• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eva aka Maya in Köln, Gelsenkirchen, überall

Reisedame Eva aka Maya in Köln, Gelsenkirchen, überall

Service ab 60, Stunde Service ab 150,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71

Eva aka Maya in Aachen und anderswo

Eva, 21 J., 162 cm. OW 75 C, Kf. 34/36, total rasiert, Haare: blond, rückenlang, glatt.

Tel: 015753853788 bzw. 0157-53853788
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015775547704 bzw. 0157-75547704

Berichte zu Eva aka Maya in Köln, Gelsenkirchen, überall im Freierforum

War auch in Bonn, Köln, Siegburg, Koblenz, Gelsenkirchen, Bergheim, Paderborn, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
War mal bei Ihr und in Ihr, ich meine damals noch als "Maya Secret".

Kleine hübsche Optikgranate mit gemachten Titten, welche leider sehr Hart waren. Sie war nett zu mir und ich dachte die Chemie würde stimmen, war dann aber wirklich nur ein Optikfick für mich, welches ich aber auch erwartet habe und irgendwo genossen habe.
Sie störte, dass mein Schwanz zu groß sei und wohl an ihre Gebärmutter stoßen würde und jammerte diesbezüglich und ich solle nicht so tief stoßen.
Wie dem auch sei, habe die Nummer bis zum Ende durchgezogen und hatte auch meinen Spaß an dem Optikfick.

Würde ich es nochmals tun? weiß ich nicht, ist der Druck groß genug.. bestimmt, dann funktioniert der Kopf aber auch nicht richtig ;).

Ich habe 150€/60min gezahlt und jedes Extra waren 50(?)€.

PS: Habe die 60 Minuten komplett ausgekostet und die komplette Stunde gestoßen :)
 

Jaykay

Kenner
Beiträge
53
C
0 0 3 4
Ich war am Samstag dort. Bei mir war die Dame blond mit Strähnchen. Die Fotos kommen auf jeden Fall hin. Sie war nicht unfreundlich und Konversation auf Englisch ging ohne Probleme. Das Alter würde ich auf Anfang Mitte zwanzig schätzen.
Die gebuchten 30 min waren allerdings +aufgrund der Hitze?) weil sie es sehr eilig zu haben schien für mich bereits nach 10 Minuten um. Tja, der Druck und die für mich sehr gut aussehende Optik mit den schönen Naturtitten haben schnell ihr übriges getan. Sie war aber nur bis Sonntag dort, dann für ein bis zwei Wochen "Pause". Vielleicht handelt es sich tatsächlich um eine andere Dame, denn die relativ schönen, aber nicht festen Naturtitten waren auf keinen Fall künstlich bearbeitet. Wiederholungsgefahr für mich trotz der schönen Optik aufgrund des schnellen abarbeitens unter 10% (okay, da hätte ich gegensteuern können). Tut mir Leid, liebe Maya.
 

Jaykay

Kenner
Beiträge
53
C
0 0 3 4
Ich denke, dass sie mit der sexy geilen Eva verwechselt werden könnte, deren Service ja doch umweltfreundlich wesentlich ausgeprägter zu sein scheint. Die Fotos der beiden ähneln doch sehr stark.
 
Oben