• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Farbschmiere, abgetrennt

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Mich turnt das Geschmiere eher ab. Und mit halbsteifem Schwanz ist Sex eher nicht wahsinnig (gut).
Wenn ich eine Farbbeschmierte ficken will, dann am liebsten im Dunkeln, da muss ich das nicht sehen. Sowieso, wenn sie sich ekelhaftes Zeugs wie Totenköpfe oder völlig idiotische Sachen in die Haut spritzen lassen. Sehr geil auch, wenn sie kein Wort Englisch verstehen, dann aber Sprüche auf Englisch statt in ihrer Sprache herumtragen. Dumm fickt ja angeblich gut, aber das hat (für mich) auch Grenzen.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
1 0 21 71
Es wäre schön, wenn irgendwann wieder der Zustand erreicht würde, dass nur Kriminelle, Seeleute und Nutten tätowiert sind. Allerdings würde das bedeuten, dass Nutten in der Mehrzahl weiter tätowiert sind. Am Besten alle mit einer Bourbonenlilie irgendwo gut sichtbar, damit man sie auch als Nutten erkennt.

Als gesamtgesellschaftlicher Trend nervt die Tättowiererei gewaltig und allen selbsternannten sogenannten „Inked Models“ gehört mindestens der Mund mit Seife ausgewaschen.
 
Oben