• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Essenberger Str 280 Modelfotos zum Anlocken, Mädchen zum Abschrecken

Asia Duisburg Essenberger Str 280 Modelfotos zum Anlocken, Mädchen zum Abschrecken

Barkeeper1

User
Beiträge
194
C
0 0 0 0
Wohnung Essenberger Str. 280 in Duisburg Neuenkamp

In einigen Foren findet man die "Angebote" wohl mit bearbeiteten Hochglanzfotos, die nicht aus dieser Zeit stammen.

Für 30 min Sex werden 80 eur aufgerufen.
Die Einzelheiten lassen sich nur mühsam über whatsapp klären. Es werden Fotos von den Mädchen zugesendet.

1. Besuch:
Die Tür wird geöffnet, ein Mädchen behauptet das Mädchen zu sein, was auf dem Foto ist. Ich halte das Handy mit dem Foto neben ihr Gesicht, es hat nichts mit dem Mädchen gemeinsam. Es entwickelte sich eine endlose diskutiererer, dann erscheint irgendwann das richtige Mädchen im Flur. Jawohl das ist das Mädchen vom Foto, nur das Foto ist entweder 20 Jahre alt oder besonders gut bearbeitet. Übrigens das selbe Mädchen hab ich vor Jahren in einem anderen Duisburger Wohnungspuff getroffen. Dort hatte sie sich nach Geldübergabe geweigert, den Slip auszuziehen, da sie ihre Tage hatte... Machen gut mit Hand....

2. Besuch:
Per WhatsApp vorher einen Termin mit einem Mädchen ausgemacht, bildschöne...

Es öffnet die Tür.... ihre Großmutter. Endlose Diskussion im Flur, später noch ein paar whatsapp ausgetauscht.... mit wem auch immer... kein Mädchen dort kann auch nur ein Wort Deutsch. Nur google Übersetzer.

Nie wieder Essenberger Straße 280 Duisburg Neuenkamp
 

Anhänge

  • Berichte zu Essenberger Str 280 Modelfotos zum Anlocken, Mädchen zum Abschrecken im Freierforum
    Screenshot_20190903_123343_com.whatsapp.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 85
  • Berichte zu Essenberger Str 280 Modelfotos zum Anlocken, Mädchen zum Abschrecken im Freierforum
    Screenshot_20190809_100432_com.tencent.mm.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 84
Oben