Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Eva in Gelsenkirchen und anderswo

Eva aus Gelsenkirchen, Düsseldorf, Bremen, anderswo

27 Jahre, 75C, KF 36, 156 cm, total rasiert, asiatisch

Tel: 015123638451 bzw. 0151-23638451

Berichte zu Eva in Gelsenkirchen und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Fingeranal / An*l-Massagen passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Strapserotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele passiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir war heute etwas nach Asiatischem. Zunächst viel mein Blick auf Kiki in Herne. Hier war ich mir vorher schon sicher, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen.

Da ihre Absteige aber auf dem Weg nach Gelsenkirchen zu Eva lag, wollte ich zumindest mal schauen.

Nach einer kleinen Verzögerung, weil sich in dem Mehrfamilienhaus gerade eine Familie auf den Weg in den Urlaub machte, stand ich in der obersten Etage eines recht heruntergekommen Hauses in Herne-Wanne, Stadtmitte.

Erst im Zimmer konnte ich Kiki genau erkennen. Natürlich sah sie sehr viel älter aus und hatte ein paar Kilo mehr. Sie fragte mich nach dem Service und ich fragte nach den Preisen: für 30 Minuten sollten es 80 sein, dazu für die Beichte noch weitere 50. Als ich die 50 ablehnte, ging sie nach und nach runter und endete bei 100 Euro für 30 Minuten. Mir war das immer noch zu viel und ich habe mich verabschiedet.

Danach ging es dann in kurzer Absprache zu Eva. Sie residiert nicht im Sundern, sondern in einer für Thais bekannten Monteurswohnung ein paar Kilometer weiter.

Eva sah den Bildern dann auch sehr ähnlicher. Zwar auch ein paar Kilo mehr, aber es war in Ordnung. Allerdings merkte ich schnell, dass ich dort auch nicht ganz warm werde und reduzierte meinen Aufenthalt vorzeitig auf 20 Minuten für 50 Euro.

Da ich geduscht war und gerade jemand anderes duschte, ging es direkt in den Nahkampf. Viel Nähe ließ sie, abgesehen von einem kurzen Küssen, nicht zu. Allerdings war der Blowjob wirklich gut und tief. Positiv war, dass sie sich Zeit ließ und ich musste aufpassen, dass ich nicht direkt meine Ladung verschoss.

Nach gefühlt zehn Minuten ging es dann in die Missio. Leider mit Flutschi und so kam für mich wenig Reibung auf. Etwas nervend war das künstliche Gestöhne. Letztendlich habe ich es aufgrund der fehlenden Nähe, des Flutschis und des Gestöhnes mit der Hand beendet. Auch hier passte sie sehr darauf auf, dass nichts ins Gesicht geht.

Fazit: Geld verbrannt habe ich nicht wirklich. Wenn es ein nächstes Mal geben sollte, dann wohl eher nur für einen Blowjob, denn der war gut. Alles andere hat mich nicht überzeugt.

Laut Werbung ist sie 26, ich tippe her auf mindestens Anfang 30. Die Verständigung funktionierte hauptsächlich in Englisch, ein paar Worte Deutsch waren auch dabei.
 
Zurück
Oben