• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Fick mich richtig durch, komme auch gerne zu dir!

Fick mich richtig durch, komme auch gerne zu dir!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Fick mich richtig durch, komme auch gerne zu dir!


Alter 29, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, ServiceHH ab 150 Euro, besuchbar in Harburg, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-19187763 / 01521-9187763 / 015219187763

Berichte zu Fick mich richtig durch, komme auch gerne zu dir! im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Es gibt einen Verweis auf

Luna, 32, Freudenhaus Harburg 2

0152-19187763
Buxtehuder Straße 2, 21073 Hamburg-Harburg
Klingeln bei : Luna
Heute :08:00 - 23:00
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Vom Inhalt recht ähnlich, aber mit anderer Nummer, klingt das hier:
0157-76190053 / 01577-6190053 / 015776190053
Du fickst mich in meinen Arsch - 30 Minuten für 80 Euro. Wenn du magst, kannst du uns filmen oder fotos machen für 30 Euro. Ich bin schlank und 24 Jahre. Was meinst?

Berichte zu Fick mich richtig durch, komme auch gerne zu dir! im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Und hier gibt es noch

SkinnyYasmina in Hamburg Harburg



Alter 29, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareHellbraun, lang, Figur 164cm, 49kg, schlank, BH, OWA-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben


Berichte zu Fick mich richtig durch, komme auch gerne zu dir! im Freierforum

Viele Details lassen darauf schließen, dass es dieselbe Dame sein könnte. Allerdings ist der Werbetext hier in deutscher Sprache geschrieben statt geschreibtet wie in den beiden anderen Werbetexten.

Sie schreibt
Ich bin die süße Yasmina, heißblütig und unersättlich und einem XXL Service. Ich bin 24 Jahre alt, eine zärtliche, liebevolle verführerische Frau, die genau weiß, was Männer mögen.
Komm und Erlebe mich - genieße mich, ich bin deine Frau, deine Hure ohne Hemmungen.

Leider wohne ich neben einem Laufhaus, aber ich wohne hier privat in meiner eigenen Wohnung und habe mit dem Laufhaus nichts zu tun.

Möchtest Du Dich entspannen, verwöhnen lassen, vermisste Lust empfinden oder Dich sündig ausleben? Erforsche meinen Körper mit meinem schönen Naturbusen.

Ich habe schönes langes braun-rotes Haar das fast bis zu meinen geilem süßen Fickarsch reicht, schwarze strahlend große Augen und sinnliche Lippen. Meine sympathische, rassige Ausstrahlung birgt Suchtgefahr und mein Franz. wird dir den Verstand rauben.

Ich mache alle Formen des normalen Sex, nur mit Kondom. Ich benehme mich wie eine normale Freundin - also natürlich auch Küssen.
Alles weitere ergibt sich bei unserem Treffen, Französisch, 69, HJ, NS, lecken, Eier massieren und lecken

Ganz wichtig ist für mich, dass du gepflegt, diskret und respektvoll bist. Da ich selbständig bin, bin ich zeitlich recht flexibel. Unbekannte Anrufe und niveaulose Anfragen werden von mir ignoriert! Am einfachsten schnellsten erreichst du mich über WhatsApp da man nicht überall telefonieren kann

Ohne Rufnummernübertragung kommst du bei mir nicht durch und von SMS bitte ich abzusehen

Yasmina, diskret und privat in Harburg besuch bar

Was ich nicht suche sind Südländer, Karibik und Möchtegern Loverboys sowie zugedröhnte Drogenkonsumenten.
 
Oben