• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Reisedame Sexy geile Eva

Alter 30, Sprache Deutsch, Englisch, Haare schwarz, lang, gewellt, Figur 170cm, KF 36, BH OW 75B, Rasur glatt rasiert, Piercing ja

Tel: 015776153166 bzw. 0157-76153166
Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015129434796 bzw. 0151-29434796
Tel: 015163599050 bzw. 0151-63599050

Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum

War in Koblenz, Trier, Köln, Bonn, Düren, Darmstadt, Mannheim, Leipzig, Hannover, Hanau, Ahlen, Viersen, Bremen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
new jolin jetzt dort

Inseriert auf 6R. Bei den Bildern hin. Titten toll, Body auch, Gesicht naja.
70 für 30. Service keine Abzocke, aber kein Muschi anfassen kein FO, ein wenig hiernichtdanichtdasnicht. Kein Clubniveau. Und Gleitmittel bis zum Abwinken. Wollte mich nach 10 Minuten entsaften. Bei dem vielen Flutschi fiel es mir aber nicht schwer, mich lange zu beherrschen .
Einziger Pluspunkt. Konnte die fetten Silikontitten kneten
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Die Poesie der heutigen Zeit hat ihren ganz eigenen Charme

Jo, die bekommt wohl einige Spermaladungen rein. Hatte sie bisher noch nie in den Arsch gefickt. Denke, dass ich da die Tage mal die Premiere mit ihr feiern werde. Hoffe, sie hat ein geiles, enges und sauberes Arschloch, dass man schön abficken kann.

Wie so oft heute, lässt das Spielraum beim Leser, der Schreiber will sich wohl nicht festlegen.

Jo, die bekommt wohl einige Spermaladungen rein. Hatte sie bisher noch nie in den Arsch gefickt. Denke, dass ich da die Tage mal die Premiere mit ihr feiern werde. Hoffe, sie hat ein geiles, enges und sauberes Arschloch, das man schön abficken kann.

Jo, die bekommt wohl einige Spermaladungen rein. Hatte sie bisher noch nie in den Arsch gefickt. Denke, dass ich da die Tage mal die Premiere mit ihr feiern werde. Hoffe, sie hat ein geiles, enges und sauberes Arschloch, so dass man sie schön abficken kann.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Ruhr schreibt
Vor ein paar Wochen war ich auch bei ihr, sie pendelt viel zwischen Köln, Bonn, Düren usw.
Sie ist sehr hübsch, fühlt sich gut an und erfüllt alle Erwartungen. Aber halt gummipuppenstyle, sie beobachtet einen dabei und man hat das Gefühl, dass sie es nur über sich ergehen lässt. Deshalb werde ich auch nicht mehr hingehen.

Ein anderer BORGS schreibt
Aber solange wir alle weiter dahin laufen wird sich natürlich nichts ändern!


Wir gehen nicht mehr hin, damit sie sich mehr Mühe gibt, soll das wohl heißen. Das sind die Momente, wo man Abschaffungsgegner werden könnte.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
1. Aussehen hübsch
2. Fotos echt
3. Leistung indiskutabel (Gummipuppe geht mehr ab)
4. Rat: Finger weg

1. Warnung in den Wind geschlagen
2. Enttäuscht worden
3. Kann ich alles bestätigen.

Mach das mal und dann fügst Du der Liste hoffentlich weitere Punkte an wie

1. Aussehen immer noch hübsch
2. Fotos echt
3. Super sensationelle Bettgenossin, das war nicht nur gut, sondern grandios
4. Finger weg! Die will ich ganz alleine für mich haben
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Es gibt jetzt über 260 Bilder von ihr, sie scheint da richtig Freude dran zu haben. Vielleicht sollte man sie vor einem Spiegel vögeln, vielleicht macht sie das extrem nass und scharf?
 

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
0 0 2 6
ich kenne Eva seit ihrem Start in Bonn und war auch schon sehr oft bei ihr.
Ich dachte es würde sich mit der Zeit etwas ändern, aber leider nicht. Du kannst mit ihr anstellen was Du willst und sie zulässt, fasst keine Raktion, außer mal kurz wenn sie beim lecken einen Orgasmus bekommt.

