• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ewa, Gladbacher Straße 4 Viersen (ex-Tönisvorst)

Ewa, Gladbacher Straße 4 Viersen (ex-Tönisvorst)

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Eva, also die mit "Vau" ist tatsächlich in Tönisvorst erreichbar. Habe sogar den Versuch gemacht, sie zu besuchen. 80 EUR (einschl. Extras) für 30 Minuten waren mir aber zu teuer.
 
T

Tropi

User
Ewa nur noch Hausbesuche

Ein Versuch, Ewa kennenzulernen und ein Date mit ihr zu machen, ist leider im Versuch stecken geblieben. Sie sagte mir, dass sie in aller Regel nur noch Escort arbeitet, also nicht mehr besuchbar ist.

Schade, schade, sie kam am Telefon sehr sympathisch rüber.
 

Josh67

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Mein Gott, Ewa, die geile Sau... ist bestimmt 10 Jahre her, dass ich die gefickt habe. Damals, als sie mit Nadine zusammen in Tönisvorst gewerkelt hat. Die würde ich auch nur zu gern mal wieder ordentlich durchbügeln. Das Prachtweib war schon sehr schön versaut. Hoffentlich kommt sie wieder zurück. Hätte grosses Interesse.
 

Jesco

User
Beiträge
92
C
0 0 0 2
ja Ewa ist unerreicht, weil sie nicht nur unglaublich schön war, sondern auch unfassbar geil… und nett auch noch, würde sie echt gerne wieder treffen, egal wie alt sie, und ich ja auch mittlerweile, sind
 
Oben