• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Fakeanzeigen bei markt.de

F

Frauenfreund71

User
Auf der Suche nach aussergewöhnlichen Sextreffen war ich mal wieder bei markt.de gelandet.

Auf meine email wurde dann erst mal meine richtige email-Adresse abgefragt (hab für solche Gelegenheiten natürlich eine spezielle Email-Adresse eingerichtet).

Dann kam diese Nachricht:

"Hi ,
gerne möchte ich mit dir vorab einige Informationen klären um unnötiges Hin-und-Her Geschreibe zu vermeiden :

- bin komplett Neu hier und auch sonst total unerfahren was Pay6/Bezahlsex angeht .

- zu meiner Sicherheit verlange ich mein Taschengeld ( 100 Euro die Stunde ) über eine " Paysafecard " , was mir vorher hier an meine E-Mail Adresse gesendet werden sollte . Da ich aus bestimmten Gründen : ( Meine Freundin die das hier schon eine Weile macht und mit Bargeld sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte wie : der Mann hat zu wenig Geld dabei , er hat gar kein Geld dabei , er hat Falschgeld dabei , er möchte ohne einen bestimmten Grund das Geld nach dem Sex zurück etc, etc ... ) auf keinen Fall Bargeld annehme , ist dies die einzigste Option mir das TG zu übergeben ."

Aha! Danach will sie mir dann ihre Adresse geben und freut sich schon auf ein Treffen mit mir. Soso! :ROFLMAO:

Es endet dann mit der geilen Aussicht:

"Info : Du wärst aktuell mein aller erster Gast überhaupt und ich würde mich sehr freuen dich kennen zulernen . Mit LG"

Ich habe dann natürlich gerne auf die Entjungferung verzichtet. Und natürlich auch keine PSC erworben oder verschickt. Jetzt denke ich darüber nach, welche Holde ich mit dem gesparten Geld beglücke. Eine, die Bargeld zu schätzen weiss. :D

Das Profil habe ich dann auch bei markt.de gemeldet

Daher an alle den Warnhinweis, in ähnlichen Situationen keine Paysafecard, Amazongutscheine o.ä. zu versenden. Das Geld kann man dann auch gleich das Klo runterspülen. Ist ungefähr genauso erotisch.
 
D

Dorti

User
Muss sagen, das mich diese Anzeigen, die in letzter Zeit überproportional zunehmen, einfach nur ankotzen.
Genau wie die Blödsinnsantworten, wo man sich auf irgendwelchen Portalen anmelden soll, um die Dame kennenzulernen.
Gibt es echt geile Freier, die so behämmert sind und das machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Ja, und zwar so viele, dass es umgekehrt Tausende auf der Welt gibt, die Anzeigen und was auch immer generieren um damit Geld zu verdienen. Ein jeder will was abhaben, egal wie.
 
Oben