• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Evelyne New in Wetzlar

Gießen Evelyne New in Wetzlar

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Hure Evelyne New in Wetzlar

28 Jahre alt, 165cm, OW 80 B, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Wetzlar
Tel: 015171206465 bzw. 0151-71206465

Berichte zu Evelyne New in Wetzlar im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Fisting, Geschlechtsverkehr, Rollenspiele, total rasiert, 69
 
D

Droetker

User
Perfekter Körper - Mieser Service

Ich schrieb Evelyne über Whatsapp und bekam einem copy and paste Text. Das deutet oft darauf hin, dass die Mädels kein Deutsch sprechen, aber das war für mich nicht so wild.

Service:
  • GV
  • Blasen
  • Lecken
  • Anfassen

Preise:
  • 50415
  • 80430
  • 150460

Ich entschied mich für 80430, hätte aber im Nachhinein lieber 50415 genommen...

Als mir Evelyne die Tür öffnete, war ich begeistert. Sie ist sehr schön und hat eine hervorragende Figur. Die Fotos wirken zwar zu gut, um war zu sein, aber Evelyne ist wirklich so schön und sexy.

Außerdem spricht sie perfekt deutsch. Kein Akzent, versteht alles. Der copy and paste Text wurde wohl nur der Einfachheit wegen verwendet.

Am Anfang war sie recht nett, hielt nur immer einen gewissen Sicherheistabstand wegen Corona, was mir in ihrem Job ungewöhnlich schien. Sie bat mich mir die Hände zu waschen zu desinfizieren. Nachdem ich das gemacht hatte, fragte sie, was ich möchte.

Ich wollte GV, Blasen, Lecken, Anfassen, Kuscheln, GF6 und Küssen.

Sie sagte Küssen macht sie nicht, das war ok für mich.

Ich gab ihr das Geld, sollte mir nochmal die Hände desinfinzieren und mich hinlegen.

Sie sagte mir, dass sie keinen GF6 macht, wenn ich Liebe machen will, soll ich mir eine Freundin suchen. Das fand ich nicht sehr sympathisch und hätte das gerne gesagt bekommen, bevor ich bezahle. Habe dazu aber dann nichts mehr gesagt.

Es folgte ein Blowjob, der eher ein Lutschen meiner Penisspitze in Kombination mit einem sehr festen und unagenehmen Handjob war.

Davon hatte ich schnell genug und bat sie sich ein wenig auf meinen Schoß zu setzen, damit ich mich ihren schönen großen Titten widmen konnte.

Sie kniete sich komisch über meine Füße und meinte wieder, ich solle mir eine Freundin suchen. Ich dürfte ihre Titten auch nicht so anfassen, wegen dem "Sicherheitsabstand".

Mir wurde wieder befohlen mich hinzulegen kurzer, nicht sehr tiefer Ritt. Ich streckte meine Hände vorsichtig nach ihren Beinen aus, ich wollte wenigstens ihre schönen Schenkel ein bisschen streicheln, doch sie wurden wegeschoben.

Dann Doggy, nach einer Minute die Aufforderung zu kommen. Dann wollte sie mich mit der Hand zum Orgasmus bringen.

Auf ihre harten Hände hatte ich keine Lust mehr ich fragte nach der Missionarsstellung. Die bekam ich. Natürlich drückte sie mich dabei mit beiden Armen weg, damit ich ihr nicht zu nah kam und drehte ihren Kopf seitlich von mir weg. Mir wurde gesagt, ich solle
jetzt endlich abspritzen, weil noch andere Kunden kommen wollten. Aber immerhin wurde mal gemacht, was ich wollte.

Es war klar, dass ich mit dieser Frau keinen Spaß mehr haben würde. Glücklicherweise hatte ich die ganze Woche weder masturbiert noch Sex gehabt und konnte mit viel Phantasie auch in dieser unangenehmen Situation kommen.

Dann wurde ich weggeschubst und bekam ein paar Taschentücher. Sie widmete sich ihrem Handy.

Als ich sauber war, wollte ich noch etwas kuscheln (ich weiß man kuschelt mit Frauen, die man mag, aber sie hatte einen geilen Körper und wir hatten es vereinbart, außerdem war noch viel Zeit übrig). Sie sagte, ich solle mich nicht mit ihr ins Bett setzen, wegen dem Sicherheitsabstand.

Ich erinnerte daran, dass wir noch Zeit übrig hatten. Sie sagte, dass ich sie nerve. Ich sagte, dass ich für eine halbe Stunde bezahlt hatte. Sie sagte "Ist nicht mein Problem".

Das wurde mir zu blöd. Ich zog mich kommentarlos an und ging. Natürlich keine Verabschiedung, hätte mich auch sehr gewundert.

Auf dem Rückweg sah ich auf meinem Handy, dass ich nur 11 Minuten drin war.
Totale Hetze und Geldverschwendung.

Fazit: Evelyne ist wirklich schön und heiß. Leider ist sie nicht geignet für ihren Job. Freundlich ist sie, bis sie bezahlt wurde. Blasen könnte ich wahrscheinlich selbst besser und für einen 11 Minuten Quickie bei dem man gehetzt wird, zu spritzen, möchte ich keine 80€ ausgeben. Wenn man so übervorsichtig wegen Corona ist, sollte man vielleicht seinen Job wechseln...

Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann, wenn die Pandemie vorbei ist, ein Kunde der genau ihr Typ ist und Evelyn hält sich zumindest bei ihm an Vereinbarungen.
Ich gebe auf jeden Fall kein Geld mehr für diese Frau aus.

Aktuell ist sie in Eschborn:

 
Oben