• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Evita in Essen

Essen Evita in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Mamacita Evita - geile spanische Milf wartet auf dich in Essen

Geile Stimme, geiler Sex in Essen

Tel: 015166130449 bzw. 0151-66130449

Berichte zu Evita in Essen im Freierforum
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Neulich, vor dem Corona Lockdown, hab ich die Gute in Essen besucht.
Foto ist sowas von geschönt. Und keine Milf. Photoshop lässt grüßen...
Ihr Freund lässt den Gast rein. Und es springen noch mehr Leute in der Wohnung herum. Sehr abturnend.
Frisch machen geht nur am Miniwaschbecken und nur mit kaltem Wasser.

Hätte eigentlich wieder gehen sollen, schlechte Vorzeichen. Aber der Kopf hat sich leider schon verabschiedet....

150460 für fullservice ausgemacht.

Verständigung fast nicht möglich. Sie spricht nur Spanisch und rudimentär Englisch.

Stimmung kam keine auf, von nebenan drängen mehrere Stimmen herüber .

Lustloses Franze, kurz Missio und dann in ihrem Mund vollendet.
Schlechter als Laufhausniveau. Nach knapp 30 Minuten war ich wieder draußen

Whf: 0%

Also da gibt's in Essen mit Sicherheit bessere Adressen. Auch für den schnellen Druckabbau.
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 7 14
Sie werkelt aktuell in Düsseldorf Nähe Hbf in einem dieser App. Häuser. Da es auf meinem Heimweg liegt bin ich nach Terminabsprache mit ihr per WA mal hin. Ganz ehrlich, den Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause hätte ich mir sparen können. Optisch nicht so ansprechend und wegen der fehlenden Verständigung ist mir die Lust vergangen. Als ich dann zu verstehen gab, dass ich wieder gehe, hat sie auf spanisch geflucht. War mir dann auch egal.
 

T.S.

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Ola, gleiche Rufnummer und die wundersame Metamorphose der DL.
Tel: 015166130449 bzw. 0151-66130449

Berichte zu Evita in Essen im Freierforum

Vielleicht hat sie ihr Handy ja am Selene verliehen?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Das ist nett, aber ein bisschen wenig? Komm schon, erzähle uns von Deinem wahrscheinlich richtig bescheidenen Treffen mit ihr!
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
127
C
3 3 2 8
Diese Dame kenne ich und hatte sie vor etwa zwei Jahren im Ruhrgebiet besucht. Sie gibt sich als Deutsche -keine Ahnung, ob sie das ist. Ich schätze sie so knapp 30. Sie war etwas stämmiger als auf dem 2. Foto mit den roten Haaren, aber da wird ja auch gerne per Fotoshop mal nachgeholfen. Trotz div. Versprechungen wurde keine einzige Leistung ausreichend erbracht. Obwohl abgesprochen gab es kein ZK, kein lecken oder 69. Die Nummer selbst lief mit vollkommener Distanz ab. Nicht zu empfehlen...
 
Oben