• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Essen Asiasexy(Not sexy)

Asia Essen Asiasexy(Not sexy)

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Asiasexy in Essen

Alter 29, Nation Japan, Sprache , Haare Schwarz, lang, Figur 158cm, 45kg, normal, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Essen Asiasexy(Not sexy) im Freierforum
 
F

Fabiandini

User
Hi Leute war gestern bei der Dame. Die Komplette Beschreibung bei KM ist ein Fake. Sie ist keine Japanerin sondern Chinesin. Dazu ihre Figur.... Sie ist Fett! Absolute Katastrophe . Sie werkelt in Essen- Huttrop. Nahe des Wasserturms. Als Ich bei ihr an kam und sie sah dachte ich mir so eine scheiße.... aber Ich bin geblieben. Ich war zu geil wollte einfach Druck ab bauen. Kosten 80430. Man muss ihr eines lassen sie ist nett aber kan kaum bis gar kein deutsch. Es lief über den Übersetzer ab. Sie sagte mir das das Schreiben jemand anderes für sie macht. Also falls einer zu ihr geht spart euch Service absprachen über WA. Der Service an sich ist nicht der Rede wert....
Ach ja ihr Alter ist so ich würde sagen zwischen 45-50.
Also Geld verbrannt!
lg
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Eine echte Japanerin wirst Du kaum finden, nicht zu den ortsüblichen Preisen. Persönlich benötige ich die auch nicht, da bleibe ich doch bei den Chinamäusen. Leistung für Kohle ohne wenn und aber und teuflisch eng gebaut, bürsten bis der Saft in den Eiern brodelt und sich seinen gummiversperrten Weg zur Gebärmutter sucht.
 

Lu7

User
Beiträge
51
C
0 0 1 1
Ich war auch bei ihr - lang, lang ist es her...
Sie ist eine nette symphatische Chinesin so um die 40. Ganz schöne Brüste, B-Cup, aber etwas zu viel Bauch für meinen Geschmack.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 Euro.
Angefangen hat sie dann mit einer Massage mit wenig Öl. Nicht wirklich medizinisch wertvoll, ich fand es aber ganz nett zum warm werden. Nach 10 Enten umgedreht und schön ihre Französischkenntnisse genossen. Das machte sie ganz gut und ausdauernd.
Etwas Sex gab es auch, ich wollte dann aber lieber langsam mit Gefühl und Spucke zum Ende kommen.
Das gelang ihr auch sehr gut.
Noch kurz geduscht und dann raus.
Für mich keine Wiederholungsgefahr, da sie optisch nicht der Burner war.
 
Oben