• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Facebook instragam Messenger

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, wer ist bewanderter in handy-Dingen als ich? Und hilft mir und uns.

Fakten: Habe die Tel-Nr einiger Schwalben auf meinem Handy gespeichert. jetzt gucke ich im messenger und sehr dort teilweise die privaten FB-Accounts von denen sowie auf dem Messenger sind die auch.

Zum Glück habe ich selbst einen fast anonymen FB-Account für Nichtfreunde, sonst wissen die Schwalben noch wer ich bin.

Wer kann Tipps zu dem Komplex geben. Bin gespannt auf die, die sich auskennen.
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Du hast die Handy Nummer bei FB hinterlegt und quasi FB erlaubt auf deine Kontakte auf dem Handy zuzugreifen. Wenn deine Kontakte das auch gemacht haben, dann schlägt FB euch gegenseitig vor. Je nachdem was un mit wem du auf FB alles teilst, kann der andere allerseits erkennen. Wie du heißt, wo du wohnst, deine Familie, deine Freunde, wo du arbeitest usw.
Übrigens der Messenger und Facebook und WhatsApp gehören alle zusammen... Zusammen mit den GPS Daten bist du völlig transparent... Sch... neue Welt.
 
W

Wolfmozart55

User
Du solltest NIE irgendeinem Programm auf deinem Handy erlauben, auf deine Kontakte zuzugreifen. Bei Android ist das möglich, bei IOS weiß ich es nicht.

Aber: Wenn nur eine DL deine Nummer speichert, und keine Sicherheitsvorkehrungen trifft, weiß die digitale Welt sehr bald, was du so machst...

Und bei WhatsApp steht es schon in den Geschäftsbedingungen: Das Programm liest deine Adressen, Telefonnummern und mehr aus deinem Handy aus und liefert sie an Facebook weiter. Du hast nur eine Chance: kein WhatsApp!

Big Brother is watching You!
 
Oben