• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten

A

Aufsicht

User
Hier vor dem roten Haus, evtl. auch ein Haus weiter standen früher die Mädels im Sommer. Und vielleicht stehen sie da ja auch nächstes Jahr wieder bzw. zur richtigen Zeit. Heute Mittag jedenfalls war hier außer Bauarbeitern, die rechts vom Haus was auch immer machen, niemand zu sehen.

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum

Auch hier vor der Toilette oder nur daneben, da ist irgendwas, standen die Mädels früher.

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum
 
A

Aufsicht

User
Das hier entspricht der Domplatte, viele Buben mit Rollbrettern spielen Tony Hawks.

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum

Früher hieß es immer, dass das eine sehr häßliche Stadt, ja eine Industriestadt, wäre, mn müsste besser nach x und y reisen, wo alles grün und schön wäre. Ich finde die Stadt nach wie vor wunderbar grün, zumindest was meinen üblichen und gewohnten Aktionsradius angeht. Vielleicht müsste man mal ein Auto mieten und weiter herumkommen, aber ganz sicher nicht während des Semesters.

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum

Hier steht ein weiterer Held und auf dem Sensor ist Dreck. So sehr ändern sich Prioritäten mit der Zeit.

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum
 
A

Aufsicht

User
Hier war das zweite Date mit dieser unglaublich langbeinigen Wildkatze. Man träumt heute noch von diesen Beinen, die ganz ohne hohe Schuhe ganz genauso wirkten wie andere Beine mit.

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum

Und hier fand die allerste Verabredung statt, Sie war Dozentin an der Uni und man hatte wochenlang gar herrliche Gespräche geführt per Mail... und sie war so häßlich gar nicht... aber hier dann eben doch. Schade eigentlich! Bei Nacht sind alle Katzen grau und die Unterhaltung war mit keiner anderen besser. Nun ja, wenn man jung ist und der große Plan noch nur durchschimmmert...

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum

Einschub: Eben höre ich von Nadja, auch sie hat ein Kind und ist geschieden. Irgendwie scheint auch hier der Wurm drin zu sein. Dafür hat man jetzt McDoof. Immerhin. Sicher will man es nicht anders.
 
A

Aufsicht

User
So langsam nähern wir uns dem zentralen Platz und so langsam habe ich keine Lust mehr. Wird Zeit, dass ich nach den zwei Herren sehe, die vergessen noch vor lauter Drang herumzubumsen das Abendessen. Allerdings gab es heute morgen auch eine herzerfrischende Diskussion darüber, ob man überhaupt noch Lust hat auf diese Art Fickerei und wie affig es eigentlich wäre darüber auch noch Heldenepen schreiben zu wollen.

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum

Vielleicht sind die zwei ja in einer Sauna gelandet und haben sich mit Frau Wodka getroffen, den gibt es hier immer noch ab zwei, drei Euro die Flasche, wobei man auch gerne 30 ausgeben kann, das wohl der teuerste, den ich vorhin im Laden gesehen habe. Wenn´s schmeckt und nicht blind macht, ist das aber wohl eh egal, oder?
 
A

Aufsicht

User
Dumme Buben rennen in Sommerkleidern herum, während der Winter naht. Dumme Buben sind jetzt krank und erfreuen sich ihrer selbst. Mit dummen Buben verreise ich nicht mehr. :D
 
B

Blond38

User
Schnupfen. Alkohol. Scheiß drauf! Sonntag. Sonne. Zeit sich zu bewegen. Horizontal. Zeit ein paar Texte zu versenden als Test, ob das wer versteht von den Damen.
 
B

Blond38

User
Hier ist eine Agentur? Nein, eine Werbeseite in Russisch.

Juicy sweet perdak, verdreh mich auf den Penis hier und da! Die Königin von Petting und analer Masturbation, die einen Fick geben wird...

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum

Wer kann dazu schon nein sagen...
 
A

Aufsicht

User
Ich würde halt mal anrufen statt zu schreiben! Alternativ kann man auch Panoramen angehen, hier aus der Hand mit sechs Bildern o.ä. und für die 800 Pixel Breite zu viel an Rundumsicht.

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum
 
A

Aufsicht

User
Draußen scheinen es Minus 12 Grad zu sein, so fühlt es sich zumindest an, wenn man kurz das Fenster aufmacht. Und meine Verabredung will jetzt in den Park?!

Gorky Central Park of Culture and Leisure

Seltsame Idee bei diesen Temperaturen. Hallo, ich habe hier die Aufsicht und alles hört auf mein Kommando! Kein Park! Kein Draußen! Keine Kälte!

Berichte zu Es werde Licht, sprach Zeus und warf eine Kuh gen Osten im Freierforum
 
Oben