MG Evelin in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler

Jasmin in Remscheid, Frankfurt am Main, verschmust und doch total versaut!il!

Ich bin Jasmin, bin jetzt 23 Jahre alt, 160cm groß, KF36, OW 75B, total rasiert, braune Augen, immer schön glatt rasiert. Ich mag Zungenküsse, GV, Girlfriendsex, AV, Französisch, fingern, 69, Gesichtsbesamung, lecken, EL, kuscheln, Schmusen, Dildospaß, Busenerotik, Striptease, Nylons, FS, FA, NS aktiv, Massagen und heiße Dreier!
Tel: 015168585728 bzw. 0151-68585728

Berichte zu Evelin in Mönchengladbach im Freierforum
 

ASBS

Kenner
este acum în kaiserslautern und wer glaubt mir nicht mit dem Alter bitte, wenn sie zu mir kommen, fragen sie nach meinem Passport als Bösewicht Ich sehe und sehe, dass ich aus Russland bin
Este acum Russland
Mit deiner Kollegin in Düsseldorf hast du auch Rumänisch gesprochen warum solche Lügen?
Keinen interessiert es wo du herkommst.
@DEXX
Die Realität ist anders war bereits bei ihr bin aber wieder gegangen zwar nicht wegen aussehen sonder ihren lächerlichen Tarif
 

Bstatter

Datensammler
Oben steht das Angebot den Pass anzusehen. Das kann doch gerne jemand machen und dann die Infos bestätigen, dann ist Ruhe im Schacht. Viel wichtiger wäre es, dass wir neue Bilder kriegen, denn das macht mehr Appetit als Diskussionen über Büllerbü.
 

DEXX

Kenner
Genau, hier wurde zwar geschrieben dass Dana gut aussieht, trotzdem würden wir uns über aktuelle Fotos freuen. Das mit dem Tarif verstehe ich nicht. 120460 geht noch. Wenn das Mädchen schlechte Laune oder keine Lust und kein Interesse an dem Gast hat, dann klappt das für 200 auch nicht.
 

DEXX

Kenner
Habe die Evelin gerade bei Ladies.de-Mönchengladbach gesehen. Die Kleine auf den Fotos reizt mich, die Kritik und der Zweifel am Alter und den Fotos gefallen mir nicht.
 

ASBS

Kenner
Evelin ist eine tolle Frau. Die negativen Beiträge kann ich nicht nachvollziehen.
Sie macht ihre Arbeit gerne und will jeden Man zufrieden machen.
 

DEXX

Kenner
Tja, wer ist Dana 12 und was macht und tut sie hier für Evelin ? @ASBS, wann hast Du die Evelin das letzte mal gesehen, sind die Fotos noch aktuell ?
 

DEXX

Kenner
Wahrscheinlich ist Jasmin = Dana 12 und schreibt hier für Evelin. Es ging um den Text den sie heute 13uhr geschrieben hat. sie hat ein paar Wörter von einem Kommentar ausgetauscht, der nicht von ihr oder einem Gast von ihr war. Es hat auch jemand gefragt, warum sie sowas macht und ihre Glaubwürdigkeit angezweifelt. Naja, die Straße habe ich, und nachdem ich mir alles über sie angesehen und gelesen habe, denke ich; die Kleine ist heute keine 19, sondern 23 Jahre jung. Also sind die Fotos bei den Ladies 4 oder 5 Jahre alt. Die Augen, der Blick und dieser Körper von dem Mädchen machen mich sehr neugierig auf diese Kleine.
 
Zuletzt bearbeitet:

ASBS

Kenner
Besser nicht bin auch mal bei ihr gewesen, der hohe Preis und ihre gesamte Erscheinung da bekomm ich besseres für weniger und habe schnell wieder raus gegangen
 

DEXX

Kenner
Heute um 14 : 41 hat jemand tolle Frau geschrieben. Sie macht ihre Arbeit gerne und will jeden Mann zufrieden machen. 120 für 1 Stunde ist vielleicht noch okay, aber sie ist nicht mehr das Mädchen auf den Fotos bei Ladies.de. Die Evelin ist jetzt die Jasmin, und Dana 12 könnte auch der gute Freund oder der Vermögensberater sein. Vielleicht ist bei ihr der Lack ab, vielleicht kann sie aber auch noch mal ganz sexy sein. Vielleicht liegt das auch an der Kleidung, Kosmetik und Umgebung.
 
120 für 1 Stunde stimmt. Wenn es Dir nichts ausmacht, eine dieser neuartigen künstlichen Sexpuppen zu vögeln, kannst Du Evelin für diese 120 Euro buchen. Denn sie wird nichts anderes sein, als eine lebende Sexpuppe, die Du zwar drehen und wenden kannst, wie Du willst, die aber selbst nichts dazu beiträgt, als bloß anwesend zu sein. Physisch anwesend.
 
Oben