Aber sie heißt nicht "tabulose Eva" und hieß auch noch nie so meines Wissens sondern immer "sexy geile Eva"
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Habe gestern Eva erneut besucht in Köln. Nach WA-kontaktTermin ausgemacht welch unproblematisch war.
Preis 150460 alles drin mit 30 Aufschlag für Anal. Habe die Einfache Variante genommen.
Zimmer ist sauber und mir wurde Dusche/Waschung angeboten. Nach Säuberung, kuscheln und blasen. Eva ist eine Dame die nicht schnell Wild und gekünstelt um sich stöhnt. Verschiedene Setllungen, und alles reingefeuert.
So wie ich sie vor Jahren kenne. Sie macht ZK, zwa nicht lange, ruhiges blasen, Franz bei ihr. Hört auf den Kundenswünsche, aber innitativlos.
Leider sind Ihre Bilder ein wenig älter. Sie hat schon ein paar KG zugenommen. Das finde ich schade und deswegen für mich keine WH.
Für den ders gern bisschen griffiger mag ist sie sicher eine gute Wahl.
Wie oben gesagt abzocke ist keine meiner Erfahrungen.
Wird demnächst wieder nach Koblenz gehen.
 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Hallo,
ich hatte die gute Eva auch einmal, vor einiger Zeit... Geschrieben worden ist hier eigentlich genug, in einem Fichtenbrett steckt mehr Leben.
Ich glaube das reicht als kurze Ansage, dennoch ist sie recht hübsch anzuschauen... Leider auch nur das...:confused:

Gruß FH
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Optik eine 9.
Beim ficken sehr passiv.
Nach der besamung war sie gut drauf und hat geredet ohne Ende und hatte dabei eine riesen grinsen drauf.
Habe ihr gerne zugehört.
 
A

ArmerKerl

User
Zeigt sie denn wenigstens in der Disziplin Eicheleinsaugen Engagement? Oder lässt sie sich zum Aufgeilen ihr Sahnemündchen wenigstens mit dem Schwengel füllen? Und vor allem: Nicht, dass sie die Wurst zerbeißen will!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Da hast Du sicher recht, die Info kam schon mal.
Leider fehlt es uns am Fachwissen, was nun wo hin soll.
Solltest Du eine Liste machen können in der Art:

Thema Link
#x, y, z bitte verschieben in Thema Link.

verschieben wir das gerne.
 

Mave38

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Hallo,
das weder die tabulose Eva (1) als auch nicht die tabulose Eva (2) aus der Dorfbroicher oder aus MG.
Ich kenne beide und und habe oft genug dort eingelocht :) Gruß aus Köln
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Zeigt sie denn wenigstens in der Disziplin Eicheleinsaugen Engagement? Oder lässt sie sich zum Aufgeilen ihr Sahnemündchen wenigstens mit dem Schwengel füllen? Und vor allem: Nicht, dass sie die Wurst zerbeißen will!

Zungenküsse kannst Du bei Eva vergessen, beim Französisch ist sie eher zurückhaltend. Selbst als es noch erlaubt war, hat sie z.B. keine Aufnahme angeboten. Dagegen gehörte mindestens bis vor 2017 Verkehr ohne und auch Anal ohne zu ihrem Standardrepertoire. Sie ist ganz nett und ein geiler Optikfick. Auf jeden Fall gut fürs Kopfkino. Keine Ahnung was heute so geht, ich habe sie länger nicht mehr gebucht. Aktuell schafft sie wohl in Darmstadt an.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Wanderhuren wandern und sexy geile Eva sieht besonders viel von der Welt. Nach Stationen in Köln, Mannheim und Hannover ist sie jetzt im Casa Bella in Leipzig anzutreffen. Anal wird momentan leider nicht mehr angeboten.
 

Yopiyopi

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Ich war das letzte Mal bei ihr, als sie in Köln war.
Wenn man weiß worauf man sich einlässt, wird man auch nicht enttäuscht. In div. Foren wird ihre doch rel. passive Art beschrieben. Wenn man weiß sie zu führen, kann man sehr viel spaß haben, sodass ich die Performance nicht als schlecht betiteln würde.... muss man halt mögen.

Alles in allem ein sehr angenehmer besuch. Das Apartment war ebenfalls sehr sauber. Duschmöglichkeit tadellos
 
Oben