• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ewa in Essen

Essen Ewa in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Ewa in Essen

26 Jahre alt, 159cm, OW 70 B, fest, KF 34, Haare 24 Jahre, Typ mitteleuropäisch, Herkunft 24 Jahre

Kuschelluder
Laubenhof 9
Essen
Tel: 015784999994 bzw. 0157-84999994



Berichte zu Ewa in Essen im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hansmaik

User
Ich war gesetern da, das war der hammer zwei girl, s für 150 € mit simone und jessica das war der knaller.und simone geht richtig gut ab der PREIS 150 ist nur noch diese Jahr aber ein traummm.Also hin und vorher anrufen...
 

Poppstar35

User
Beiträge
24
C
3 2 0 2
Kann ich nur bestätigen! Hatte Simone am Montag. Große, schlanke, geile Maus. Hübsch anzusehen und schöne, wenn auch gemachte Titten. Sie ist echt heiß und ließ sich meinen Schwanz schon beim Auspacken direkt ins Gesicht springen, dann sofort hungrig zugeschnappt und geblasen. Für meinen Geschmack hat sie eher n Tattoo zu viel und es sollen noch mehr werden… aber sie reitet schön, fühlt sich gut eng an und lässt sich wirklich sehr willig in allen Stellungen nehmen. Am geilsten fand ich aber mal wieder, wie überrascht sie war als ich sie geleckt habe…. Da wurde sie unruhig, meinen Kopf mit den Händen auf ihre Klit gepresst und gebettelt „bitte mach weiter“. Sie ist dann auch schön gekommen und bald darauf ich kräftig auf ihre Boobies…War n schöner Anblick!

Aber eigentlich soll’s doch hier um
Ewa gehen, oder? Die Süße hatte ich schon 2 mal und bestimmt gönne ich mir die Kleine noch öfter… Ist die süß. Perfektes Teeny-Feeling, bläst irre, wunderschöner Blickkontakt mit ihren schönen Augen auch beim Fick. Seid zart zu ihr, sie ist echt eng. Ich genieße jedes Mal den Anblick, wenn mein Dicker ihre kleine Fotze dehnt… Und wenn sie sich erst dran gewöhnt hat, geht sie ab wie eine Rakete. Sie spreizt ihre schlanken Beine so weit nach hinten bis man mit jedem
Millimeter sacktief in sie stoßen kann…Ein Traum, Jungs…! Viel Spaß!
Hat jemand Bock, sie sich mit mir zu teilen? Dann PN…
Geile Grüße!
 

Asterix

User
Beiträge
48
C
0 0 0 2
Ich habe Ewa heute auch gebucht. 70430. Sie sieht toll aus. Geiler skinny Körper. Ich fand die Liste der Extras etwas lang und habe keine gebucht. Dann ist das aktuelle Angebot der Kuschelluder preislich okay.

Die halbe Stunde war schön. Nachdem sie sehr engagiert geblasen hat, hat sie mein Tempo beim Stoßen akzeptiert. Hab sie auch missioniert, was bleibt da groß...

Sie lässt Nähe zu auch wenn ich keine Extras gebucht hatte. Ließ sich gut führen.

Ich bin nach einer Dusche und nettem Gespräch entspannt und zufrieden gegangen. Könnte eine Wiederholung geben.
 

Poppstar35

User
Beiträge
24
C
3 2 0 2
Ja, Ewa ist klasse und ausgesprochen anschmiegsam! Ich hatte sie ein paar mal allein und jetzt im Dreier mit Layla. Sie ist wirklich sehr zierlich und tatsächlich auch entsprechend eng. Am Anfang macht sie oft auf „Uhh, dein Schwanz ist zu groß für mich und es ist wirklich ein geiler Anblick, ihr pussy zu dehnen, aber kurz darauf reitet sie wie ein kleiner Teufel, mag dann auch im Doggy tief gestoßen werden, wobei sie sehr überzeugend echt kleine spitze Schreie abgibt. Lässt sich gern lecken, auch schon mal bis zum Orgasmus. Ihre Titten passen zu ihr, sie sind sehr klein - muss man mögen. Sie küsst und bläst gut. Ihr Outfit ist immer ausgefallen von Kätzchen bis Schulmädchen Also mir gefällt sie. 130460 wobei man noch 20 für das pure Vergnügen beim
Blasen dazurechnen muss. Dreier macht sie auch sehr geil, allerdings keine Lesbenspiele.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Wie schaut es mit ZK aus, habe gelesen und auch selbst bei anderen erlebt das das bei den Kuschelludern oft anders Definiert wird :)
 
Oben