• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Für ein Sexkaufverbot!

S

Sexkaufverbot

User

Sexkaufverbot! Sexkaufverbot! Sexkaufverbot!

Täglich werden Millionen von Männern überall auf der Welt misshandelt und abgezockt. Aufgrund der ständigen Notwendigkeit seinen Samen in halbwegs passende Öffnungen abzuschießen, setzt das Hirn bei Männern je nach individueller Veranlagung manchmal sogar mehrmals am Tag so aus, dass man meistens hart verdientes Geld für etwas ausgibt, dass einem nach dem Abschuß allzuoft völlig wertlos erscheint. Oft genug ist man als Mann fast wehrlos, selbst eiskaltes Duschen und Dauerwichsen hilft nicht immer sich gegen die Sucht zu wehren.

Frauen genießen dadurch einen unglaublichen biologischen Vorteil!

Ein Mann, der nichts gelernt hat und nichts kann, muss in Armut leben, egal wie sehr er bei Aushilfsjobs kaputt schuftet. Eine Frau kann dagegen noch so dumm und unfähig sein, sie findet immer Kerle, die sie für ein bisschen hinlegen bezahlen. Und dabei ist es egal, ob die Dame alt, häßlich, fett oder strunzdumm ist. Der Zwang, dem Männer unterliegen, lässt sie oft genug blind werden, wenn der Druck wieder kaum auszuhalten ist.

Es muss darum ein Sexkaufverbot her!

Es muss ein Sexkaufverbot her, das Frauen unter Strafe stellt, wenn sie diesen biologischen Vorteil ausnutzen und Männern Geld aus der Tasche ziehen. Alternativ müssen Männer grundsätzlich entschädigt werden und zwar je nach Leidensdruck in einer geschätzten Höhe von 1000 bis 2000 Euro monatlich.

Nur ein ausgeglichener Mann kann seine Arbeit gut verrichten, im Straßenverkehr Ruhe und Übersicht bewahren, seine Kinder anständig erziehen usw.
 
S

Sexkaufverbot

User
Ich bin anfangs nicht auf treffen aus, gerne Bilder etc. und wenn es passt auch Mal treffen.
Gibt es irgendwo einen Mann, der einer Frau helfen würde Ihren Traum zu erfüllen?
In erster Linie brauche ich Geld, aufgrund von Finanziellen Schulden und anschließend würde ich gerne für meinen Traum sparen... wäre dafür denn jemand bereit oder hängen die Männer die eigentlich so erfolgreich sind so sehr daran, das man hier eigentlich gar nichts hoffen braucht?
Ich freu mich auf dich!

Berichte zu Für ein Sexkaufverbot! im Freierforum

Doch, Kindchen, Du kannst hoffen, denn jeden Tag verfallen Millionen von gesunden Männern in eine Art Drogenwahn, der sie dazu bringt Dich für süss und erlebenswert zu halten. Dazu kommt noch der Umstand, dass Männer evolutionsbedingt darauf trainiert sind anderen zu helfen, speziell dann wenn die Augen groß und die Haut glatt ist, nicht umsonst sind Fotofilter die begehrtesten Apps auf der Welt.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
Mein Treffen mit dieser Zaubermaus rückt näher. Werde berichten. Ausführlich denen, die mich mit einem Amazon-Gutschein oder einer Paypal-Zahlung begeistern.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Apropos finden ...

Ich denke ja ernsthaft darüber nach, ob ich mich nicht amtlich auf divers setzen lasse. Danach 2000 Euro in Drucksachen investieren und Firmen nahelegen mich als Quotenotze einzustellen. Das ganze mit dem Versprechen nie persönlich in der Firma aufzutauchen.
 
Oben