Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Fah aus der Diamond AGoGo (Bildbericht)

T

Tell

User
Fah aus der Diamond AGoGo, Bildbericht

Nach dem vielen Lesen will ich auch einen kleinen Beitrag leisten :)

Fah aus der Diamond Go Go,
30 Jahre alt, 1 Kind, aus Udon Thani, grosse Schamlippen, mit kleinem Baerchen. Sie laesst sich in den Mund spritzen und absolut ungeniert fotografieren. Ebenso macht sie Arschfick. Ich machte mit ihr 69, was sie sehr mag und liess mir dann einen blasen. Kurz danach machte ich es noch selbst waehrend sie die Beine spreizte. Sie verlangte 1000 Baht fuer die Nacht plus 500 Barfine, bei der Morgennumer war sie etwas zickig.
Die Frau ist das richtige für hemmungslose Ficks.

Hier ein paar Aufnahmen von der Zeremonie :cool:

Wie üblich haben die Mädchen immer Hunger, und hungrig gibts keinen guten Sex. Also kurz noch ein paar Snacks eingekauft:

Freiermagazin Fah aus der Diamond AGoGo (Bildbericht)

Der Fernseher ist auch wichtig für ihr Wohlbefinden und mich stört er auch nicht.

Jo, sol ieb ich das und sie scheint meine gierigen Blicke auszukosten :p

Aber Duschen nicht vergessen. Bei ihr blieb die Tür offen und ich nahm ebenfalls am saubermachen teil, da wird man schon richtig geil das man am liebsten gleich im Bad abspritzen möchte ;)

Dann machte sie sich richtig genüßlich über meine Zauberstab her, während ich immer wieder die Möse mit den großen Lippen leckte.

Geduldig lutschte sie unermüdlich daran rum bis zum Ende :D

Am nächsten Tag die obligatorische Morgennummer dann durfte sie zur Toilette.

Wow, eure Bildeinfügefunktion ist ja geil, mit sofortiger Vorschau, das habe ich noch nie gesehen. Welche Software ist das?

Ich hoffe das der Jugendschutz soweit o.k. ist.

Grüße
Tell

Threat wird verschoben!

@ Tell

Sehr netter Bericht, noch nettere Bilder. Da ich aber nun mal recht pruede bin, werde ich den Bericht hier zensieren, (aber unzensiert) in den "Insider-Bereich" verschieben und TOM wird deinen Userstatus in "Scout" upgraden, so dass du im Insider-Bereich Bilder und Berichte posten kannst.

Ich bitte dich daher, nach deinem Upgrade, HIER weiterzuschreiben.

Tja, mit euch beiden kann ich natürlich nicht mithalten, zumal ich auch nur ein paar Wochen Urlaub habe :mad:
Ich war jetzt erst einmal ein bischen am Schauen und lesen, den auf den 1. Blick war es hier etwas unübersichtlich, insbesondere mit "Forum" und "Insiderforum".
Ich habe jetzt zumindest gleich noch eine Story mit Pics reingestellt
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?t=7985[/DMLURL]

Grüße
Tell

Tell schrieb:
auf den 1. Blick war es hier etwas unübersichtlich, insbesondere mit "Forum" und "Insiderforum".

Ja, so gehts mir auch immer. Ich blicke manchmal auch nicht wo man wann und wie hinclicken muss. Aber mit der Zeit hab ich es dann doch gerafft - LOL.

Nette Berichte, Tell. Und um "mithalten können" gehts hier nicht. Klar, dass Leute die ständig in Thailand rumhängen mehr Material haben als andere, die 3 Wochen im Jahr dort Urlaub machen. Das ist uns allen hier klar und wird auch so akzeptiert. Also alles paletti.

Zurück
Oben