• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fickanzeigen Köln

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Fickanzeigen für Köln beim fickdidadel machen keinen Spass

Es sind immer dieselben 20 Uschis teils mit gleichem, teils mit neuem Namen, dazu immer das Geschwätz von grenzenloser Lust und Leidenschaft. Anfragen dauernd gerne mal 20 Minuten. Fragen muss man einzeln stellen, ja nie zwei in einer Textnachricht. Die Wahrscheinlichkeit für eine brauchbare Antwort liegt bei ca. 30% für die letzte Frage und bei 2% für eine weitere Frage, die davor steht. Beim Alter schwankt es gerne mal um 10 Jahre. Der Service ist bei acht von zehn Anzeigen Scheisse, die anderen sind irgendwie ok. Soweit meine erlebte Statistik. Katholische wie nicht katholische sind öfters nicht klar zu trennen, erstere sind zumindest für Puppenliebhaber ok, wenn es nur um Keimaustauchspiele geht. Kann nicht mal irgendwer ein Portal machen, wo es nur Qualitätshuren mit klaren Ansagen gibt?

Plushure ja/nein
Servicelevel ab 80%
Service 1 und Service 2 obligatorisch

Wer das nicht leistet, wird nicht gelistet, wer nicht gelistet ist, wird nicht gebucht.

Ich spare mir jetzt 250 bis 450 Euro und wichse den Nachmittag durch.

* Köln ergänzt, anderswo ist ja vielleicht anders
 
Oben