• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
EwaEwa in überall

Reisedame EwaEwa in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

EwaEwa ist eine geile Polin in Gelsenkirchen, Bremen, anderswo

168cm, OW 80 D, KF 38, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen

Tel: 015145825954 bzw. 0151-45825954

Berichte zu EwaEwa in überall im Freierforum

Service
Dessous, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, High Heels, Kuscheln, Schmusen, erotische Massage, total rasiert, 69
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Jetzt in Gelsenkirchen!
Gestern mal im Sundern zum Test eine halbe Stunde bei Ewa aus Polen gebucht.
Wurde optisch nett in Strümpfen und Heels empfangen , netter Vorbau nettes Französisch , war keine verbrannte Kohle. Denke ich werde noch mal für ein Stündchen hingehen.
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
60 oder 70430; war vor ein paar Wochen mal bei ihr, fand es recht abgespult und abspritzorientiert; sie sieht zwar gut aus, gab aber kaum Gelegenheit zum Anfassen
 
Oben