• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Escortdame lehnt Date wegen Gefühle ab?

J

Jackson11

User
Hi,
hatte 4mal ein date mit der gleichen Dame.
Es war immer schön und nett mit ihr. Habe ich ihr auch ein paar Kleinigkeiten geschenkt.
Hatte auch sehr oft in der Zwischenzeit miteinander nett gechattet, worin ich ihr auch gestanden habe, dass ich etwas mehr für sie empfinde, aber dass ich die Gefühle zuhause lasse, da ich weiss,dass aus uns beiden nichts werden kann.
Jetzt wollte ich sie wieder daten, aber sie schrieb mir, dass sie mich nicht mehr daten will, wegen Gefühle.
Kann es sein, dass sie auch etwas für mich empfindet?
Was soll ich tun, ich will sie trotzdem daten.
 

Sm50

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Sie trennt eben Geschäft und Gefühle. Du schreibst ja selbst, dass die Sache keine Zukunft hatte. Daher war es sicher gut, dass sie die Initiative ergriffen hat.
 
C

Chrisaix

User
Dirnen sind auch Frauen

So ein Schmarrn, wenn die Liebe zuschlägt, lässt man sich nicht aufhalten. Das passiert selten genug und manchen Menschen nie.

Genau so!

Guckst Du hier was Goethe schon dazu wusste:

Goethe, Johann Wolfgang/Gedichte/(Gedichte. Nachlese)/Epigramme. Venedig 1790 [Literatur]
Lange sucht ich ein Weib mir, ich suchte, da fand ich nur Dirnen; Endlich erhascht ich dich mir, Dirnchen, da fand ich ein Weib.
 
T

Traummann

User
das letzte was die frauen wollen, ist einer der den job kompliziert macht. wahrscheinlich hat sie einen mann oder freund. die damen erzählen dir doch nicht die wahrheit über ihr privatleben. und das chatten nennt man kundenpflege. wird ein kunde aber zu aufdringlich oder lästig, trifft sich die dame halt nicht. wenn die nett ist und gut aussieht, hört sie so was mind. einmal die woche. und das endet für die dame dann vielleicht beim stalking. nicht nur frauen nehmen männer aus, männer kennen auch die grenzen zwischen job und privat manchmal nicht.....

die frau schützt sich
 
C

Chrisaix

User
Liebe oder auch nicht

Alles, was hier so an Meinungen sich widerspiegelt stimmt irgendwie.

Wenn ER kein Idiot ist und ein ganzer Mann und kein LKS hat, dann sollte ER ganz alleine mit vieeeeeel Fingerspitzengefühl und vieeeeeel Verstand die Wahrheit herausfinden und entsprechend handeln.
 
T

Traummann

User
er sollte sich die frage stellen, was passiert wenn die dame sich mit ihm zusammen tut, es sogar ehrlich meint und er draussen mit ihr auf ehemalige freier von ihr trifft. oder kollegen vielleicht dummerweise dieselbe dame gebucht haben.....
bin auch mal aus einem sm-studio raus, als ein kollege rein wollte. dumm gelaufen ;-)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Ist ja fast wie bei Pretty Woman hier!

Die Frau will keinen Kontakt, weil es immer schwierig wird, wenn Kunden sich in die Professionelle verlieben. Es gibt Geschenke, endlose Wortdebatten, Anhimmelungen, …der Frau wird das nur noch lästig anstatt angenehm.

Sie hat es doch klar ausgedrückt: geh mit Jott….aber geh!!!!

Liebe im Rotlichtmilieu…..ja sowas gibt es: bei Rosamunde Pilcher…

Die Realität im Alltagsleben ist aber eine andere.

PS: wobei die Frauen als Prostituierte oft auch keinen Partner wollen, da es nur Stress und Eifersüchteleien gibt.
 
C

Caesar80

User
Liebeskasper

sind einfach unerträglich für das Geschäft.
Manche einer, solcher Vögel meint die Prostituierte liebt ihn auch, obwohl er genau wie jeder Rammler für die Dienste zahlen muss.
Ein paar süße Worte ins Ohr des Kasper und schon brennt der Vogel.:klo2::klo2::klo2::klo2::klo2:
 
U

Undercover79

User
Hi,

Hatte auch sehr oft in der Zwischenzeit miteinander nett gechattet, worin ich ihr auch gestanden habe, dass ich etwas mehr für sie empfinde, aber dass ich die Gefühle zuhause lasse, da ich weiss,dass aus uns beiden nichts werden kann.
Jetzt wollte ich sie wieder daten, aber sie schrieb mir, dass sie mich nicht mehr daten will, wegen Gefühle.
Kann es sein, dass sie auch etwas für mich empfindet?
Was soll ich tun, ich will sie trotzdem daten.

Damit ist doch Alles gesagt oder?

Aus Deinen Ausführungen kann man KEINEN Hinweis entnehmen dass Sie etwas Anderes als einen Kunden in die sieht. Oder musstest Du etwas nicht bezahlen?

Sie schreibt Dir nachdem DU gesagt hast "Ich empfinde" (Gefühle) dass Sie Dich wegen dieser (also Deiner) Gefühle nicht mehr treffen möchte.

Dieses solltest Du respektieren.
 
