• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen

Für die Grenzgänger

Liebe Grenzgänger,
ich bin ja viel und gerne beiderseits der deutsch-niederländischen Grenze unterwegs.
Mein Revier erstreckt sich von Venlo über Nijmegen bis Arnhem auf niederländischer und zwischen Straelen und Emmerich auf deutscher Seite.
Das niederländische Parallelforum, welches viele Mitschreiber hier ja kennen, bietet gute Infos über deutsche Angebote.
Dieses Forum ist noch arg dünn mit Beiträgen über unsere Nachbarn besiedelt.
Wollen wir, die wir in NL posten nicht auch hier die gleichen Beiträge reinsetzen?
Ich war heute bei zwei Belgierinnen in Cuijk im Motel und in Nijmegen auf der "Tippelzone", Haus Nummer 32 ... wieder eine Belgierin.
Naja, Holland hat genau wie Deutschland auch ein recht unterschiedliches Angebot, aber gerade die Tippelzones sind hier ja quasi nicht erwähnt ... und Nijmegen und Arnhem sind grenznah....
Wäre also echt nett, wenn wir Grenzgänger uns hier mal austauschen könnten. Vielleicht auch mal einen Stammtisch halten oder gemeinsam einen Club besuchen.
PN werden gerne gesehen und auch umgehend beantwortet.

Tot zo,

de groetjes,

Django
 

Fritte

User
Muss den Thread mal 'aufwärmen'... was tut sich so im Grenzgebiet (z.B. Gelderland) jenseits von Vater Rhein? Insbesondere Foren mit Privatadressen und Hobbydamen wären interessant.... ansonsten auch gerne Kontakte / Links / etc.

bedankt!
 
Nachbarn

Muss den Thread mal 'aufwärmen'... was tut sich so im Grenzgebiet (z.B. Gelderland) jenseits von Vater Rhein? Insbesondere Foren mit Privatadressen und Hobbydamen wären interessant.... ansonsten auch gerne Kontakte / Links / etc.

bedankt!
warum Gelderland?
Wieso nicht Mergelland und Zuid Limburg?
Ist doch viel näher bei Aachen und am Kreis HS.

...und der deutschsprachige Ostkanton Belgien?
Gibt es da keine WoPu oder sonstiges?
 
Oben