• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ewa in Krefeld, Osnabrück, überall

Reisedame Ewa in Krefeld, Osnabrück, überall

Mobil: 0177-6350128

Daminno

User
Beiträge
104
C
0 0 0 1
@Zoertyn Zu mir meinte sie mal, ohne würde sie nur mit einem einzigen Typen machen, mit dem der GV unentgeltlich und zum Spaß sei.
Für zahlende Kunden ist das nicht möglich.
 

Sanfteswesen

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 2 3
Hab Ewa vor kurzem in Dortmund besucht. Kann nur Gutes berichten. Wenn man auf den Typ steht, ist sie der absolute Kracher. Konnte mich nicht an ihr sattsehen. Gegenseitiges französisch war sehr schmackhaf, Sie ist dabei sehr gefühlvoll und insgesamt angenehm engagiert - ich mochte ihre selbewusste Art, mir gab es das Gefühl dass sie mit Spaß bei der Sache ist. Fand ihre Rundungen wie erwähnt sehr ansehnlich und fand daher die Stellungswechsel super anregend. Beim herzhaften stoßen von hinten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab mit Begeisterung die Gummierung gefüll. ich Erinnere mich an 130460 und hatte nicht den Eindruck, dass auf die Uhr geschaut wurde. Für mich absolut wiederholungswürdig - unsere Chemie stimmte beim ersten Treffen.
 
Oben