• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Fah, Thaimassage mit Happyend in Wuppertal Elberfeld

Massage Wuppertal Fah, Thaimassage mit Happyend in Wuppertal Elberfeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Einen ausführlichen Bericht finden Kenner hier:
[DMLURL]https://www.massage-forum.com/forum/threads/thai-fah-im-tal.48237/[/DMLURL]

Und dieser Bericht aus dem Jahr 2015 bezieht sich evtl. auf diese Dame, zumindest wurde die Telefonnummer unter den Stichworten angegeben.

Bad Harzburg - Eilyn
Nach einer wirklich langen Zeit mal wieder Bock auf eine Thailänderin gehabt.
Also mal geschaut und irgendwie blieb ich bei Eilyn stehen. Also angerufen und für spät Abends einen Termin gemacht.Geplant war ja erst ein Stundenpaket, eigentlich. An bekannter Anschrift angekommen, öffnete sie mir die tür und ja, eigentlich nicht ganz mein Fall, aber tierischen Druck gehabt und da es nicht mehr so früh war und kein Bock auf 5gegenWillie, bin ich mit ihr hoch, aber ihr auch gesagt, nur eine halbe Stunde. Sie meinte kein Problem.

Ab ins VZ, dort durfte ich erstmal warten, da wer für sie geklingelt hat, dann Preise besprochen. 50/30 olus Extras, sprich z.B. 20 für Zk. Aber 50 haben mir gereicht. Erst leichte Zärtlichkeiten, dann wollte ich sie lecken, bestimmt eine Woche nicht mehr rasiert, dann ziemlich wulstige Schamlippen, die man per Hand auseinander ziehen musste, um überhaupt in die Nähe ihres Kitzlers zu kommen. Also nur angeleckt.

Blasen nur mit und versuchte es lieber mit Ölmassage, die ich aber schnell geblockt habe, das ich weiß, wie schnell ich dabei komme. Beim GV festgestellt, das ihr Bett sehr weich ist, also lieber Doggy, bevor ich es im Rücken kriege.

Sie dann Gummi runter und mich gewichst, bis ich auf ihren Brüsten kam.Danach Reinigung und auf den Bauch zur Massage. Die war echt enttäuschend und irgendwann wollte ich nicht mehr.

Sie ist freundlich, Alter eher plus 10 Jahre, Service naja.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Fah, Thaimassage mit HE in Wuppertal Elberfeld

Fah ist eine süße, liebenswürdige, sympathische heiße junge Lady, 31 Jahre jung und eine geile schlanke 36er Konfektionsgröße.


Alter 41 Jahre, NationThailand, Sprache Deutsch, Englisch, Thai, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Figur 1.55m, KF 36, , BH, OW 75 B, fest Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
Massagen|erot. Massagen, HE, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Po-Massage
0162-3247458 / 01623-247458 / 01623247458

Anhang anzeigen 78828
 
M

Mushroom

User
Blasen nur mit und versuchte es lieber mit Ölmassage, die ich aber schnell geblockt habe, das ich weiß, wie schnell ich dabei komme. Beim GV festgestellt, das ihr Bett sehr weich ist, also lieber Doggy, bevor ich es im Rücken kriege.

Mit Sicherheit kein poppen mit der Dame!
Nur Massage, zügiges blasen und HE!
Verwehrt mehr oder weniger Berührungen!!!

Wdhf.: 0%
 
M

Mushroom

User
Die wedeln einem solange mit der Wurst vor der Nase, bis man zuschnappt.

So ungefähr findet es man beim E. Fromm in ’Haben oder Sein’, wie er die Stimulation von Konsum, in der Kapitalgesellschaft, beschreibt. Selbiger unterliegt man dann oder auch nicht.

An sich fühle ich mich im Chinabereich gut aufgehoben. Da ist dann aber doch ab und an das Verlangen nach einem Abenteuer im Thaibereich. Ein Sektor für sich, welcher gerade nach dem TS Federn gelassen hat. Öhmmm – eigentlich hatte er schon davor seine Vakanz, da meine persönlichen Erlebnisse mit den Thailotten auch eher gemischt waren bzw. sind.

Unweit der Bushaltestelle Höchsten / St. Josef Krankenhaus in Wuppertal findet man den hellerleuchteten Türeingang direkt an der Straße. Drei Klingelknöppe mit Thaigedöns, einer davon FAH!

Türsummen und eine lütte Thaidame (!) gehüllt im Bademantelgrau bugsierte mich durch den Flur in Richtung eines kleineren Zimmers. Oha, der Spannungspegel war am pegeln wie sich das mit der Größe harmonisieren lässt. Die Bilder könnten/sollten stimmen, wenn auch die Anwesende in ihrem Mantelhüll, nicht mehr ganz so sexy wirkte. Lütt ist sie und der Mund stimmte auch. In der Realität aber schlanker, ca. 50 Jahre alt (+/-5)!

Vorab hatte ich nicht angerufen und verließ mich auf mein Gefühl bzw. Erfahrung! Letztere sollte aber am Ende der Veranstaltung, aber ich will nicht vorgreifen.

Die Stunde wurde zu 100 Euro aufgerufen.

'Service?' wurde piepsend gefragt.
'Massage, Blasen und Happyend!’ antwortete ich frisch, fröhlich und frei.

Scheißspiel, denn der Thaicharme lullt mich ein. Und man weiß ja nie, wie sich ein Date entwickelt, das Süß einer gebotenen Bonboniere noch nicht zu Beginn offen rumliegt!

