• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Euskirchenerstr 4 Düren

Da von muss ich einfach erzählen , es ist schon 3 Wochen jetzt her :

Die Türe ( Bei Eschweiler geklingelt )würde mir von einer netten , schlanken und attraktiven blonden Frau geöffnet ( Rita ca. 35 Jahre alt ) . Sie bat mich nett hinein , stellte mich allen anwesenden Damen vor ( alle viel jünger ) und klärte mich in Bezug auf die Preise auf . Lebenserfahren wie ich bin ,nahm ich aber doch Sie .

Und meine Wahl wurde richtig belohnt . Sie ging ganz zärtlich auf mich ein , ( Ich dachte mit Ihr schon lange befreundet zu sein und nicht im geschäflichtem in Kontakt , die Situation war wie privat für mich ) schmusste mit mir ( Leider kein küssen ) und lutschte mir mein bestes Stück so geil hoch , das ich dachte ich spritze gleich ab . Als Profi merkte Sie meine heissen Gefühle , und schaltete eine Gang runter .

Ein Kondom zog Sie mir über und ritt dann auf mir , erst nur ein Stück meines Schwan...steckte Sie sich hinein , zweimal kurz rein raus und dann bis zum Anschlag , Sie stöhnte geil und laut auf ( Ich habe zum Glück von Geburt einen xxl Riemen in der Hose ) Das wieder holte Sie ein opaar mal , aber ich wollte und bedingt kommen . Sie fragte mich , ob ich Ihr in den Mund spritzen möchte . Sie erklärte mir , das es so 30.- Euro extra kosten würde . In diesem Moment war diese Frage aber kein Problem für mich lange zu überdenken , sie blies mich 3 mal bis kurz davor , stoppte wider und wider , dann spritze ich Ihr alles mit Hochdruck in den Mund ( Sie schluckte aber nicht ********Verschluckte sich aber fast an meiner grossen Ladung )

Nachdem zusammen ab duschen wurde mir noch auf dem Zimmer ( Sehr schön eingerichtet und sauber ) ein kostenloses Getränk gereicht und ich ging zufrieden nach hause . Da gehe ich bestimmt nochmal hin und das schnellstens ....

Einen lieben Gruß an alle , die das hier lesen werden und auch mal machen sollten .......

H

Haschel76

User
Wärst du noch so nett und füllst das Kontaktformular oben links aus, damit auch die anderen etwas davon haben.

Rita

hey Kölnerkurt, bisher war ich bei den beiden Marrokanerinnen dort auf der Euskirchenerstr. 4 in Düren. Himmlisch, vorallem der Dreier für nur 75 Tacken. Die Rita hab ich jetzt bei 6relax gesehen. Nett. werd demnächst mal probieren. Danke für den Tipp.

Wider mal da gewesen ............

Dann mach das mal schnell , denn ich habe mir diesmal eine Stunde mit Ihr geleistet und war wider hin & weg ************!Ich habe direkt Ihre Kollegin Maria ( Mir geilen dicke Titten ) dazu gebucht ( zusammen alles für 75.-Euro )

Beide lutschten mir meinen Riesen so geil an , das ich schnellstens in eine warme Muschi rein wollte . Ich fickte erst die dicken Titten von Maria auf spanisch und dann blies mir die Rita wider den Schwanz so geil ,das ich Ihr und der Kollegin alles in dessen Gesichter spritzte ,

So lutschten sich meinen Saft gegenseitig ab und ich war völig fertig .

Und das für lockere 75.-Euro

rita

hey willi, ich hab dort mal 75 euro für ne geile fast dreiviertelstunde mit Michelle und Rita bezahlt. Also vielleicht hat Kurt die Beiden im richtigen Moment beglückt hahaha....

Oben