• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Excite Club Chaloem Phrakiat 23 Soi Excite Buakaow Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Harley schreibt im März 2018
Der Laden hat jetzt gut seit zweieinhalb Jahren offen und hält sich durchaus die ganze Zeit über. Das Konzept scheint stimmig zu sein. Und ich bin dort, noch nie enttäuscht raus gegangen.

MT schreibt im August 2018

Im Excite geht natürlich alles. Dadurch das der Laden vier Ecken hat, sind die Girls extrem stimuliert und ständig horny. Ich kenne ein Girl, der musst du erst ins Loch spucken um dann deinen Riemen zu versenken.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Excite Club (Soi Chaloem Phrakiat 23)
Eine weitere typische und ziemlich vernünftige Blowjob Bar nahe der Soi Buakhao mit zwei Sitznischen, die von Vorhängen umgeben sind, sowie mit sehr freundlichem und eifrigem Personal. Sobald Kunden in der Bar sind schließen sie auch den Vorhang direkt am Eingang für eine intimere Atmosphäre. Ähnlich zu den Songs, die sie in eher niedriger Lautstärke spielen, so dass man sich gut entspannen und amüsieren kann.

Standort: Die Soi Chaloem Phrakiat 23 ist besser bekannt als Soi Excite, nur 2 Minuten zu Fuß von der Soi Buakhao in Central Pattaya. Sie befindet sich ca. 50 Meter diese Soi hinunter auf der rechten Seite.
  • Frauen: 6/10
  • Blow Job: 800 Baht
  • Short Time: 1, 300 Baht
  • Bier: 95 Baht
  • Lady Drink: 130 Baht
 
Oben