Tztztzhhhh – freundlich war sie.[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/file:///C:/Users/Adeva/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.png[/DMLURL]

Getränkewunsch wurde abgefragt. Ebenso wie duschen. Das durfte man dann im Keller erledigen, wobei der Duschtrakt, recht altertümlich daherkam und man versuchte mit Vorhängedingse Stockflecken zu kaschieren.

Berichte zu Fah, Thaimassage mit Happyend in Wuppertal Elberfeld im Freierforum

Verrichtungszimmer, schlicht gehalten, ohne zu viel Asiaschick mit flachen Liegenbreit. Auf selbigen fand ich mich dann wieder, geduscht und entkleidet. Fah entledigte sich nun auch von ihrem Mantel – behielt aber den Schlüpper an. Oha und in mir arbeitete es!

Massage wurde in Thaimanier vollzogen, wobei ihre Griffe nicht zu hart waren, aber auch nicht mit lustlosen Rumgefummel zu vergleichen wären. Nö – massieren konnte und wollte sie wohl auch (nur?)

Gutes Timing und sie hielt sich nicht Ewigkeiten am Rücken auf. Gekonnt vollzog sie ihr Handwerk an den Beinen wobei sie hier mit 0 Erotikkomponente brillierte! Der Kenner genießt dann u.a. ein einfühlsames im Glockenbereich, wat die liebe Fah aber total ausließ. Schönerfein und sie saß breitgebeint auf meinem Hintern.

Ein Hochgenuss von Sensorik, wenn man mit seiner Konvexität eine Filetahnung erhält. Das blieb aus da sie zu ihrem Slip nun auch noch mein Arschrund mit ’nem Handtuch versiegelte bzw. abpufferte.

Es waren gute 15 Minuten rum. Burner schlechthin, dass sich nun auch noch Kälte bemerkbar machte. Später verklickerte sie mir, dass die Heizung kaputt wäre, aber man daran arbeitet. Schön für die Nächsten, aber ich hatte unter der Prozedur Eisfüsse. Insofern ein doppeltes Interesse nach ’bodi tu bodi’.

'Isse mit Öl. Habe ich nicht gelernt!

Dafür den Knieeinsatz und den konnte ich gut spüren wie sie mit ihrem Beinschmal auf meinem Rücken hoppelte, nicht ungeschickt. Mein Arschhandtuch wurde wieder gelüftet und sie widmete sich nochmals meinen Beinen.

Es blieb dabei – kein Juwelenverwöhnen oder Kimmengekitzel. Schon eher in Tradition der hiesigen Thaimassage. Der geschickte Aufbau einer wohligen Schnuckelsause geht meines Erachtens nach anners. War dann aber auch nicht ihr Ziel.

Nach der Hälfte dann die Drehung.

Das Höchstmaß an Zuwendung erfuhr ich nun im Einwickeln meiner Füße, welche sie dann doch ebenfalls, als sehr kalt empfand. Immerhin und sie bugsierte sich auf distal. So heißt es im Fachjargon, wenn man sich relativ weit unten aufhält in der Körperebene. 0 Chance meinerseits Fühlekontakt aufzunehmen.

Berichte zu Fah, Thaimassage mit Happyend in Wuppertal Elberfeld im Freierforum

Kommunikation lief ab und an. Sie ist wohl seit gut 18 Monaten hier. Angenehm, dass ich nicht gleich die ganze Familiengeschichte erfuhr, was ja gerade im Thaibereich nicht selten ist. Hah!

'Noche blasen oder gleich Happyend?’

Irgendwie hatte Fah sich dann doch zum Steil hochgearbeitet, welcher in der Gegend rumstand. Gummierung und nach den ersten ’Hüben’, bat ich sie das Tempo rauszunehmen. Tat sie dann auch, wenn auch nur für einen Moment und mein Sensibel wurde arg gereizt weniger von der sinnigen Art.

Ttztzthhh die 2.!

Berührungen ihrerseits sind wohl nicht wirklich erwünscht auch wenn sie gute zehn Minuten vor Schluss ihren Slip entfernte. Knöppe waren zu kitzelich. Immerhin war streicheln möglich und das war es dann auch (schon).

Noch vor zwei Tagen zwirbelten meine Fühlefinger an ’ner Clit. Mit dem Ergebnis einen schmackhaften Nektar zu probieren – köstlich und ein Moment der Freude! Wunder über Wunder, denn 48 Stunden später waren meine Nägel zu lang, taten weh! Fah positionierte sich im Lotussitz und verriegelte ihre Labien mit den Fersen – feddich!

Primel – mein Dödel bekam schlecht Luft und ich entfernte die Pelle, damit wir beide dem Spuk ein Ende bereiten können: Happyend!

Sie stöhnte dabei noch für sich – ich war eh allein und ließ es kommen im reinen Handbetrieb. Nicht dat noch ein Phantast auf die Idee kommen sollte sie hätte am Blank gezüngelt. Nö – alles im gesetzlich Vorgeschriebenen.

Zewareinigung und ich wackelte unter die Dusche.

Fazit: Daheim schaute ich erstmal im Netz nach, ob ich irgendwas verkehrt gelesen hatte und ihr dann bei der Schreibe unrecht tue! Keineswegs – ihr Inserat suggeriert mehr. Dem war ich dann unterlegen.

Schmücke es mir aus mit der Frommschen Wurst. Er empfiehlt eh lieber die Kontemplation. Selbige wäre dann in der besinnlichen Zeit empfehlenswerter.
 
Oben