• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Evelyn | Schieferhof

Evelyn | Schieferhof

K

Kno3del

User
Evelyn im Schieferhof Hennef

Alter: ~ 28- 30 (gefühlt, nicht gefragt, sorry)
Nation: Rumänien (?)
Sprache: Deutsch
Haare: Schwarz, glatt, etwas über schulterlang
Figur: ca. 155 - 160 cm klein, zierlich, ganz leichtes Bäuchlein, süßer Arsch, hübsche Beine
BH, OW: A-Cups
Rasur: glatt
Service: GF6, schmusig, normal
Tattoos
Piercing
Vorleben

Evelyn ist ein süßes kleines Püppchen, der man irgendwie schon etwas Reife ansieht. Das hat mich wahrscheinlich bisher von mir abgehalten, aber es tut ihr letztlich keinen Abbruch. Über das Mini-Bäuchlein kann man getrost wegsehen ob ihrer anderen Vorzüge wie der hübschen Brüste, den schönen Beinchen und dem süßen Hintern sowie brauchbarem Deutsch und natürlich der französischen "Sprachkünste".
Laut eigenen Angaben ist sie seit etwas über 2 Jahren im Hof und fühlt sich hier wohl. Sie ist eine kleine, zierliche Person, etwas unscheinbar und eher ruhig. Dennoch ist sie teils recht beschäftigt und immer gerne zur Stelle, wenn man(n) eine Gespielin für einen netten 3er sucht, dabei ist sie offen in der Wahl der Mitspielerin - O-Ton: "Ich mach es mit allen Mädchen hier, kein Problem".

Gesehen habe ich sie bisher jedes Mal im Schieferhof, aber diese Woche zum ersten Mal gebucht, irgendwie fiel mein Blick diesmal immer wieder auf sie, die Blicke trafen sich stets, aber ebenso stetig unverbindlich meinerseits. Schließlich sollten es heute erstmal Elisa und natürlich das obligatorische Stelldichein mit Maria werden. Letztlich aber gesellte ich mich zu Evelyn an die Bar im Keller.
Für den Abschluss meines Tages (es war mein drittes Zimmer an diesem Tag von ca. 5 Stunden) wollte ich nur noch einen ordentlichen Blowjob, den ich von ihr mit der nötigen Hingabe und Abwechslung bekam.
Sie sucht nach verrichtetem Geschäft die Nähe zum Ausschmusen, was die GF-Illusion fördert und was ich in dem Fall als wirklich angenehm empfand (ist bei mir nicht immer so).
Ich werde sie sicher nochmal buchen, diesmal aber Full-Service und vielleicht gemeinsam mit einer anderen Dame.

Fazit: Ich denke, mit Ihr kann man(n) nicht viel falsch machen, wenn man der schmusige GF6-Typ ist, was ich nicht unbedingt bin, aber ab und an tut das ja mal ganz gut ;)
 
Oben