S

Sara-frankfurt

User
Jetzt wollte ich sie wieder daten, aber sie schrieb mir, dass sie mich nicht mehr daten will, wegen Gefühle.
Kann es sein, dass sie auch etwas für mich empfindet?

Hallo, ich antworte mal aus Anbieterinnen-Sicht: würde ich mich in eine Kundin oder einen Kunden verlieben, dann müßte ich mich zunächst selbst entscheiden, ob ich meine Gefühle "außen vorlassen" kann und sie/ihn weiter professionell treffe ODER ob ich an dem Aufbau einer wirklich privaten Beziehung - dann allerdings finanzinteresselos! und dann auch so, daß dann eben nicht mehr die "Kundenwünsche" im Vordergrund eines Dates stünden, sondern ich mit meinen eigenen Bedürfnissen wirklich gleichberechtigt wäre- interessiert wäre und auch daran glaube, daß dies funktionieren könnte (und nicht, sobald das Dienstleistungsgefälle wegfällt, für das Gegenüber sofort genau den Bequemlichkeitsreiz verlieren würde, den eine prof. Dienstleistung für die freiende Seite hat: sich nämlich eben NICHT mit der ganzen Person der Dienstleisterin auseinandersetzen zu müssen und nicht einmal mit der wohlmöglich großen Komplexität IHRER Sexualität konfrontiert zu werden, sondern nur mit einem ganz speziellen Teilbereich "à la carte"....)

Ich würde dir also nicht schreiben, daß ich dich "nicht mehr daten will", sondern "daß ich dich nicht mehr professionell daten will" und in einem gegenseitig finanzinteresselosen Date gern herausfinden möchte, ob -und wenn ja, was- da gegenseitig möglich ist. In so einem Treffen würde ich mich dann genauso (auch egoistisch) verhalten, wie ich es eben auch bei einem anderen Flirt ohne professionellen Background täte: abchecken, ob's privat paßt.....


Kinky Gruß, Lady Sara
 
D

Doriangray

User
Sehr gute und eloquente Antwort aber selbst wenn sich eine professionelle Dame für eine private Beziehung entschließen würde, dann müsste der männliche Part auch damit klar kommen, dass sie ihren Job weiterhin ausübt und dies trotz der Beziehung ! Damit dürften die wenigsten ( und auch nicht der Ersteller des Themas ) klar kommen oder?
 
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Ein sehr kompliziertes Thema. Liebe und echte Gefühle bei Hure und / oder Freier. Leider habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.Ich hatte mich auch in eine Hure verliebt. Sie hat diese erwiedert. Ja unsere Dates waren für mich kostenlos. Leider hat sie dann nicht den Sex haben wollen wie in den Zeiten der Bezahlung. Das hätte ich noch in Kauf genommen aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das sie mir meine Gefühle nicht geglaubt hat. Ich bin mir fast sicher, das sie glaubte das ich hre Gefühle nur als kostenlosen Servis missbrauchte. Das war nicht der Fall denn ich liebte sie wirklich aber ich konnte sie nicht wirklich davon überzeugen. Nach gut 6 Monaten war es dann vorbei.

Trotzdem würde ich auch heute noch eine Hure einer "normalen" Frau als Lebensgefährtin vorziehen. Ok, ich hab kein Problem mit ihrem Job. Mich macht es sogar an zu wissen das sie gerade mit nem Freier rummacht. Der Gedanke ein Cucki zu werden macht mich auch an.

Wie dem auch sei. Für mich wäre das alles kein Problem.

Nur für fast alle Huren ist es ein Problem. Erstens dürfte es ihnen schwer fallen das nötige Vertrauen aufzubauen. Denn Liebe heucheln kann jeder. Auch kann ich mir vorstellen, das sie glaubt das ein Mann ihren Job nicht akzeptieren kann/will. Drittens, sie arbeitet Montags bis Sonntag oft von früh bis in die Nacht. Wo bleibt die Zeit um sich mit dem Partner noch einzulassen. Auch kann esa sein, das sie nach einigen Freiern keine Lust mehr hat auch noch ihren Partner zu "bedienen".

Es ist also ein zweischneidiges Schwert das Thema. Ich für meinen Teil weiß was ich will und auf was ich mich einlasse. Nur ob das ein Anderer auch weiß und danach handelt muß jeder für sich abmachen. Mein Tip: dranbleiben aber ohne Aufdringlich zu werden. Versuche einfach den Kontakt per Mail zu halten und dann sehen was passiert. Nur versuche nichts zu erzwingen denn das führt zu nichts außer zu unnötigen Problemen.

In diesem Sinne
 
S

Suziwong

User
Wow, eine Hure einer normalen Frau vorziehen?
Wo ist denn, wenn man lieben sollte der Unterschied, beides sind Frauen und man(n) sollte sich nur im Klaren sein, dass die lady eben diesen Beruf ausübt und mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Trotzdem würde ich auch heute noch eine Hure einer "normalen" Frau als Lebensgefährtin vorziehen. Ok, ich hab kein Problem mit ihrem Job.

Mich macht es sogar an zu wissen das sie gerade mit nem Freier rummacht. Der Gedanke ein zu werden macht mich auch an.
Er hat eine Antwort doch bereits gegeben.
 
Oben