• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Esther in überall

Mannheim Esther in überall

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Esther - Kindfrau verwöhnt dich zärtlich in Mannheim

Tel: 017677386423 bzw. 0176-77386423

Berichte zu Esther in überall im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Sie war u.a. in Köln, München, Chemnitz und noch im Juni 2020 in Mannheim.
Sie dürfte also wieder auftauchen. Allerdings schreibt jemand auch weniger begeistert:

Hatte sie auch zu mir bestellt und habe es nach 30 min abgebrochen und mein Geld zurück verlangt. Vergeblich natürlich! sie spricht kein Wort Deutsch. Englisch fast gar nicht. Hab die ganze Zeit nur gehört no, no, no. Es gab kein Küssen, blasen nur wiederwillig mit Gummi, ficken nur mit Gummi und das war ne Katastrophe! Ich habe bbsolut Geld verbrannt! Du schreibst bei WA übrigens nicht mit ihr, nur so zur Info.

Es gab dann eine BORGSerei, ob die Dame womöglich eine Zwangsprostituierte sein könne, weil sie ihren Service so widerwillig anbieten würde. Evtl. hat das jemand einem Amt und/oder den Anzeigenseiten gemeldet. Evtl. wurde sie deshalb ebenda gesperrt.

Anfang Juli will sie dann wieder wer getroffen haben. Aktuell soll es keine Anzeigen geben.
 
B

Bodo001

User
Da würde mein moralisches Kopfkino eine Erektion verhindern.
Das ist doch zu hart an (unter) der Grenze.

„Sie darf ruhig 18 sein, wenn sie wie 12 aussieht!“

Nein, danke!
Bodo
 

Hengstffm

User
Beiträge
53
C
1 1 0 2
Die Anzeige bei "Fickmarkt" ist schon 6 Wochen alt. Damals gab es mit dem "Managemant" Kontakt, der schnell abbrach und man mir mitteilte, das das Mädel eine "Auszeit" nehmen würde.
Zu einem persönlichen Kontakt kam es also nicht mehr. Auch hätten mich die wenigen, aber durchweg negativen Kritiken zu ihr dann wohl abgehalten.
 
Oben