• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Essenberger Str 280 Nach Geldübergabe wird nachverhandelt / Modelfotos nicht echt

Asia Duisburg Essenberger Str 280 Nach Geldübergabe wird nachverhandelt / Modelfotos nicht echt

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Ich bin heute das letzte Mal reingefallen.

Heute fand ich auf meinem Handy im WhatsApp ganz ungefragt ein paar Fotos von Asia Damen. Ich erkundigte mich nach Preis und Leistung und erfragt noch weitere Fotos. Denn es kommt immer wieder vor, dass die Mädels kaum etwas mit den Fotos zu tun haben. Ich erhielt tatsächlich noch ein Foto. Machte Preis, Leistung und Extras klar, für 80 eur Euro 30min.

In der Wohnung stellte die Dame mir wieder Damen vor, die mit den Fotos vielleicht vor langer Zeit Ähnlichkeit hatten. Okay, ich entschied mich für eine und übergab das vereinbarte Geld an die Chefin. Als sie das Geld hatte, sprach sie das Extras an, und wollte mehr Geld. Da bin ich echt sauer geworden und verlangte mein Geld zurück. Ich musste es ihr tatsächlich aus der Hand ziehen. Sie entschuldigte sich und versuchte mir die Zimmertür zuzuhalten. Ich wollte einfach nur da raus und machte mir den Weg frei. Kurze Zeit später kamen whatsapp es sei alles nur ein Scherz gewesen.

NIE WIEDER ESSENBERGER STR 280 DUISBURG NEUENKAMP Berichte zu Essenberger Str 280 Nach Geldübergabe wird nachverhandelt / Modelfotos nicht echt im Freierforum




Berichte zu Essenberger Str 280 Nach Geldübergabe wird nachverhandelt / Modelfotos nicht echt im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Essenberger Str 280 Nach Geldübergabe wird nachverhandelt / Modelfotos nicht echt im Freierforum
    Screenshot_20190930_235546.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 103
Oben