• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anny aka Fabiola in Siegen, Solms, überall

Reisedame Anny aka Fabiola in Siegen, Solms, überall

Service ab 80, Stunde Service ab 130,
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Anny aka Fabiola in Siegen, Solms, überall
21 Jahre | 85C | KF 34/36 | 170 cm | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV

0155-10414376 bzw. 015510414376

Berichte zu Anny aka Fabiola in Siegen, Solms, überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Fabiola - Optisch MEGA

Ich war inzwischen zwei mal bei Ihr, ob ich Sie aber noch einmal besuchen würde...?

Kontakt per WA läuft über Operator, da sie kein Wort Deutsch und nur sehr schlecht englisch spricht.
Bezahlt habe ich 130460.

Optisch ist die Lady aus Kolumbien MEGA. Die Bilder sind sehr aktuell und entsprechen der Realität. :love:
Sie hat ein bezauberndes Lächeln und eine lockere Latina art.:grin:
Ihre gemachten Brüsten sind riesig, weich und schön griffig.(y)

Leider ist aber der gesamte Akt mit Ihr sehr distanziert und abwesend.
Sie küsst aber nur ohne Zunge. Sie blässt sehr gut und ausdauernd aber beim Sex singt sie die Liedtexte mit statt sich mit dem Kunden zu beschäftigen, egal in welcher Stellung man sich befindet.:rolleyes:
Auch beim Lecken oder streicheln zeigte sie keine Regung. Beim Sex stöhnt Sie zwar, aber eher Rhythmisch statt Lustvoll.
Dennoch war Sie beide male sehr zielorientiert mich zu befriedigen.

Beim zweiten mal hatte ich noch etwas zeit und habe mich auf eine Massage eingelassen.
Eher die sanfte Nummer und die hälfte der Zeit nur einhändig, da sie wichtiges per WA zu klären hatte...:unsure:

Von GF6 ist sie leider weit entfernt, aber optisch und arbeitstechnisch obere Liga.

Da ich aber mehr auf GF6 stehe, und ich vermute das es mit der Zeit nicht besser wird, werde ich einen weiteren Besuch vom sonstigen Angebot abhängig machen.:cool:
 
Oben