• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Fabiana in Bottrop

Reisedame Bottrop Fabiana in Bottrop

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Fabiana in Bottrop

29 Jahre, 170 cm, OW 75 B, KF 36, Typ Spanien

Tel: 0157-30269813 bzw. 0157-30269813

Berichte zu Fabiana in Bottrop im Freierforum

War auch in Wetzlar, Stralsund, Rostock, Sangerhausen, Obernburg am Main, Solms
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Fabian Bottrop aus Spanien inseriert bei Ladies
Jemand Erfahrungen?
Scheinen Reisedamen zu sein. Gibt noch eine weitere Dame in Bottrop. Denke die gehören zusammen oder es ist ein und dieselbe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176
Bilder der zweiten Dame sind von diversen Escortseiten geklaut.
Da die Daten und Anzeigetext der zwei Damen 1:1 übereinstimmen, würde ich mal nur von einer Dame ausgehen und das die Bilder tatsächlich von der der Dame hier stammen, dürfte auch eher unwahrscheinlich sein.
 
Oben