• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Evelyn in Gelsenkirchen

24 Jahre | 75C | KF 34 | 1.60m | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6
Tel: 015171276011 bzw. 0151-71276011

Berichte zu Evelyn in Gelsenkirchen + im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Gester ausgemacht das ich sie heute besuche. Gelsenkirchener Einkaufsstrasse Tür war aber auf und ab zur 1. Etage. Fotos entsprechen den Bildern. Ist ne offene Lady mit gut Deutsch. abgemacht 150460 mit Segen der Kirche. Leider nur bisschen Küssen. Franz. Bei ihr um sie zu lockern dachte ich mir..... dann Franz bei mir. Leider kein tiefes Leidenschaftliches. Diverse Positionen... ja alles war eigentlich nicht schlecht. Für mich ist es die Anfahrt leider nicht Wert. Mir wurde beim Einlass sogar ein 3-er angeboten . Kannte diese DL aus DD. Habe abgeleht.
WH 50% wegen Optik .
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Evelina in Gelsenkirchen

Ich bin Evelina, 25 Jahre jung, 160 cm groß, Oberweite 75 C, 45 kg und vielseitig. Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar. Ich bin tätowiert und gepierct.
45879 Gelsenkirchen

Tel: 015171276011 bzw. 0151-71276011
 

Tom61

User
Beiträge
25
C
1 1 0 1
Ich habe Evelyn im letzten Jahr zweimal aufgesucht. Beim ersten Besuch hat es mir ihr aussehen sehr angetan, sodaß ich mit dem nicht sehr guten Service ganz zufrieden war. Obwohl ich einen Termin ausgemacht hatte musste ich noch fast eine halbe Stunde warten bis ich rein durfte. Der Typ der vor mir war tat mir schon leid, weil Evelyn dreimal nackt zu mir in den Hausflur kam um mir zu sagen das sie gleich fertig ist und ich warten soll. Als er gegangen ist sah er auch nicht sehr glücklich aus.

Wegen der Wartezeit brauchte ich auch nur 110 Euro für 60 Minuten bezahlen. Die Nummer war nicht besonders gut, aber wir haben uns ganz gut verstanden und so hatte ich die Hoffnung das es beim zweiten mal besser wird.
Also ein paar Tage später noch mal zu ihr. Diesmal musste ich nicht so lange warten und sie hat mir wieder nackt die Tür geöffnet. Ich glaube sie läuft den ganzen Tag so rum.

Diesmal wollte sie 130 für 60 Minuten. Zusammen aufs Bett sie hat angefangen zu blasen. Da ging das Telefon und sie ist doch tatsächlich drangegangen. In den nächsten 15 bis 20 Minuten ging noch dreimal das Telefon und immer wieder unterbrach sie das blasen und telefonierte. Als ich ihr sagte das es so nicht geht meinte sie nur sie braucht das Geld und kann auf keinen Kunden verzichten. Ich wollte sie auch französisch verwöhnen, aber das wollte sie nicht. Also übergegangen zum vögeln.

Da klingelte es an der Tür, sie meinte ihr bestelltes essen kommt. Hat aufgehört zu reiten und ist nackt zur Tür. Ich hörte nur wie sie mit dem Typen der das Essen brachte rummachte. Der freute sich bestimmt bei so einem Anblick. Obwohl die Stunde noch nicht um war hatte sie es jetzt sehr eilig. Mir war die Lust auch vergangen und so habe ich schnell abgespritzt. In der Zeit in der ich mich angezogen habe hat sie schon wieder auf ihr Handy geschaut und WhatsApp Nachrichten beantwortet. Sie hat sich noch schnell etwas im Bad gewaschen und eines der benutzten Handtücher die im Zimmer rumlagen zum abtrocknen benutzt. Frische Handtücher gab es nicht mehr.

Als ich ihr sagte das ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden war, brauchte ich auch nur 100 Euro bezahlen. Ich wurde dann schnell verabschiedet. Etwas später kam dann noch eine Nachricht von ihr, das es ihr leid tut, aber das es beim nächsten mal besser wird. Ein nächstes mal gab es aber nicht. Schade eigentlich, denn optisch finde Ich sie sehr nett. Ich kann sie leider nicht weiter empfehle.
 
Oben