, nur 100 Euro wollte sie. Weil sie so gut war habe ich ihr noch was draufgelegt"
Das ist in etwa das, was eine FAMILIE im Isan im MONAT hat.

Zu der Maus um die es ja hier geht. Es kann sein das es gut geht. Oder auch nicht. Wie bei jeder Frau die ich hier in Wien sehe, wie bei jeder Frau aus dem Osten oder aus Südamerika. Bei einer Trennung will die Österreicherin Kohle sehen, die Osteuropäerin, die Südamerikanerin und wahrscheinlich auch die Thaifrau.
Solltest du sie nach Österreich/Deutschland holen, halte sie so gut es geht von anderen Thaifrauen fern. Bei denen lernt sie sonst wie sie dich in den Wahnsinn treibt. In Wien gibt es ein Thailokal (1.Bezirk), dort kann man sehen wie sie enden, wenn sie Kartenspielen und saufen können.

Fazit, denke ich stehen drüber jemals eine zu ehelichen. Es bleibt für mich zwei bis dreimal im Jahr eine schöne Illusion wenn ich in Thailand bin. Geniese die Frauen, dass Essen und das Wetter. Leide furchtbare Schmerzen wenn ich wieder zurückkomme nach Österreich und freue mich auf das nächste mal.

Auf die Schnautze kannst mit jeder Frau fallen. Die Thaifrau kann wenigstens gutes Essen kochen ...

Klasse Beitrag! :top:

Bringt es wirklich gut auf den Punkt!

Ja, ganz toll...! Und was willst Du, bitte schön, mit dieser "perfekten Frau aus Thailand" anfangen? Willst Du sie hier in die Vitrine schließen? In diesem grauen, stressigen und hektischen Deutschland? Wo sie keinen "Sanuk" hat, keine Sonne das ganze Jahr, keine Thai-Freundinnen? Natürlich nicht, sie soll ja am liebsten in ein gottverlassenes Dorf mit ihrem "Traum-Farang", in dem sie von überall nur schief angeschaut wird, sich unsere Denke und unser Verhalten aneignen soll - was sie doch mit keiner Silbe möchte, und was nur eines bewirken würde: Nämlich dass diese Blume mehr oder weniger schnell verblüht****
Und wenn Du versuchst ihr das zu ersparen, sie Kontakt aufnehmen lässt zu anderen Thais in hiesigen Großstädten - dann kann ich Dir nur gratulieren, denn dann hast Du ihr und auch Dir einen Bärendienst erwiesen! Gerade die unbedarfte Unschuld, die noch nie zuvor einen Farang gesehen hat, gerade die ist am leichtesten zu beeinflussen von der Vielzahl "verkrachter" und abgewichster Thaidamen hier bei uns...
Und sie reiht sich eins-drei-fix in diese Kreise ein!

Nein, ich kann es nur immer wieder sagen, wir tun ihnen ganz gewiss keinen Gefallen, wenn wir sie "dort herausholen wollen". Die wollen das nicht!
Wenn eine Dich kennen und so stark lieben gelernt hat, dass sie - nach eingehender Abwägung ihrerseits! - sich entschließt hier zu leben, dann gibt es eine Chance. Anders nie!
Oder Du willst mit ihr in Thailand leben, was für sie die vernünftigste Lösung wäre. Dazu musst Du natürlich bereit und willens sein; für jüngere Männer ist das allerdings meist noch kein Thema.
Warum sollte sie noch keine Kinder haben? Dann hätte sie auf dem thailändischen Heiratsmarkt noch beste Chancen, und Du wärst lediglich der Zahlmeister! Mal abgesehen davon, dass eine Thai, die kein Kind hat und keine sonstigen Familienmitglieder ernähren muss, ganz sicher nicht in einen Barjob gehen wird. Die träumen halt nicht vom Farang-Traumprinz auf dem weissen Pferd, auch wenn unsereiner das nicht wahrhaben möchte. Und auch dann nicht, wenn er sich für einen unwiderstehlichen Adonis hält...
Diejenigen - und das sind nun mal die meisten in PTY und Co, die von ihrem Thai-Mann verlassen wurden und mit ihrem Kind allein dastehen, die erhoffen sich eine Chance bei einem Farang. Dieser nimmt es nicht so tragisch, dass sie "second hand" sind und Nachwuchs mitbringen. Bei einem ordentlichen Thaimann hätten die keinerlei Chancen mehr. So sieht's aus.
Und die jungen Schönheiten ohne Kind und sonstige Probleme, die in den besseren Bars zu finden sind, die wollen nicht mehr als das schnelle Geld machen, da steht immer ein Thaimann bzw. -boyfriend dahinter. Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber diese Ausnahmen suche mal!

Zurück
Oben