• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eva in Düsseldorf

Düsseldorf Eva in Düsseldorf

Mobil: 0155-10508315 Service ab 50, Stunde Service ab 120, Service ***,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71

Eva in Düsseldorf

22 J. alt, 170 cm, glattrasiert.

Tel: 015510508315 bzw. 0155-10508315
 

Anhänge

  • Berichte zu Eva in Düsseldorf im Freierforum
    IMG_3375.jpeg
    124,2 KB · Aufrufe: 306

Cowboy2784

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
Nun, ich war kurz da. Vor mehr als einer woche. Ein grauen. Ich fuhr mit opnv zur adresse. Angekommen, mich gemeldet. Prompt lief ihr cousin= aufpasser aus der bude.es sträubten sich schon die ersten Haare. Dann öffnete mir eine 40plus lady (mutter oder tante der kleinen?) Die Tür. Und lockte mich wie eine alte hexe rein. Bei mir lief aber der ekel in bestform auf. Hier wird das Mädel von ihrer eigenen Familie zur prostitution gezwungen, hatte ich zumindest den Eindruck. So offensichtliche zwangsprostitution habe ich selten erlebt. Hat mir zu denken gegeben. Werde wohl doch mal wieder auf deutsche hobbyhuren umschwanken die auch wirklich wollen oder wenigstens geldgeil sind. Besser als so ein elend. Bin kein moralischer. Aber auch kein gottloser wie diese Familie.
 

DerJohann

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 4 4
Ich meide diese Adresse inzwischen. War mehrmals dort bei unterschiedlichen DL. Bisher habe ich nie zufriedenstellende Leistungen erhalten. Die Mädels vermitteln nicht den Eindruck, als hätten sie Spaß an der Sache. Oft im Gegenteil.
Die Schilderungen von Cowboy erklären vielleicht, warum...
 
Oben