Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Berlin EviEvi in Berlin, Evi0815 KM

EviEvi in Berlin, Evi0815 KM

(56), Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, halblang, Figur 168 cm, 54 kg, schlank, BH, Oberweite B-Körbchen RasurBehaart, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
Zur Anzeige

x69395.jpg x74091.jpg

Posaune
hat EviEvi dieser Tage besucht und für katholisch befunden. Die Dame nimmt manchmal 100, manchmal 150. Der sparsame Mann könnte das als Verhandlungsbereitschaft sehen wollen. Der Kavalier bringt Blumen mit und gibt der Dame, was sie will.

Ist leider nicht mehr bei KM aber wohl noch tätig. Allerdings ist ihre Handynummer nicht mehr aktiv... kann jemand mit der neuen Nr. weiterhelfen? Danke wäre nett

Hier kannst Du mich besuchen:
Werderstr. 30 in Tempelhof
bei "Schröder", part. links
Montag bis Freitag von 10-19 Uhr
Tel. 030-33941947

x10557.jpg

Ist bekannt aber wollte sie privat daher Frage nach Handynr. Weil sie auch nebenbei macht, aber gut was nicht ist ist halt nicht. Danke trotzdem...

Es ist prima, dass Dir das alles bekannt ist, anderen evtl. nicht. Darum informieren wir einander anstatt nur Fragen zu stellen.

Moin moin,
ich kann seit einiger Zeit niemanden in Werderstr 30 antreffen. Zu erst dachte ich es wird dort einfach nur renoviert. Leider scheint dem nicht so, sind sie umgezogen? Oder hat jemand eine Idee wo man Evi antreffen kann?

Evi0815 ist jetzt verheiratet und anscheinend nicht mehr tätig...
Persönliche Daten entfernt.

• EviEvi in Berlin, Evi0815 KM
Zurück
Oben