• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Evi-Candis in Regensburg

Evi-Candis in Regensburg

Wingnut

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Wer diese Dame in Regensburg in Betracht zieht sollte sich darüber im klaren sein, mit einer abgezockten Marketingexpertin einen Deal zu machen.
Der intensive Chat wird mit alten Photos und unendlich vielen Emojies gefüllt, der Hobbyraum ist verwohnt, das Bad zweckmäßig.
Packt mal 5-10 Jahre und mindestens 1 Kind drauf, die Silikoneinlagen passen auch nicht mehr, die Griffigkeit hat was von zuviel Haut für den Körper.
Dafür wird per Stoppuhr auf die Sekunde genau terminiert, egal was gerade "abgeht"
 
Oben